Es ist soweit, heute geht es für Liliana in die Schule. Sie war gestern mächtig aufgeregt und Nervös. Diese Woche geht es dann noch in die Oper mit ihrem Opa. Nächste Woche ist das Konzert von Nickelback wo die Jungs dabei sind.
Dann hat Maxwell Geburtstag und einen Tag nach seinem Geburtstag geht es ins Musical und dann geht es noch eine Woche vor Weihnachten ins Ballet. Somit hat Liliana viel um die Ohren. Doch heute geht es in die Schule.
Ich höre Schritte und sehe Liliana. Sie trägt eine Schwarze Jeans, weiße Sneaker und eine Schwarze Hose. Ihre Haare sind unter einer schwarzer Camp und sie trägt die Collegejacke die sie von den Jungs hat.
"Warum ist es so früh?" Fragt sie. Ich lächle und sie ist ihr Frühstück. Ihr Dad lächelt sie an und sie ist eine Portion Obst und trinkt einen Tee. "Es ist viel zu früh." Ich lächle und ein Butler bringt ihr ein Thermosbecher. Sie sieht ihn dankend an.
"Sie sind mein Held." Der Butler nickt und geht wider. Sie macht sich dann fertig und kommt dann wieder runter. Sie hat einen Rucksack auf dem Rücken und ihre Aufgaben von Eren. Mit Mundschutz, Handschuhen und schall sowie Sonnenbrille geht es los.
Wir steigen ins Auto und holen die Jungs ab. Sie grinsen und steigen ein. Ich könnte schwören das Liliana wieder schläft. Ich und Valentin, einer der neuen Leibwächter, dürfen wieder die Schulbank drücken.
Er sieht mich an, wir tragen normale Kleidung. Als wir das Auto geparkt haben steigen wir alle aus. Liliana sieht die Jungs an, Luis zieht sie hinter sich her. Schweigend laufen wir ihnen nach. Die meisten blicken uns an, der eine oder andere starrt uns auch an.
Wir laufen in die Schule und zum Rektor. Dort melden wir uns an und für heute ist Liliana jetzt Schülerin. Sie bekommt einen Stundenplan und die Bücher für den heutigen Tag. Dann dürfen wir gehen. Wir sind mit den anderen Jungs in einer Klasse.
Somit treffen wir den Lehrer in der Klasse und gebe ihm die Hand. Wir dürfen uns ganz nach hinten setzten und schweigend zuschauen. Während nach und nach die ganzen Kinder kommen und es mächtig laut in der Klasse wird.
Liliana steht immer noch neben dem Lehrer und wirkt ein wenig hilflos. "Also meine Damen und Herren. Hin setzten und ruhe. Wie ihr seht haben wir eine neue Schülerin, sie wird den Tag heute bei uns verbringen, da sie eine andere Schule davor besucht hat müssen wir schauen in welche Klasse sie kommt.
Dann stell dich mal vor und dann kannst du dich gleich neben Miles setzten. Der Typ der aussieht als hätte er mal wieder die Damen auf der Toilette beglückt."
Ich grinse und Liliana nickt. "Ich bin Liliana, bin Achtzehn und bin neu." Damit gehen die Arme nach oben. "Wieso bist du jetzt bei uns?" Fragt ein Mädchen. "Weil ich eine neue Schule nun besuche, da meine Alte geschlossen wurde."
Valentin grinst und wir verkneifen uns ein Lachen. "Hast du einen Freund?" Kommt es von einem anderen Mädchen. "Ja, ich habe einen Freund." Luis grinst und nickt. "Wieso bist du so verkleidet?" Fragt ein Junge.
"Weil ich nicht gewöhnt bin so früh aufzustehen." Damit nickt der Lehrer und sie setzt sich. "So, damit holt ihr eure Bücher raus für Mathe und schlagt Seite 156 auf." Ich sehe zu Luis der das Gesicht verzieht.
Liliana liest sich alles durch. Ich sehe mich um, mein Gott das ist der Knaller. Ich könnte heulen vor lauter Lachen. Valentin und ich hören zu und ich war in Mathe nie gut gewesen, aber jetzt verstehe ich noch weniger.
Liliana schreibt mit und dieser Miles sieht sie an. "Wieso machst du die aufgaben jetzt schon, wir wissen ja noch nicht mal wie das geht." Sie sieht ihn an. "Ich hatte das Thema schon. Hatte eine Eins in der Arbeit." Ich grinse.
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Teen FictionLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...