《12》USB

66 7 0
                                    

Emily näherte sich Elizabeth, wollte sie trösten, aber sie wies sie zurück. "Bitte, nicht... ich hab schon genug kaputt gemacht." Zitternd vor Angst wischte sie sich mit dem Pulloverärmel über die Augen. Sie wurde von einem Teil der Familie verachtet. Das setzte ihr mehr zu als ihr vorheriger Gesundheitszustand. Darunter litt ihre Psyche am meisten.
"Lasst mich inruhe..." sagte sie, als sie sie ihren Kopf zwischen den angewinkelten Beinen vergrub, und ihn zusätzlich mit ihren gekreuzten Armen überdeckte.
Unwissend was sie jetzt machen sollten, standen Emily, Peter und Luca, mehrere Meter von Elizabeth entfernt. "Wir können sie nicht einfach hier lassen." flüsterte Luca den Erwachsenen zu. Sie glaubte ebenfalls daran, dass Elizabeth nichts böses im Schilde führte. Immerhin hätte sie jeden einzelnen schon kalt machen können, wenn sie das gewollt hätte. Zudem wehrte sie sich nicht einmal. Aus dem Augenwinkel heraus bemerkte Luca, das Emily an ihren vorherigen Aussagen zu zweifeln schien, und sich langsam aber sicher auf Peters, Olivers und Lucas Seite stellte. 
Selbst nach einer halben Stunde fanden die drei keine gute Lösung und wanderten schließlich langsam in Emilys Labor. Sie hatten keine andere Wahl als Elizabeth alleine zu lassen. Immerhin hatte niemand auch nur den hauch einer Chance sich ihr zu nähern, ohne das sie gleich anfing leise zu schreien und zu zittern. Wärend Emily, Peter und seine Tochter im Labor mit sinnlosen Kleinigkeiten die Zeit tot schlugen, hatte Oliver eine heftige Auseinandersetzung mit seiner Mutter, welche sie anschließend verlor. Oliver stolptere auf dem Weg zu den einzigen Personen denen Elizabeth was zu bedeuten schien über Peters Jacke, die er zuvor in der nähe der Kantine über einen Stuhl gehangen hatte. Zunächst schien nichts besonderes an seiner Jacke zu sein, doch Oliver entdeckte ein blau leuchtendes, USB Stick ähnliches Ding in der linken Jackentasche. Er griff in die Tasche und rannte damit ins Labor. 

"Hey Leute!" rief Oliver als er die Tür zum Labor hinter sich schloss. "Hey kleiner." Emily wuschelte ihrem Neffen durch die Haare. "Setz dich." Das tat er auch. Nun saßen sie zu viert ratlos an dem viereckigen Tisch, der in einer Ecke des Raumes stand. Doch nicht lange hielt sich die natürlich erzeugte Stille.
Als Peter bemerkte, dass Oliver mit dem USB Stick artigen Ding unterm Tisch spielte, riss er es ihm aus der Hand. "Das gehört dir nicht." "Was ist das denn überhaupt?" Olivers Neugierde sollte sich auszahlen, denn der USB Stick, oder was auch immer das war, sollte einen wichtigen Hinweis darauf geben, was mit Elizabeth passiert ist. "Keine Ahnung. Den hat mir die Frau gegeben die uns hier her geschickt hat." Emily stand auf und kramte einen Laptop aus einem der unzähligen Schränke und stellte ihn auf den Tisch. Oliver, Luca und Peter stellten sich hinter Emily um besser sehen zu können. Sie steckte das komische Gerät in den USB Anschluss.
Einige Sekunden nach der erfolgreichen Kopplung mit dem Laptop, öffnete sich automatisch eine Art Website, die aber durch normales surfen im Netzt nicht erreichbar war. Sie schien für einen Speziellen Anlass programmiert worden zu sein. Auf der Startseite, die als einzige zur Verfügung stand, war eine Fläche abgebildet die mit den auszufüllenden Feldern *Username* und *Password* ausgestattet war. Emily versuchte sich irgendwie einzuloggen, doch immer wenn sie die Tastatur betätigte, passierte nichts. "Ist die Tastatur kaputt?" fragte Luca, und als Antwort bekam sie nur ein Kopfschütteln. 

G.M.B - Genetic Mutated BeastsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt