《73》Without leash

15 5 0
                                    

Die bleiche, knochige Hand fing den Schuss ab und griff anschließend nach dem Anführer der Piraten. "Was soll das?! Du wagst es, dich mir zu widersetzen?!" Er zappelte und versuchte sich zu befreien. Die Spinne trat einige Schritte zurück und hielt sich ihre geballte klaue vor Augen. Jeder konnte sehen was sie tat. "Los, komm." Piper packte Oliver und zog ihn nach hinten. "Aber-" "Nichts aber." Er schaute fasziniert zur Spinne auf und konnte ein Lächeln nicht vermeiden. Mary schloss ihren Sohn in den Arm und ließ ihn nicht mehr los. Quinn hatte sich mittlerweile schützend neben die Gruppe vor dem Kellereingang gestellt. "Ich versteh das nicht..." Sie schaute den Teenager fragend an. "Kannst du auch nicht, da du nur dass böse in ihr siehst. Aber sie ist nicht böse. Sie hat keine Luft bekommen. Hättest du sie nicht als Feind gesehen und versucht ihr zu Helfen, hättest du es vielleicht bemerkt." Sie waren sprachlos. Allesamt. "W-Warte wir können doch nochmal darüber r-reden ja?!" Dem Captain stand nun die Angst ins Gesicht geschrieben. Er kniff die Augen leicht zusammen und versuchte Blickkontakt zu meiden. "W-Wir sind doch auf der selben S-Seite!" Die Angst und Nervosität brachte ihn zum stottern. Als er sah wie sich langsam das Maul des Monsters öffnete, fing er sogar an zu weinen. "Was macht sie da?" Luca trat einen Schritt vor. Sie stand neben Oliver und seiner Mutter. "Sie spielt mit ihm." Oliver hatte nicht unrecht. Die Spinne hätte den Captain sofort töten können, aber sie ließ ihn leiden. Es geschah ihm Recht. Trotz dessen würde dies nie jemand irgendeinem anderen wünschen. Zumindest keiner von den Anwesenden. "Bitte lass mich runter! Ich mach alles was du willst!" Das mit Tränen bedeckte Gesicht des Captains wirkte schon fast lächerlich. Er spielte immer den furchtlosen, großen bösen. Innerlich war er dann doch ein kleines Weichei. Seine Anhänger, die gespannt dem Geschehen folgten, konnten nicht anders als zu grinsen und zu kichern. "Ihr Verräter!" Schrie der bärtige Anführer. Während sein Mund offen stand, tropfte etwas Speichel von den spitzen Zähnen der Spinne herab und direkt in ihn hinein. Er schüttelte sich vor Ekel. "Ahhhh ich halte das nicht mehr aus!! Ihr nutzlosen Idioten!! Tötet sie alle!! Lasst niemanden überleben!!" Der Captain biss der Spinne in die Hand und erhoffte sich so, frei zu kommen. Doch alles was er bekam war ein Blick in das innere der Spinne. Sie riss ihm den Kopf ab und verspeiste diesen. Das Blut floss über ihre knochige klaue. "Oh mein Gott..." Karen wurde bei dem Anblick schlecht. Sie hielt sich die Hände vor den Mund. Mary kniff die Augen zu und John versuchte nicht hinzusehen. Peter stand fasziniert daneben, während Piper nervös die Spinne anstarrte. Emily und Findley kamen aus dem Keller um zu sehen ob alles in Ordnung war. Sie waren nicht dazu in der Lage etwas zu sagen. Jeder von ihnen dachte, die Spinne würde auch den Körper des Captains fressen, doch stattdessen warf sie ihn über die Burgmauern. Er flog eine Weile, bis er schließlich landete und sein verbleib von Zombies verspeist wurde.
Für einen Moment lang war es still. Niemand bewegte sich. Niemand sagte ein Wort. Bis die Anhänger des toten Captains ihre Waffen luden und auf die Gruppe zielten. Quinn formte aus ihren Armen Maschinengewehre und zielte auf die Piraten. "Es scheint nicht so, als würden sie sich ergeben wollen." Stellte der Einarmige begeistert fest. "Das sind ziemlich viele. Ich weiß nicht ob ich sie aufhalten kann bevor sie einen von uns töten." Quinn starrte in die Richtung der Piraten. Im Augenwinkel sah sie, wie sich die drei Soldaten der Iron Rose auf ihre Seite stellten. Sie war dankbar für die Unterstützung, wies die Männer aber zurück. "Diese Fraktion hat schon zu viele gute Soldaten verloren. Ihr sollt nicht dazu gehören." Quinns Fokus änderte sich, als die Spinne sich knurrend aufrichtete. Für einen Moment bekam sie Panik, dass sich das knochige Monster an den Überlebenden nähren wollte. Doch diese Angst war unberechtigt. Die Augenfarbe der Spinne änderte sich. Die rechte Iris wurde schimmernd weiß, sodass man sie gut vom Rest des Auges unterscheiden konnte. Findleys Kinnlade klappte nach unten, als er dies beobachtete. "Sie kühlt sich runter. Was hat sie vor..." Fasziniert trat er einige Schritte nach vorn. Seine Augen wurden größer, wie bei einem Kind dass sich über seine Weihnachtsgeschenke freute. Die Spinne drehte sich um und schaute auf die wilde Meute von Piraten herab. Ihr knurren und Zähne fletschen war kaum zu überhören. Als sie sich nach unten beugte und ihr Maul aufriss, ertönte ein dämonischer Schrei. Er erzeugte einen eiskalten Windstoß, der die Piraten sofort in schimmernde Statuen verwandelte. Sie waren bewegungsunfähig. "Ich glaubs nicht. Sie friert sie ein." Findley grinste wie ein Honigkuchenpferd. Die Spinne krabbelte die Straßen entlang und ließ jeden flüchtigen Piraten zu Eis erstarren. Einige wenige konnten jedoch entkommen. Sie schnappten sich ihre getunten Autos und ließen die Iron Rose hinter sich.

G.M.B - Genetic Mutated BeastsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt