51:Eric

287 12 0
                                    


Wenn die Freundin Frei hat und man selber Arbeiten muss. Ich konnte an ihrem Prom nicht dabei sein, was ich mächtig bereue. Aber ich war mit meinem Vater nun mal auf einem wichtigen Termin und das konnte ich nicht absagen. 

Wir sind nicht mit jedem Mafiaboss guter Dinge und einer macht gerade mächtig Ärger. Und da er schon des öfteren mit der Polizei zusammengearbeitet hat, mussten wir uns davon überzeugen das er auch noch seinen Job macht. 

Nun gut, er macht ihn nicht wirklich sondern sein Bruder. Weshalb wir ihm die Aufgaben übertragen haben und somit hat der Bruder seine macht Verloren. 

Aber anstatt jetzt bei meiner im Bett zu liegen und neben ihr zu schlafen, darf ich zum Arzt. Heute ist mal wieder so ein check-Up und das besondere an der Sache ist, ich bin wie Liliana in der gleichen Klinik. 

Somit könnte ich sie danach besuchen. Ich würde mich freuen, denn das letzte mal habe ich sie gesehen als wir auf der Hochzeit ihrer Tante waren. Ich sitze neben meinem Vater im Auto. Lian und Jesper sind auch mit von der Partie, genauso wie der Hausdrache. 

Sie sieht mich grimmig an. Aber Lian und Jesper lächeln mich an. Ja dieser Hund kann einfach mal lächeln. Ich freue mich für meinen Bruder, er liebt diesen Hund. Den nimmt er überall mit hin, egal ob zu Uni, zu Freunden oder zu seinen Dates. 

Er nimmt den Hund sogar mit ins Bett. Lian ist sein Freund und Jesper's Freunde finden es cool einen Hund in der Vorlesung zu haben. Manchmal läuft er einfach nach unten zum Mentor und setzt sich vor ihn. 

Mein Bruder schickt mir immer Videos und Bilder. Das einzige wo Lian nicht mitkommt ist bei Intim Sachen von Jesper und Partys. Aber ich passe auch auf den Hund auf. Und wenn alles nicht geht ist Dad noch da. 

Ich sehe aus dem Fenster. Ich bin zwar müde, aber auch ein bisschen angespannt. Ich bin kein großer Fan von Krankenhäusern. Ich mag den beißenden Geruch nicht von dem Desinfektionsmittel.

Ich höre Musik und sehe kurz zu meinem Dad. Er schweigt und schläft ein wenig. Ohne viel zu sagen, tue ich es ihm nach. Ich schlafe ein wenig, dann geht die Zeit auch schneller vorbei.

Jemand rüttelt an meiner Schulter und ich wache auf. Jesper lächelt mich an und winkt. "Aufwachen, wir sind da." Ich nicke und damit geht es dann aus dem Auto. Ich bin von oben bis unten Sonnen geschützt eingepackt.

Sobald wir in der Klinik sind, darf ich auf die Station und gebe der Ärztin die Hand. Damit geht es ans wiegen, messen und Blut abnehmen. "Wie fühlst du dich in letzter Zeit?" Fragt sie. "Ganz gut, manchmal vielleicht angespannt." Sie nickt. 

"Hier sind deine Termine für heute, CT, MRT, Hautarzt, Allgemeinarzt und dann geht es zum Ultraschall, Organe nachschauen. HNO kommt auch noch." Ich nicke und fange an mit meinem Dad die Ärzte abzuklappern. 

CT heißt ruhig liegen auch beim MRT muss alles nachgesehen werden. Dann geht es zum Impfen und der Augenarzt freut sich auch. Als ich kurz warten muss, sieht mich ein Mädchen an. Sie grinst und zieht ein wenig an ihrem Shirt herum. 

Dad sieht mich an und ich warte. Ich habe nur eine Hose und ein Shirt an. Als wir drankommen geht es zum Ultraschall. Ich liege hier und der Arzt sieht sich alles an. Ich könnte echt schlafen, so müde bin ich. 

Als wir fertig sind darf ich dann endlich wieder zurück zur Ärztin. Ich sehe Lian und Jesper. Lian liegt vor Jesper auf dem Boden und lässt sich von einem Kleinen Kind streicheln. Ich lächle und als wir bei der Ärztin sind geht es 

"Also Eric, deine Blutwerten sind gut. Auch CT und MRT sind gut. Der Augenarzt ist zufrieden, beim HNO ist auch alles gut gewesen. Deine Organe sind auch unauffällig. Beim Impfen war alles gut habe ich gehört und im großen und ganzen ist bei dir alles gut. 

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt