Durcheinander ?

2.4K 107 35
                                    

Tooru
Es war zum verrückt werden. Jeglicher Versuch mit ihr zu reden, wurde von ihr verhindert.
Entweder sie knallt die Tür direkt vor mir zu oder sie geht einfach an mir vorbei. Als ich im Bus mit ihr reden wollte, hat sie sich einfach Kopfhörer in die Ohren gesteckt. Natürlich wollte ich keine aufmerksamkeit erregen, aber blind waren die anderen auch nicht.

Seufzend schnappte Ich mir meine Sportsachen und zog mich um.
"Los beeil dich Shittykawa!" Tatsächlich waren wir einer der letzten am Bus.
Wir sind im Camp angekommen und wollten die restlichen Stunden des Tages noch etwas trainieren.
Als wir in die Halle kamen, waren schon Bälle und das quietschen der Schuhe zu hören.
Nishinoya, Kuroo und Bokuto waren auf der einen Seite und Rin, Keiji und Daichi auf der anderen Seite.
Keiji spielte Rin zu und sie schmetterte die Bälle übers Netz.
"Was für eine Laus ist ihr heute über die Leber gelaufen.", kratze sich Azumane am Hinterkopf und dann spürte ich den Blick von Suga auf mir.
Schnell legte ich meine Tasche ab um in keine Konversation zu kommen.
"Schön das nun wirklich alle da sind. Jetzt kann ich es allen sagen. In der letzten Woche Hälfte die wir hier sind, bekommen wir Unterstützung der Tatskeku Universität. Also trainiert fleißig, da wollen einige, so wie ihr in die Nationalmannschaft." ertönte Ukais Stimme und wir anderen fingen an uns aufzuwärmen.
Nachdem wir etwas trainiert haben rief uns Ukai zusammen.
"So ich möchte das wir annahmen üben. Deswegen in der Halle bleiben... Azumane... Bokuto.... Nishinoya, Kenma du spielst Daichi zu.

Rin du lässt dir von Keiji zuspielen und annehmen tun Kuroo, Oikawa, Iwaizumi und Sugawara. Ihr geht in die Halle nebenan.
Ich blickte zu Rin doch sie ignorierte mich... Ich hab es so richtig verschissen....

Kuroo
Ich weiß nicht woran es lag, doch es war eine unangenehme Anspannung hier.
Wir nahmen unsere Position an und dann spielte Keiji, Rin den ersten Ball zu. Irgendwie machte mir die Kleine Angst... Sie nahm Anlauf und donnerte den Ball regelrecht auf die andere Seite.
Skeptisch schauten wir vom Ball zu ihr. Sie war heute nicht die Rin die wir kannten. Selbst Keiji stockte kurz.

(So kann man sich die Blicke der anderen Vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So kann man sich die Blicke der anderen Vorstellen)

Rin schaute zu uns rüber. "Ihr müsst die Bälle schon annehmen."
Dann ging sie wieder auf Position, Keiji schaute zu ihr und dann zu uns.
Sie wollte spielen, dann spielen wir. "Den nächsten bekommst Du nicht so einfach zu Boden."
Rief ich ihr grinsend zu, kurz schaute sie mich an und in ihren Augen lag was, doch das ging so schnell... Das es genauso schnell wieder vorbei war.

Oikawa
Rin scheuchte uns durch die halbe Halle und mir kam es so vor als ob ihr Aufschlag von Schlag zu Schlag härter wurde. Uns lief der Schweiß und unsere Shirts klebten uns an den Körpern, Rin sah nicht anders aus, sie wirkte wie in ihrer eigenen Welt. Es nervte mich, es nervte mich richtig das es teilweise unmöglich war für uns diese Bälle anzunehmen, so als ob sie genau wusste wer los rennen würde, oder wie wir versuchen würden Ball anzunehmen. Iwa, Kuroo und ich saßen außer Atem auf dem Boden und ich starrte wütend den Ball an. >Ich will wenigstens einen Ball so annehmen, das man weiter spielen kann.... ohne das er ins aus fällt...<
Ich erhob mich und blickte zu Rin, die gerade aus ihrer schwarzen Trinkflasche trank.
"Los! Noch einen!", schrie ich ihr zu und ihr blickt war perplext auf mich gerichtet. Langsam nahm sie ihre Flasche vom Mund und blickte zu mir und dann neben mich.
"Wirklich Oikawa, wir lieben alle das Training, aber es ist mitten in der Nacht und ich kann mich kaum noch bewegen, den anderen geht es genauso.", blickte Kuroo zu mir und ich biss mir auf die Zähne.
"Dann los." hörte ich Rin und die anderen stöhnten resigniert, doch erhoben sich.

Das Mädchen aus einer anderen StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt