33:Liliana

409 14 1
                                    


Ich wache durch ein Summen auf und hebe meinen Kopf. Ich schaue mich um, hole aus meiner Tasche mein Handy und sehe mir die Nachricht an. Ich sitze senkrecht im Bett. 'Kopfgeld Siebzig Millionen Dollar, Liliana Baldwin.'

Ich schlucke hart und sehe zu Eric. Er schläft tief und fest. Leise stehe ich auf, jetzt gibt es Krieg! Ich gehe Duschen, wasche mein Gesicht und schminke mich ab. Frisch geduscht mache ich mich fertig und ziehe ein süßes Mädchen Kleid ein. 

Ich föhne meine Haare und binde sie streng zusammen bevor ich die High Heels auspacke und mich fertig mache. Ich küsse Eric der aufwacht durch meinen Kuss. "Viel Spaß bei der Uni." Er nickt und pennt wieder ein. 

Ich laufe aus dem Zimmer und sehe Elias an. "Abmarsch und am besten nimmst du noch Team Alpha und Tengo mit." Er nickt und ich laufe zum Auto. Nicht mit mir! Als das Team da ist, steigen sie ein. "Wohin?" Fragt Elias.

"South End." Sage ich und er nickt und wir fahren los. Ich sehe mir die Nachricht genauer an. Siebzig Millionen, so viel hat die Polizei nicht, besonders nicht für mich übrig. Die wollen einen großen Fisch und sich nicht mit dem Zweit besten abgeben. 

Wir halten vor einem Gebäude, es sieht unscheinbar aus, ist es aber nicht. Heute treffen hier alle Mafiaoberhaupte Amerikas ein. Ich steige aus und wir laufen rein. Ein Mann will mich aufhalten, dass kann er vergessen. 

Ich stürme den Saal, die Männer unterhalten sich prächtig. Ich laufe die Treppe runter und klatsche. "Was für eine Stimmung." Sage ich und alle sehen mich an. Arno wirkt entspannt bis er meine Männer sieht. 

"Kleine du gehst lieber, dass hier ist nichts für dich." Höre ich jemanden sagen. "Lasst sie, sie gehört zu uns. Liliana wieso bist du hier und wo ist dein Vater?" Fragt Arno. "Ein Kopfgeld ist auf mich ausgesetzt." Sage ich und die meisten Lachen. 

"Die Paar Tausend sollten dir ja wohl keine Sorgen bereiten." Lacht jemand spöttisch. "Siebzig Millionen Dollar aber schon!" Zische ich ihn an. Alle sind ruhig. "Und für eine Orts ansässige Polizei ist das doch ein wenig viel. Also wer von euch Elenden Wixxern war es?" 

"Nicht in dem Ton." Höre ich jemanden sagen. Ich sehe ihn an. "Denkst du wirklich du hast mir was zu sagen, soweit ich weiß ist es dein Sohn der die Mafia von dir übernommen hat. Also bist du mal ganz ruhig." 

Arno sieht mich an. "Du hast schon recht. Siebzig Millionen für dich ist es absolut nicht vereinbar. Die Frage ist wer würde das machen, jeder weiß das dein Vater kein Leichter Mann ist und besonders du nicht." 

Ich lächle. "Was du nicht sagst. Also entweder jemand hebt jetzt die Hand oder aber ich mache es auf meine weise und dann wird die Polizei die draußen steht und euch überwacht euer kleinstes Problem sein."

Alle sehen mich an. "Die Cops sind nicht hier." Ich sehe den Mann an. "Ach wirklich. Ich sehe schon Drei Cops die sich hier als Leibwächter getarnt haben, und Zwei weiter Personen tragen Abhörgeräte also seid ihr mächtig am Arsch." 

Arno sieht mich an. "Wie geht es meinem Sohn?" Fragt er. "Ganz gut, er schläft wie ein Baby. Wird wahrscheinlich gerade Frühstück so wie ich ihn kenne." Arno nickt und Elias gibt mir ein Zettel. Ich lese ihm durch und lächle. 

Schweigend laufe ich zu einem Platz und sitze genau vor dem Boss den ich brauche. "Fang an zu reden." Sage ich und er sieht mich an. "Und über was?" Fragt er. "Wer ist der Spitzel bei ihnen?" Er sieht mich an. 

Ich nicke und man nimmt ihm das Handy ab. Ich lächle und rufe jemanden an. "Dad ich bin am schlafen." Ich grinse. "Steh auf!" Schreie ich und Arthur sitzt. "Gott hast du mich erschreckt. Wieso hast du das Handy von meinem Vater?"

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt