《40》Bloodlust

41 6 1
                                    

Keleè bekam kein Wort heraus. Der blutrünstige Blick der Spinne ließ sie erstarren. "Wenn du nicht willst, dass deine Freunde an der Decke hängen, rückst du lieber mit der Sprache heraus." Die weißhaarige hob sanft das Kinn des Geistes an und leckte sich die Lippen. Sie wusste bescheid. Elizabeth wusste, dass sie hier waren, um die Kinder zu befreien. Und sie wusste, wo sich jeder einzelne der Gruppe befand. Dennoch spielte sie ihr Spiel. "Na los, was willst du im Gegenzug für meine Halskette. Komm schon, du kannst es mir ruhig sagen." Der Speichel tropfte von ihren Reißzähnen herab, direkt in Keleès Gesicht. "Die Halskette im Gegenzug für die Kinder und den Wissenschaftler." Schnell und Agsterfüllt flüsterte sie ihr die Worte entgegen. Die Spinne grinste. "Welch verlockendes Angebot." Sie wich zurück und kehrte dem Geist den Rücken zu. "Weißt du, diese Kette ist mir wirklich wichtig." Die Gruppe schenkte der weißhaarigen Frau ihre Aufmerksamkeit. Auch die Gruppe, welche durch die Live Übertragung zusah, konzentrierte sich nur auf die zierliche Frau auf der Anhöhe. Deshalb bemerkte auch niemand ihre Machenschaften. Ohne dass irgendjemand es mitbekam, steuerten ein Paar ihrer Haarsträhnen auf den Soldaten in der zweiten Etage zu. Hastig wickelten sich die Haare um seinen Hals, ohne dass er etwas dagegen hätte unternehmen können. Innerhalb weniger Sekunden erstickte er. Still und leise sank der regungslose Körper zu Boden. Die Gruppe, die via Live Übertragung zusah, bemerkte dass das Visier plötzlich auf dem Boden lag. Aber Bescheid geben konnten sie dem Rettungstrupp nicht. "Ich habe einen besseren Vorschlag. Du gibst mir die Halskette, und ich verschone deine Freunde. Naja, zumindest die, die noch am Leben sind." Entsetzt starrte Keleè die Spinne an. Diese drehte sich um und neigte den Kopf zur Seite. Ein schelmisches Grinsen ließ die Gruppe ins schaudern geraten. Keleè versuchte die Gedanken der Gruppe zu lesen. Sie konnte nur Pipers, Findleys und die der zwei Soldaten hinter den Säulen hören. Als sie sich an Elizabeths Gedanken ranmachte, und sie die Worte "Eins, zwei, drei... ups. Keine Sorge, es hat kaum weh getan." hörte, begann sie histerisch zu Atmen. "Ich bin schlimmer als der Tod, meine Liebe." Elizabeth fing an zu Lachen. Es war ein fieses Lachen, schon nahezu boshaft. Ihre Haare wurden immer länger, ihr Körper stieg weiter in die Luft. Ein lauter Schrei ertönte und sie zerrte die zwei Soldaten hinter den Säulen hervor. Sie hangen kopfüber über der Anhöhe. Die Spinne lachte wie eine Gestörte und durchbohrte die Körper der Soldaten mit ihren Haaren. Genau so, wie sie es auf dem Friedhof getan hatte. Das Blut spritzte. Bevor die blauhaarige etwas abbekam, machte sie sich unsichtbar und flog nach hinten zu Piper und Findley. Allerdings ließ sie dabei die Halskette fallen, welche Elizabeth sofort an sich nahm. "Oh ihr dummen, dummen Menschen." Sie legte sich die Kette um, wärend sie den Soldaten das übrige Blut aussaugte. "Sie ist modifiziert." flüsterte er Piper und Keleè zu. Die beiden schauten ihn nur verwirrt an. "Ich habe euch die Accessoires abgenommen, um daraus Kampfanzüge zu machen. Sobald sie sich mit ihrer Stimme und Nummer autorisiert, aktiviert sich die Kette und der Anzug breitet sich auf ihrer Haut aus." Findley warf dem Geist einen Ring zu. Es war der Ehering, welchen er ihr vor einiger Zeit abgenommen hatte. Keleè streifte ihn über ihren Ringfinger und flüsterte etwas unverständliches. Der Ring leuchtete kurz in einem Rosaton auf und kurz darauf breitete sich ein schwarzer Stoff auf ihrem Körper aus. "Es funktioniert tatsächlich." Findleys Augen leuchteten förmlich. Keleè schien den Anzug ebenfalls zu mögen. Die drei schauten nach vorn und konnten sehen, wie Elizabeth ihren Anzug betrachtete. Sie grinste und und ließ die ausgelutschten Soldaten fallen. Piper zielte mit ihrer Waffe auf den Kopf der weißhaarigen und feuerte eine Kugel ab. Sie traf genau in die Mitte der Stirn. Mit weit aufgerissenen Augen flog sie in der Luft. Ihre Augenlider zuckten, etwas Blut lief aus der Schusswunde, direkt über ihre offenen, blutroten Augen. Piper war stolz, dass sie die weißhaarige an einem guten Punkt getroffen hatte. Aber damit hatte sie nur alles schlimmer gemacht. Die Kugel, die eigentlich fest in Elizabeths Schädel stecken sollte, kam langsam aus der Wunde heraus und fiel auf den Boden. "Das ist unmöglich!" Piper war Entsetzt. Sie schien vergessen zu haben, dass man die Spinne nicht töten konnte. "Ich habe keine Seele die du töten könntest, dumme Sterbliche." Elizabeth fiel zu Boden und stand auf allen vieren auf der Anhöhe. Sie grinste den Rest der Gruppe an, riss ihren Mund auf und stieß erneut diesen grellen, dämonischen Schrei aus. Ihre Knochen knackten, als sie auf Piper, Findley und Keleè zu krabbelte. Ihre Haare flogen überall in der Luft herum.

G.M.B - Genetic Mutated BeastsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt