Es ist alles wie sonst, aber auch irgendwie nicht. Denn auch wenn die Schule wieder angefangen hat und Luisa im Internat ist, die Jungs in der Uni oder Schule sind, ist Liliana bei Eren und hört ihm zu.
Das Schuljahr ist drei Wochen alt, Liliana macht genauso weiter wie immer. Nur die Tatsache ist jetzt das sie einen Freund hat, der in ihrem Leben aber nur sehr wenig ist. Eric ist am Abend nach ihrem Zusammenkommen wieder gefahren.
Seit dem reden sie zwar und Telefonieren, aber vorbei gekommen ist er nicht und sie fährt auch nicht zu ihm. Sie lernt viel und heute ist ja noch so ein Tag. Denn heute kommt Liliana's Großmutter vorbei und Magdalena. Sie machen einen Mädchen Tag mit den Ehefrauen von Noah und Leonard.
Doch bis dahin hat Liliana Schule und dabei ist ihr Handy nicht dabei. Sie hat es ihrem Dad gegeben und der sieht es an und schüttelt den Kopf. "Schreiben Mädchen nicht immer im Unterricht mit ihren Freunden und achte nicht auf den Unterricht?" Fragt er mich.
"Das machen auch Jungs. Die klären sich dann die Mädchen und treffen sie während der Stunde auf der Toilette um mit ihnen Sex zu haben." Erkläre ich und er sieht mich an. "Hast du das auch gemacht?" Ich sehe meinen Chef an.
"Nicht nur einmal." Er sieht mich an. "Den Damen hat es gefallen." Er nickt und schüttelt den Kopf. "Meine Tochter hat jetzt einen öffentlichen Account und das postet sie darauf?" Fragt er und ich gebe ihm mein Handy und zeige es ihm.
"Freunde und Familie." Sage ich und er sieht sich die Bilder an. Viele sind von den Jungs, ein paar sind auch mit Marlon, aber nur eines ist von ihr wo kein anderer drauf ist. Es ist ein Bild von der letzten Gala.
Dort trägt sie ein Rotes Abendkleid und steht mit einem Sektglas da und sieht zu Marlon der mit ihr redet. Er gibt mir mein Handy wieder, sie hat einige Follower, wir alle haben sie überprüft. Auch die Bilder vom Prom hat sie geteilt. Das einzige was nicht drauf zu sehen ist, auf ihrem Profil ist Eric und ihr Dad.
Ich sehe auf die Uhr, Maxwell gibt mir das Handy und dann geht es zu Liliana. Ich gebe ihr das Handy wieder und sie nickt. Ich warte auf sie und als sie wiederkommt, klingelt es an der Tür. John macht sie auf und die Damen kommen rein.
Liliana kommt die Treppe runter in Jeans, grauem Pullover und Boots. Wir verlassen das Haus zusammen mit Marco, er ist einer der neuen Leibwächter und ich soll ihm ein wenig helfen. Wir fahren die Damen in ein Schönheitssalon der für uns offen hat.
Die Fahrt über reden die Damen über alles was passiert ist, schweigend halten wir und steigen aus. Wir bringen die Damen in den Salon und May, die Besitzerin freut sich und kümmert sich immer um Liliana.
Wir sehen uns um, kein andere ist hier und somit fangen wir an. Die Damen ziehen sich um und wir warten bis sie fertig sind. Liliana wird von May betreut, ich beobachte sie genau. Marco wartet auf die anderen Damen und dann geht es los.
Sie werden massiert und die Musik dröhnt aus den Boxen. Schweigend sehe ich mich um, warte bis die Damen fertig sind. May redet ein wenig mit Liliana und macht ihr die Nägel und eine andere Dame die Füße.
May redet immer, sie ist eine froh Natur. Während Marco sich umsieht, wirkt er ziemlich angespannt. "Sag mal was ist los? Du siehst aus als würde man dich bestrafen." Zische ich ihm zu. Er sieht mich an. "Ich bin kein Mensch für Schönheitssalons." Sagt er und ich sehe ihn an.
"Dir ist bewusst das dieser Schönheitssalon von der Polizei abgehört wird?" Er sieht mich an. "Jetzt weiß ich es. Ich stehe nicht auf Schönheitssalons, dafür kannst du meiner Mutter danken." Sagt er und ich sehe ihn an.
"Das klären wir später." Sage ich und warte bis die Damen fertig sind. Eine Dame bringt Tee vorbei, Marco ist alles andere als entspannt und als heißes Wachs ins Spiel kommt, wendet er sich ab.
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Roman pour AdolescentsLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...