"W-Wie... W-Was zum Teufel?! Wie hast du das gemacht?!" erschüttert starrte Emily den Teenager an, der sich fest an ihren Arm klammerte. "Ich hab garnichts gemacht!" gab Luca zurück. Die Blicke der beiden wanderten zu den bewaffneten Glatzköpfen, welche sich näherten und scharf auf sie zielten. Als erneut ein Schuss fiel, passierte das gleiche wie zuvor. Die Flüchtigen lösten sich in diese kleinen, blauen Würfel auf und die Kugeln trafen das Nichts. Die Männer wurden wütend und hetzten in die Richtung, wo sie Luca und Emily zuletzt gesehen hatten. Der Rest der anwesend war, stürmte aus dem Haus, den Männern hinterher. Hin und wieder konnte man einen Schrei hören, der durch das zeitnahe Verschwinden ständig verschluckt wurde. Was auch immer passierte, es weckte die Aufmerksamkeit anderer Überlebender, die zuvor bei der Iron Rose Zuflucht gefunden hatten. Wie bei einer Schulhof-Prügelei standen die Leute da, beobachteten, taten nichts. Irgendwann fingen die Glatzköpfe an, wild in die Luft zu schießen. Die ständig wieder auftauchenden und verschwindenden Flüchtigen erwischten sie allerdings nie. Der krach sorgte dafür, dass der Präsident selbst, so wie der Doc, der Peter noch immer im Schwitzkasten hatte, darauf aufmerksam wurden. Das Spektakel bewegte sich nun auf dem großen Marktplatz. Dort wurde es wie eingegrenzt. Die Menschen standen mit einem großen Abstand um die bewaffneten Männer herum, was Auswirkungen auf das Auftauchen und Verschwinden von Luca und Emily hatte. Wenn man genau hinsah, konnte man die kleinen, blauen Würfel, die beinahe unsichtbar waren, durch die Luft fliegen sehen. Als die beiden für einen Moment auftauchten, konnte Luca ihren Vater sehen, der neben dem Wissenschaftler aus dem weißen Haus gerannt kam. "Dad!! Hilf mir!! Bitte ich hab-!!" sie löste sich auf bevor sie zu Ende sprechen konnte. "Luca!!" Peter quetschte sich durch die Massen, der Doc und der Präsident, so wie Piper folgten ihm. "Was um alles in der Welt ist hier los?!" Gonagan erwartete eine Antwort. Der einzige der sich angesprochen fühlte, war Findley. Seine Augen wurden größer, seine Fäuste ballten sich. Aufgeregt räusperte er sich. "Lassen sie mich das machen." Keiner hatte etwas dagegen, trotzdem war er wie angewurzelt. Er hatte eindeutig Angst. "Fuck Fuck Fuck Fuck..." Er fing an zu schwitzen. "Tyson?" Piper legte ihm eine Hand auf die Schulter.
Er erschrak und Piper wich zurück. Der Doc flüsterte in sich hinein, für die anderen klang es nur unverständlich. Er sprach sich lediglich Mut zu. Als er einige Schritte vorwärts trat und eine fiese Miene aufsetzte, tauchten Emily und Luca auf, sanken zu Boden und versanken in Tränen der Angst. "Was willst du?!" Schrie der Doc in die Luft. Erst hielten ihn alle für völlig abgedreht und durchgeknallt, doch dann bildeten die kleinen, blauen Würfel eine völlig Fremde Person.
DU LIEST GERADE
G.M.B - Genetic Mutated Beasts
Ciencia FicciónVor nicht allzu langer Zeit führten ein paar Wissenschaftler Genexperimente an 1000 verschleppten Menschen durch. Im Laufe des Prozesses entwickelte sich ein Virus, welches die befallenen von innen heraus verfaulen ließ. Aus den befallenen Menschen...