78:Liliana

205 8 0
                                    


Ich sehe zu meinem Mann. Er lächelt mich an, heute geht es auf eine Gala. Diese müssen wir besuchen. Ich bin ein wenig angespannt, aber nun gut. Ich stecke meine Haare zurück und dann schminke ich mich dezent.

Wir werden nicht lange bleiben bei der Gala. Denn die Jungs von mir haben heute ein Spiel und ich hatte ihn versprochen ich komme. Ich ziehe mir mein Rotes Kleid an was vorne kürzer ist als Hinten. 

Als ich fertig bin, lächelt mich Eric. Wir lassen meine Kleinen und die Hunde bei meinen Großeltern. 

Eilig laufen wir zum Auto und fahren los. Im Auto haben wir schon wechsel Klamotten. Ich halte die Hand von Eric. Lächelnd sehe ich ihn an, er gibt mir einen Kuss auf die Hand. 

Wir steigen aus als wir an der Oper ankommen und laufen rein. Eine menge Menschen sehen uns an, wirken überrascht, zum Teil auch wütend. Andere sehen uns entspannt an. Wir laufen zu meiner Familie, die mich anlächelt.

Schweigend trinke ich meinen Saft und Eric unterhält sich mit seinem Bruder. Als ich mich umsehe, sehe ich Irina mit ihrem neuen Mann. Es scheint bei ihr gut zu laufen, sie lächelt und wirkt glücklich und stolz. 

Luisa sehe ich bei Marlon. Er ist mal wieder in seinem Element, hat zwar seine Frau, flirtet aber mit anderen Frauen. Ich hatte Luisa gewarnt, aber sie will nicht hören. Ich sehe wie ein Junge mit Marlon spricht und er sich umdreht. 

Josie eilt zu mir und drückt mich. "So schön dich zu sehen. Du siehst toll aus, wie geht es dir?" Ich nicke. "Mir geht es sehr gut, was macht dich den so glücklich?" Sie sieht zu einer Dame. Ich nicke und drücke ihre Hand. "Viel glück." Sie nickt und Josie stellt sie mir war. "Hi, ich bin Stella." Ich gebe ihr die Hand.

"Ich bin Liliana." Sie nickt. "Ich weiß, die ganze Welt weiß von dir." Ich nicke. "Na dann." Die Damen lachen. "Aber es freut mich dennoch." Ich lächle. "Und wie habt ihr euch kennengelernt?" Frage ich. 

"Ich war in Italien und sie ist die Tochter von einem Boss." Ich nicke. "Ich drücke die Daumen." Stella lächelt und Marlon kommt zu mir. "Hi." Ich drücke ihn kurz. "Siehst gut aus, alles okay?" Er nickt. "Bei mir schon. Luisa ist ein wenig zickig. Aber sie hat viel Uni Stress."

Ich nicke. "Ja, Uni ist schwer." Er lächelt. "Wo ist dein Mann?" Ich zeige zu ihm. Marlon lächelt. "Hast du es schon gehört, Irina heiratet in wenigen Wochen." Ich schüttel den Kopf. "Ne, aber ich wünsche ihr alles gute. 

Möge es besser klappen als das letzte mal. Ich wünsche ihr viel glück. Wann heiratest du eigentlich Luisa in einer großen Zeremonie?" Er sieht mich an. "Nächstes Jahr im Mai." Ich nicke. "Ich schicke dir eine Karte." Er lächelt. 

Josie grinst. "Und ihr?" Fragt Josie. "Das dauert noch. Es hat gerade mal Jamie geheiratet. Und gerade ist viel los. Also wenn es ruhiger wird." Stella grinst. 

Eric kommt zu uns mit Jesper. Sein Hund ist mit dabei. Ich kraule den lieben und er bellt und freut sich. Eric hält meine Hand. "Wie läuft es mit der Uni?" Fragt Marlon. "Ganz gut, viel lesen und lernen, aber es wird. Sind nur noch gut Zwei Jahre also alles soweit noch gut." 

Er lächelt und verabschiedet sich. Ich sehe zu meinem Dad, er unterhält sich mich Arno und sieht glücklich aus. Wann ich seine Date-Dame Kennenlerne weiß ich noch nicht, aber lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern. 

Mich juckt es schon in den Fingern sie kennen zulernen. Aber ich gebe ihm die Zeit die er braucht und vielleicht wird es mal etwas oder er lässt sich Zeit. Bei ihm kann man das nie genau wissen.

Eric sieht mich an, er wirkt wütend und verträumt. "Was los?" Er deutet auf Zwei Damen. Ich grinse und sie sehen ein wenig leicht bekleidet aus. Aber sie machen meine Cousin's Constantin und Anthony an.

SUNLIGHTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt