Es ist Nachmittag, aber meine Stiefschwester macht Terror, weshalb ich es aufgegeben habe zu schlafen. Ich schreibe meinen Aufsatz über einen US-Präsidenten zu ende und gebe ihn dann Eren der Luisa Mathe näher bringen will.
Wir betonen das Wort 'will' den Kapieren tut sie nichts. Sie jammert nur, beschwert sich und kriegt eine Krise nach der nächsten. Ich sehe auf mein Handy und sehe das Cole schreibt. 'Kann jemand Mathe? Ich drehe durch, ich verstehe gar nichts und davon auch nichts. Wir schreiben morgen Mathe und ich brauche die Gute Note, sonst darf ich mich erhängen gehen.'
Ich schreibe ihm zurück. 'Komm vorbei und bring deine Sachen für Mathe mit. Ich versuche es dir zu erklären.' Schreibe ich und damit hole ich mir was zu trinken und sage meinem Vater bescheid.
Er lächelt bloß und damit klingelt es auch. John öffnet die Tür und Cole sieht mich an. Ich zeige ihm das er mir Folgen soll und er folgt mir. Ich laufe mit ihm in mein Büro und dann setzten wir uns. Er holt sein Zeug raus und dann geht es los.
Ein Butler bringt uns etwas zu trinken und geht dann wieder. Ich lasse mir zeigen was er machen soll und lese es mir durch. Damit fange ich an es ihm zu erklären und zeige ihm Schritt für schritt was er machen muss.
Ich versuche es ihm so beizubringen das er es versteht und er stellt eine menge Fragen, ich erkläre es ihm so wie er es versteht. Ich zeige es ihm mit Football Tricks und er versteht es. Ich rechne mit ihm die Aufgaben durch die er als Übung machen soll.
Dann gebe ich ihm andere Aufgaben aus dem Buch, damit er die übt. Er macht sie und ich lese mein Buch. Bei Fragen helfe ich ihm und mein Dad schaut mal vorbei. Ich zeige ihm ein paar Tricks mit dem Taschenrechner, die er machen kann damit er keine Zeit verschwendet.
Er lächelt und rechnet alles durch, den einen oder anderen Fehler macht er noch, aber am Ende ist das Ergebnis richtig. Ich zeige ihm noch ein paar weitere Tricks, die er auch den anderen sagen kann.
Als er auf die Uhr sieht, nickt er. "Danke für die Hilfe. Ich muss jetzt los, heute haben wir ein Spiel und darf ist Ausschlaggebend." Ich nicke und er nimmt alles mit. "Viel Glück für morgen." Er drückt mich kurz dann geht er.
Ich lese die letzten Zwei Kapitel von meinem Buch zu Ende, dann stelle ich es in die Bibliothek zu den anderen.
Ich laufe nach unten, esse mit meiner Familie zu Abend. Luisa ist nicht da, was mich nicht wundert, sie sieht sich jedes Spiel an. Ich esse in ruhe und dann geht es an den Unterricht mit Eren. Ich höre ihm zu, mache mir Notizen und schaue wie er mir alles erklärt.
Mathe ist dieses mal eigentlich okay, die eine oder andere Frage ich zwar, aber er erklärt es mir gut. Auch bei Physik, höre ich zu wie er mir das neue Thema beibringt. Ich bekomme einen Versuch erklärt und schreibe mit.
Als es dann mit Englisch weiter geht, höre ich einen Text und mir Kreuzchen machen. Am Ende muss ich fragen zu einem anderen Text beantworten und ich bekomme eine Lektüre zu lesen, wo ich jede Woche eine Reihe von Arbeitsblättern beantworten muss.
Am Ende bin ich entlassen und darf mich umziehen gehen. Sport steht an, einmal die Wochen für Hundertzwanzig Minuten. Mein Sportlehrer heißt Milan und ist der Leibwächter von Jamie, der aber auch gleichzeitig unser Sicherheitschef ist.
Als er mich sieht, lächelt er und wir fangen an zu laufen. Sport machen wir in der Regel immer draußen, außer es regnet so stark das man überschwemmt wird. Ich habe eine Leggings an und einen Sport-BH samt Top und Sportschuhen.
Meine Haare sind zusammengebunden und jetzt geht es los. Wir laufen uns erstmal warm. Milan sucht immer eine neue strecke raus die wir laufen, damit es auch ja nicht leicht wird. Dann geht es los mit Dehnen und ein paar Liegestützen.
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Novela JuvenilLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...