Kampf (+lemon)

2K 57 57
                                    

Oikawa
Es war furchtbar... Richtig scheiße.
Mein Team war wütend auf mich und das zu recht. Doch als auch noch Ushijma, mich Angriff, dachte ich das Spielfeld zu Räumen.
Mit der Hand Strich ich durch mein Haar und konnte mir nur das Tadeln von Ukai über mich ergehen lassen.
Fünf Minuten noch, dann würde der dritte Satz beginnen. Sollten wir den verlieren, hätten wir das ganze Spiel verloren. Seufzend blickte ich mich um und sah Rin in die Halle kommen, sie sah nicht gerade zufrieden aus, eher so als ob ihr Kopf wo anders wäre.
Gedanken konnte ich mir keine nee machen, denn schon rief der Schiedsrichter wieder alle Spieler aufs Feld. Trotz der Pause, konnte ich nicht mit Rin reden und nun wurde mir wieder die Gelegenheit geraubte . Nur im Augenwinkel bemerkte ich, daß auch Yuji die Halle betrat, was mich stutzen ließ. Zufall konnte das nicht sein.

Iwa und Daichi waren neben mir. Die beiden schauten verwirrt, als jemand langsam neben mir zum stehen kam und sich eine Hand auf meine Schulter legte.
Nur für mich hörbar, flüsterte Yuji seine Worte im vorbei gehen.
"Du hast die kleine Nationalspielerin nicht verdient... Deswegen solltest du besser auf sie Aufpassen. Ich will nicht so gegen dich gewinnen. Deswegen spiel endlich richtig.... Und der Gewinner bekommt ein Date mit Rin.",und schon lief er an mir vorbei zu seinem Platz, auf dem Feld.

Verwirrung machte sich in mir breit, so recht verstand ich es nicht. Immerhin hat Yuji mich erpresst und nun das? So recht konnte ich dem Ganzen nicht glauben... irgendetwas musste er damit bezwecken. Die Blicke von Iwa und Daichi auf mir, blickte ich zu Rin, deren Blick leer wirkte.

Stirn runzelnd betrachtete Ich sie, als sie endlich ihren Kopf anhob und zu mir blickte, sah ich das was war.  Ihre Augen wirkten leer und obwohl sie versuchte so auszusehen wie immer, war ihre gesamte Körperhaltung anders als sonst.
Sie versuchte ein Lächeln aufzusetzen, doch so recht gelang es ihr nicht. "Oi, konzentriere dich oder steh uns einfach nicht im Weg.", meckerte Iwa etwas und so blickte ich nach vorne. Yuji und meine Augen trafen sich, als ich wieder auf die andere Seite des Feldes schaute. Grinsend stand er da, blickte zu Rin und leckte sich dabei genüsslich über die Lippen. Entsetzt schnellte Mein Kopf wieder zu Rin, dessen Wangen rot gefärbt waren, als sie zu ihm und mir schaute. In meinem Kopf spielten sich verschiedene Szenarien ab... Nein... Nein verdammt!, brüllte ich beinah und spannte mich an. Meine Hände ballten sich zu Fäusten und mein Blick verfinsterte sich. Jetzt konnten die sich auf was gefasst machen... jetzt hätten sie keine Chance mehr.
"Wehe wir verlieren!", knurrte ich und Daichi, sowie Iwa stockten, als sie sahen wie angespannt ich plötzlich war. Mein Blick fixierte Yuji und dieser Blickte wieder grinsend zu Rin... Ihren Blick konnte ich direkt auf mir spüren, doch umdrehen konnte ich mich nicht. Der einzige Gedanke den ich hatte war.... Ich werde diesen Kerl fertig machen....

Der Schiedsrichter betrat das Feld und ging auf seinen Posten
In dem Moment wo der Schiedsrichter das Spiel beginnen wollte, brüllte Iwa neben mir plötzlich los und wir alle zuckten zusammen.
"Was macht ihr Schwachmaten da oben!!!" Sein Kopf war rot angelaufen und wütend starrte er zur Tribüne, wo reines Chaos herrschte. Wir alle schauten nach oben und so recht wusste niemand was man davon halten sollte.
Ich sah nur Yoras verdattertes Gesicht. Tobio Der blass war und Akane die jegliche Gesichtszüge verloren hat. Als ich genauer hinsah, zweifelte ich an mir selber, jedoch konnte ich verstehen warum Iwa so wütend war."Oi Iwalein... du solltest auf deine Freundin besser aufpassen.", schmunzelte ich und sofort landete eine Faust in meinem Magen.

Yora
Schon beim hinein gehen von Rin, musterte Yukie sie wütend. Die Pause war vorbei und langsam trafen wieder alle Spieler wieder in die Halle. Auch ich musterte Rin und fand, das sie nicht gerade glücklich aussah. Doch was mich noch mehr verwunderte, war das ein anderer Spieler kurz nach ihr die Halle betrat. Und genauso verwirrt aussah wie Rin. Ich bin mir sicher das, dass dieser Yuji war.
"Oh da ist wohl Lover Nummer drei. Selbst während so einen Match muss sie vögeln. Was fand nur Oikawa an ihr.",zischte sie. "Sie ist echt eklig... sie soll die Finger einfach von ihm lassen."
Doch ich schenkte dem ganzen nicht weiter Beachtung. Mein Blick fiel auf das Spielfeld und sofort merkte ich, etwas ist passiert. Oikawa wirkte plötzlich angespannter denn je. Seinem Blick folgend, sah ich wie auch dieser Spieler mit dem Badboy aussehen, Rin musterte. Immer wieder tauschten alle drei Blicke miteinander und als Oikawa, Rin länger an sah, rührte sich Yukie etwas.
"Was gafft sie meinen Freund so an!", fauchte sie beinah.
Sofort blickte ich zu Akane, die das ganze genauso beobachtet hat wie ich.
Wir mussten was tun! Sonst würde Yukie ausflippen. Da wir von dem Vertrag wussten, mussten wir irgendwie etwas unternehmen um Yukie abzulenken.
Musternd blickte ich meinen Freund an, dann Yukie. Akane tat es gleich und dann nickte sie verstehend. Es war vielleicht nicht die beste Idee, aber es würde den Zweck erfüllen.

Das Mädchen aus einer anderen StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt