Eine Feier....

2.9K 156 5
                                    

Oikawa
Es war halb sieben als Iwa, Daishi, Suga und Keiji klingelten.
Ausgemacht war das sie alle in einer Stunde kommen, doch sie wollten alles vorbereiten.
Sie trugen grinsend und in bester Laune Getränke und Sachen zum knabbern ins Wohnzimmer.
"Na wo ist unser kleiner Flummi." schaute sich Keiji um.
"Wohl eher Ō no omocha...(Spielzeug des Königs) ",flüstert Iwa neben mir und mein Ellenbogen donnerte gegen seine Seite.
"Duschen, war ja nicht geplant das ihr so früh kommt. Außerdem braucht Schönheit Zeit." grinste ich sie an.
"Ihr könnt ja schon die Sachen auf den Tisch stellen und Getränke kühl stellen." Daishi, Suga und Keiji nickten und machten sich an die Arbeit.
Mit dunkler Miene schnappte ich mir Iwa.
"Was sollte der Spruch." knurrte Ich ihn an, doch er war davon nicht beeindruckt.
"Ich kenne dich lange Genug Oikawa und sehe es dir an." dabei tippte er gegen meine Stirn.
"Nur mach nichts unüberlegtes. Sie gehört zum Team."
Ich schaute ihn an und dann blies ich die backen auf.
"Miesepeter." Bevor er mir eine Kopfnuss geben konnte, wich ich aus und ging mit heraus gestreckter Zunge die Treppe hoch.
"Helf mir lieber den Alkohol runter zu schleppen." Iwaizumi schnaubte, folgte mir aber ins Zimmer.

Rin
Mit nur einem Handtuch bekleidet ging ich die zwei Türen vorbei, Richtung meinem Zimmer. Bevor ich die Tür rechtzeitig erreicht habe, öffnete sich die Tür von Toru. >Verdammt. <
So standen wir uns genau gegenüber und meine Augen trafen sein tiefes braun. Genau in diesem Moment musste ich an vorhin und seinen Spruch denken, was mich in meiner Bewegung verharren ließ.
Toru schloss leise seine Tür und reduzierte unseren Abstand mit nur einem Schritt.
"Oi, Rinchan. Du solltest so nicht herum laufen, ein paar der anderen Jungs sind nämlich schon da.",lächelte er sein typisches grinsen, doch dann beugte er sich näher zu mir und seine Hand legte sich, zusammen mit meiner, auf die Türklinke meiner Tür.
Er beugte sich zu mir und Ich spürte seinen Atem an meinem Ohr. Seine Lippen waren ganz nah an mir.
" Nicht das jemand auf unanständige Gedanken kommt, wenn du hier Halb nackt herum läufst."
Ich konnte deutlich sein grinsen spüren. Mein Blick lag auf ihm und genauso nah wie er mir ins Ohr flüsterte, erwiederte er meinen Blick.
"Was soll der Mist Toru." brachte er mich durcheinander und setzte zum sprechen an. Als aus seinem Zimmer  Iwaizumi, mit einer Kiste, kam. "Ey Shittykawa, ich wollte dir helfen und nicht alles alleine machen..."
Mein Blick fiel an Toru vorbei und ich sah Iwa der uns verwirrt musterte.
Toru schaute mich Noch einmal an und dann öffnete er meine Tür in der ich sogleich verschwand. Mein Herz raste und ich konnte nicht verstehen wie er mich so einschüchtern konnte.
"Entspann dich Iwalein. Ich habe nur Rin geholfen."
Dann hörte ich die beiden den Gang entlang laufen.
>Rin... Das muss aufhören!! <

Toru
Grinsend ging ich mit Iwa die Treppe hinunter, unten angekommen, stellte er die Kiste ab, packte meine Schulter und zog mich in den Flur.
" Oikawa was soll der Scheiß mit ihr. Es ist mir echt egal wenn du mit anderen Mädels so ein Spiel abziehst, aber Rin gehört zum Team."
Ich verdrehte die Augen und Iwa schupste mich. "Außerdem dachte ich du magst sie nicht."
Ich legte meine Hand ans Kinn und schaute zur Treppe.
"Aber vielleicht Iwalein, vielleicht hab ich wirklich Interesse." Skeptisch hob Iwaizumi die Augenbraue.
"Ich dachte für dich gibt es nur eine, wenn überhaupt." - "Sei nicht so gemein Iwalein." schmollte Ich und er schüttelt genervt den Kopf. Über das Thema wollte ich nun nicht reden, Vorallem nicht jetzt.
"Bis jemand wirklich an ihr Interesse hat, dann wird es dir eh zu anstrengend." seufzend ging er an mir vorbei. Ich konnte mich nicht rühren.
Jemand anderes Interesse? Mein Herz beschleunigte sich. Was war das für ein Gefühl?
So weit habe ich nicht gedacht... Doch der Gedanke gefiel mir nicht sonderlich.

Das Mädchen aus einer anderen StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt