Der Anruf der kam, hat mich heute morgen in den Frühen morgen Stunden aus dem Bett geholt. Theo rief an, dass er im Krankenhaus ist. Und ich sofort kommen soll, er dreht noch durch.
Somit sitze ich seit Drei Stunden hier und lese Zeitung und trinke Kaffee. Den mehr kann ich nicht machen. Ich sehe meine E-Mails durch und warte.
"Der Herr da vorne, sitzt sei Drei Stunden hier, wartet auf jemanden?" Diese Ärztin ist echt der Hammer. "Ja, sein Neffe wird Vater. Nur der Herr tut keinem was. Er wartet bloß." Die Schwester ist der Knaller.
Ich beantworte E-Mails und lese weiter die Zeitung. Liliana schläft und sonst ist auch mal alles gut Irina will unbedingt noch ein Kind, was ich nicht verstehen kann. Sie ist schon mit Luisa überfordert und dann noch ein Kind?
Die spinnt ja. Das ist albern, außerdem will ich mit der Frau kein Kind, dann werde ich sie ja nie wieder los. Außerdem ist mir das derzeit zu viel. Liliana beendet dieses Jahr die Schule, dann geht sie zur Uni.
Dann ist meine Schwester Mutter geworden, jetzt wird mein Neffe Vater. Genug Kinder sind im Haus und meine Schwester Heiratet auch noch im Juni. Somit haben wir genug zu tun und in wenigen Wochen ist die Taufe von Azahara. Somit haben wir genug zu tun.
Ich sehe auf, aber nur ein Arzt läuft über den Gang. Somit warte ich, viele Schreie höre ich nicht, aber nun gut. Durch eine Vibration in der Brust, hole ich mein Handy raus.
Noah: Wie geht es meinem Sohn? Wir sind gleich da, welche Station bist du?
Jamie: Lebt mein Cousin noch oder ist er schon Tod?
Constantin: Ich drehe durch, ist mein Neffe schon da?
Rosie: Lebt mein Bruder noch oder ist er schon Ohnmächtig geworden?
Anthony: Was weißt du schon?
Noch mehr fragen. Ich antworte meinem Bruder und dann höre ich Schritte. Sie rennen alle herbei. "Jetzt kommt mal runter. Ich weiß nur das er im Krankenhaus ist und in einem der Zimmer. Und jetzt seid ihr leise, ich bin müde."
Damit setzten sich alle und warten. "Weiß eigentlich Liliana das ist Patentante wird?" Fragt Rosie. "Ja, sie weiß das Theo sie als Patentante haben will, sie schläft aber gerade und somit weiß sie auch nicht das ich hier bin und das wird auch so bleiben."
Leise warten wir, die Jungs hören Musik oder Lesen. Mehr als das können wir nicht machen. Ich höre Schritte und eine Schwester rennt an uns vorbei. Ohne viel zu sagen, sehe ich mich um, aber sonderlich viel ist hier auch nicht neu.
Leise lese ich die Zeitung weiter und höre dann Geschrei. Eine Ärztin rennt herbei, aber das stört mich nicht. Ich lese weiter und dann höre ich Schritte. "Wer von ihnen ist Maxwell Baldwin?" Fragt eine Schwester.
"Das bin ich." Damit stehe ich auf und schließe mein Jackett. Ich laufe der Schwester nach und sehe meinen Neffen. Er weint und hält seinen Sohn im Arm. "Junge, was ist los?" Er zeigt auf das Mädchen.
"Sie will ihn mir wegnehmen." Ich lache. "Und wie will sie das machen, sie darf ins Gefängnis. Ich rufe meinen Anwalt an der klärt das ganze. In wenigen Tagen wird das ganze über die Bühne gelaufen sein." Theo hält seinen Jungen fest im Arm.
Eine Schwester wollte ihn ihr wegnehmen. "Sir, wir müssen ihn untersuchen. Sie können gerne mitkommen." Das wird ein Spaß. Damit geht Theo und sein Sohn. Die Mutter schläft, ist auch besser so.
Ich schüttel den Kopf und verlasse den Raum. Schweigend setzt ich mich hin und warte. Alle sehen mich an. "Und?" Fragt Rosie. "Ach die Mutter will ihr Kind behalten. Und Theo weigert sich das Kind abzugeben. Er traut keinem, gibt nicht mal Freiwillig sein Kind einer Krankenschwester."
DU LIEST GERADE
SUNLIGHT
Fiksi RemajaLiliana Baldwin ist Siebzehn und lebt mit ihrem Vater in einem riesigen Haus. Sie hat alles was sie braucht, Geld, Macht, Gute Noten, doch Freunde hat sie keine und auch keine Normalität. Wenn andere schlafen, ist sie wach. Sie lebt im Untergrund...