Der Beginn eines aufregenden Wochenendes

2.7K 132 31
                                    

Toru
Es sind nun einige Wochen vergangen und der Lehrplan war abgearbeitet für das erste halbe Jahr.
Der Sommer war nun da und das bedeutet, das die Sportclubs zu ihren halbjährlichen Trainingscampen fahren.
Unser Volleyballclub würde diesmal nach Shiriyazaki Lighthouse fahren.
Das waren viele Stunden Fahrt für uns, es lag jedoch direkt am Meer, abgeschottet von allem, der perfekte Ort für ein individuelles Training. Vor den Sommerferien die, auch bald beginnen, war es dann endlich soweit. Die Sommerspiele würden statt finden. Und die erste Hälfte des Schuljahres beenden. Dieses Wochenende war ein verlängertes Wochenende und wir begannen das Training früher um es eher zu beenden. Ich war gerade umgezogen und ging in die Halle, schnappte mir einen Ball und wollte gerade zu den anderen.
"Guten Tag Oikawa-San."
Ich drehte mich um und da stand ein Mädchen, ihre Augen starrten mich an und sie lächelte unsicher. Wie üblich, legte auch ich mein lächeln auf.
>Wieder so ein Fangirl....<
"Hey, was verschafft mir die Ehre, von so einem hübschen Mädchen angesprochen zu werden."
Ihre Wangen färben sich rot und wirkte plötzlich sehr schüchtern. Okay.... unattraktiv war sie nicht. Gewellte blonde Haare und blaue Augen, einen schönen Körper hatte sie auch.
"Ich wollte dich nicht stören."
"Tust du nicht... Wie war dein Name noch gleich?", kratze ich mich verlegen am Kinn.
"Takima... Takima Aika."
Ich hatte das dumme Gefühl... Als ob ich sie kennen müsste.
"Ich wollte dich fragen ob... Ob du meine Karte gelesen hast..."
Verdammt... Ich wusste wirklich nicht was sie meinte, als plötzlich ein Ball gegen meinen Kopf schlug.
"Oiii! Was soll das?" drehte ich mich mit Tränen in den Augen zu dem Verursacher. Natürlich, wer den sonst Iwaizumi und Kuroo.
"Du bist doch das Mädchen was ins Erlebnisbad will." stellte sich Kuroo grinsend vor sie. Das Mädchen nickte eingeschüchtert. Wäre ich auch wenn so ein rieße plötzlich vor mir stehen würde.
Doch nachdem Kuroo sie angesprochen hatte .... wusste auch ich wer sie war.
"Ja natürlich! Tut mir leid Takima-san." lächelte ich ihr zu und innerlich brachte ich die beiden um. Warum zur Hölle mischen die sich jetzt mit ein?!
"Hast du Lust... Morgen Abend oder..." fing sie an schüchtern zu reden, als auch noch Bokuto und Daichi auftauchten.
"Hey klar hat er Lust. Morgen Abend ist dort lange Nacht. Du hast doch nichts dagegen wenn er ein paar Freunde mitbringt oder. Du bringst sicher auch welche mit." lachte Bokuto stolz und innerlich fragte ich mich ob er wirklich so dämlich ist.
"Ah... Nein also ja... Natürlich kannst du Freunde fragen, desto mehr desto... Besser." Man sah ihr an, das sie es überhaupt nicht gut fand, aber ich war aus dem schneider und warum sollte ich nicht in ein Wasserbad, mit einer Abendparty und guten Cocktails.
"Ja super Takima-san. Dann treffen wir uns alle dort um sieben." strahlte ich sie an und sie verbeugt sich schnell, machte auf dem Absatz kehrt und ging.
Innerlich war ich froh kein Date zu haben. Ich drehte mich um und dann starrten mich acht grinsende Augenpaare an.
"Dank uns das wir dich gerettet haben." lag eine unheimliche Aura um sie.
Skeptisch und mit Abstand trat ich ein paar Schritte zurück.
"Ich hätte das auch allein geschafft."
"Sah nicht danach aus. Deswegen zahlst du morgen unseren Abend.... aber keine Sorge für die Übernachtung ist gesorgt", legte mir Iwa eine Hand auf die Schulter und ging aus der Uni.
"Danke." grinste Bokuto und Kuroo mich an und legten beim vorbei gehen auch die Hand auf meine Schulter.
"Hab eh noch einen gut bei dir.", grinste Daichi mich an und ging grinsend an mir vorbei.
"Was?! NEIN!", brüllte ich hinterher doch es war zwecklos. Die hatten also eh vor dort hin zu gehen und brauchten nur einen der zahlen sollte!?

Rin
Im unklaren warum ich mich habe überreden lassen, gehen wir gerade in die Umkleidekabinen. Es war ein schöner Tag, perfekt um in ein Erlebnisbad zu gehen. Ich wurde von den anderen Überredet und schluss endlich stimmte ich zu. Aber wer hätte auch nein sagen können zu sowas? Vor allem in einem Ressort zu Übernachten was einer Insel glich.
Diese Takima, die mit zwei Freundinnen da war, sind fast alle Gesichtszüge gewichen als das komplette Volleyballteam mit gekommen ist. Selbst Kiyoko und Yuy waren mit dabei. Nachdem wir in unsere Zimmer gegangen sind die direkt an den Pools lagen, zogen wir uns um und trafen uns wieder am Wasser.
(Ähnlich Tropical Island)
"Du hast ja einen Hammer Körper." schaute mich Yuy an und ich wurde rot.
So darüber nachgedacht, trage ich entweder nur Jogginghosen und Shirts oder die Schuluniform. Selbst als ich mit Daichi was gemacht habe, entschied ich mich für die Sportkleidung da wir entweder joggen waren oder einmal Filme bei ihm zuhause schauten.
"Du hast eindeutig den Körper eines Models." lächelte mich Kiyoko an.
"Ihr Übertreib.", schüttelte ich lächelnd den Kopf.
Gemeinsam gingen wir zu den Liegen die vor dem Wasser waren.
"Lasst uns ins Wasser. Die Jungs sind noch nicht da.",rief eines der Mädchen und Kiyoko und Yuy schlossen sich an.
Ich hingegen streifte mir eine schwarze Strandtunika über Meinen Schwarz weißen Bikini und legte mich auf eine der Liegen.
"Willst du nicht mit?", blickte Yuy verwirrt zu mir. "Doch, aber ich muß schnell ein paar Nachrichten lesen und komm dann nach."
Sie nickten und dann waren sie im Wasser verschwunden.
Ich holte mein Handy raus und überlegte was ich meinem Bruder antworten sollte, als es wieder bimmelte. Es war von meiner besten Freundin Akane. Ich musste schmunzeln über ihr Selfie am Meer. Ihre roten Haare stachen auf dem Bild besonders heraus, sowie ihr strahlen. Schnell machte ich ein Selfie von mir und schickte es zurück
>>viel Spaß Süße. Ist dein Mister Kindskopf auch dabei?  Oder doch der attraktive braunhaarige.<<
Ich verdrehte die Augen und bereute in manchen Momenten ihr immer alles zu erzählen, zudem wusste sie ja nicht mal wie sie aussahen.
>>Es sind so gut wie alle dabei. Und hör auf jedem einen Spitznamen zu geben. :P<<
>>Warum ;) so weißt du zumindest wenn ich meine. Aber es würde mich brennend interessieren wie deine Verehrer aussehen, deswegen freue ich mich auf deine Bilder von eurem Date:D<<
>>Es ist kein Date!! Bis später. Ich vermiss dich<<
>>Ich dich auch Süße. Jaja kein Date... Aber halbnackt sein ;)<<
Ich musste schmunzel, doch dann nahm ich neben mir Bewegungen war. Die Jungs belegten neben uns die Plätze und die ersten rannten sofort ins Wasser.
"Na ist da jemand Wasserscheu.",tauchten über mir dunkelbraune Augen auf. Ich musste lächeln als ich Daichi sah. Er trug eine schwarze Badehose und ich musste schlucken nachdem ich jetzt so bei Licht seinen Körper sah. Ich blickte mich um und mir fiel das atmen immer noch schwer. Um mich herum waren lauter durch trainierte gut aussehende Männer und dann traf mein Blick Oikawa der mir Kuroo Blödsinn machte und einen genervten Iwa. Sein Lachen war diesmal ehrlich was mich selbst zum lächeln brachte.
"Kommst du mit?", grinste mich Daichi nickend an. "Ich Komm gleich nach." - "Ich komm auch nach.", Legte sich ein blasser Keiji neben mich in den Sand.
"Alles gut?" schaute ich besorgt zu ihm und Daichi zuckte nur mit den Schultern, lächelte mich an beim weg gehen und schon war er Suwa auf den Rücken gesprungen und beide landeten im Wasser.
"Kopfschmerzen..", murmelte Keiji und schloß seine Augen.
Besorgte musterte Ich ihn, ich schaute rüber zur Wasserbar und beschloss ihm was zu trinken zu holen.

"Hier."
Keiji öffnete seine Augen und starrte mich an. "Und das nimmst du auch." Er Verzog das Gesicht, doch nahm es mir ab. Ich setzte mich neben ihn, in den Sand und ließ meinen Kopf zur Seite kippen.
Er schluckte die Tablette und trank die halbe Flasche leer... Da ich selbst das Gefühl von Kopfschmerzen zu gut kannte und wusste was half, handelte ich einfach aus Reflex.
Ich rutschte näher und seine Augen schauten hoch zu mir, bevor er was sagte legte ich meine Hände an seine Schläfe und begann sie leicht zu kreisen. Entsetzt blickte er zu mir. "Nicht gut?" - "Nein... Doch ...Nein das ist es nicht...", wurde er leicht rot und blickte zur Seite.
"Dann hör auf dich zu verkrampfen wenn du heute noch feiern willst.",grinste ich ihn an und ein lächeln huschte über sein Gesicht. Zu meiner Verwunderung schloss er wieder die Augen und begann sich zu entspannen.

Toru
Bokuto und Kuroo lieferten sich eine Wasserschlacht, selbst Kenma ist gleich mit ins Wasser und ließ sich in ein Match mit Kageyama und Hinata ein. Nishinoya mischte sich auch ein und zog Azumane mit rein.

Plötzlich wurde ich von Kuroo unter Wasser gezogen und Iwa sprang auch noch mit dazu.
Als ich auftauchte blickte Kuroo zum Sand. "Ayy schaut mal was da für Schönheiten ins Wasser gekommen sind." grinste er über beide Ohren und auch Nishinoya schoss beinah das Blut aus der Nase. Es war wirklich kein schlechter Anblick von all den Mädels. Doch dann viel mein Blick nicht mehr ins Wasser, sondern nach hinten wo unsere Sachen lagen. Mein Gesicht war angespannt, dennoch versuchte ich zu lächeln.
"Sag mal ... Bokuto...", war meine Stimme stockend. "Ist Keiji irgendwie krank?" Mein rechtes Augenlid zuckte unwillkürlich. "WOHOOHOHOHO!", brüllte der gefragte los und Kuroo und Iwa, sowie Daichi blickten auch kurz rüber. "
"Der Fuchs mag ja doch Frauen.", lachte Bokuto stolz, doch in mir zog sich alles zusammen. >Will er anspielen das auch noch Keiji interesse an ihr hat?!<
"Er hat Kopfschmerzen...", ertönte Daichis Stimme neben uns. "Ja da würde ich auch gerne Kopfschmerzen haben wollen." grinste Suga und plötzlich landete eine Wasserlache in unseren Gesichtern. Hinata hat direkt vor uns eine Arschbombe gemacht.

Iwa
Mittlerweile war es Neun Uhr abends und die letzten Becken wurden geschlossen. Nur das Hauptbecken war noch geöffnet. Diese hatte drei Poolbars und drum herum wurde von einer Band Musik gespielt. Es erinnerte sehr an Hawaiianische und Cubanische Musik. Und viele bunte Lichter tauchten die Umgebung in eine romantische und dennoch stimmungsvolle Atmosphäre. Es waren viele Leute hier und es glich wirklich wie im Urlaub.

Ein Teil war im tieferen Wasser, Oikawa und ich saßen in einer der Wasserbars und hielten nach ein paar Gesichtern Ausschau

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein Teil war im tieferen Wasser, Oikawa und ich saßen in einer der Wasserbars und hielten nach ein paar Gesichtern Ausschau. Das Wasser hier wo die Bars waren ging uns knapp unter die Hüfte. Die Mädels haben sich im Zimmer noch etwas zurecht gemacht und dann sah ich heute ... das erste mal an dem Tag auch Rin in ihrem Bikini.
Gut die anderen hatten auch eine Hammer Figur, aber Rin übertraf alles. Sie hatte einen ganz anderen Körperbau wie Japanerinnen. Der Bikini sah an ihr aus wie drauf gegossen und dann Blickte ich zu Oikawa. Dieser starrte mit leicht offenem Mund zu Rin herüber, er sah wie in Trance aus und das machte mich stutzig. >Hat sich der Idiot wirklich verliebt oder was ist hier jetzt los?<
So kannte ich Oikawa nicht wirklich. "Hey Shittykawa..." sprach ich ihn an, doch er reagierte nicht.
"HEY"......."TORU!" knurrte ich ihn an und dann blickte er mich an, in seinen Augen lag was komisches...beinah Raubtier haftes. Als seine Worte an mein Ohr drangen konnte ich meinem Gehör jedoch  nicht glauben.
"Iwa.... ich hätte fast mit Rin geschlafen." Mein Cocktail den ich gerade im Mund hatte, wurde wie eine Rakete aus dem Mund wieder heraus geschossen und ich starrte ihn entsetzt an.
"WAS?!" Doch Toru starrte wieder zu Rin. "Und ich glaube .... ich muss mit ihr was klären." Er kippte seinen restlichen Cocktail hinunter und ging Richtung Tanzfläche wo mittlerweile Rin war. Auch hier ging das Wasser nur bis zu dem Knöchel und ich sah wie sie ihren Körper zur Musik bewegte. Und einen Oikawa den ich so noch nicht wirklich kennen lernen durfte, was mir leichte Bauchschmerzen verursachte. >Ob das gut geht...?<

Das Mädchen aus einer anderen StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt