Kurzschlussreaktion

2.9K 114 54
                                    

Rin
Mein Handy klingelte wieder und wieder, ohne drauf zu schauen wusste ich das es meine beste Freundin war. Nachdem wir am nächsten Tag nach Hause gefahren sind, versuchte sie mich über SMS oder Anruf zu kontaktieren, doch ich wusste nicht was ich ihr sagen sollte. Vielleicht hätte ich ihr nicht im betrunken zustand schreiben sollen, das ich gerade Sex mit Oikawa hatte und wir alle Mühe hatten es zu verbergen.
Iwaizumi und Kuroo, als auch Suga und Bokuto hatten Oikawa in die Fittiche genommen, bis er meinte er wäre in einen Dornenbusch gefallen. Doch leider erblickte Daichi in dem Moment meinen leicht geröteten Hals.
Es war zum verrückt werden.... was war das nur gewesen? Wie konnte sowass passieren? Warum ausgerechnet er?!
Es war Sonntag Abend, meine Sachen für das Trainingscamp war gepackt und meine Gedanken fuhren Achterbahn. Ich nahm mein Handy in die Hand und starrte drauf, als es erneut klingelte. Seufzend ging ich ran.
"WARUM ZUR HÖLLE GEHST DU NICHT AN DEIN HANDY RIN SATO!", brüllte es in den Hörer.
"Es tut mir....", doch weiter kam ich nicht.
"WIE KANNST DU MIR SOWASS SCHREIBEN UND DANN STUNDENLANG SCHWEIGEN!", holte Akane wieder Luft. Sie warf mir die üblichen liebevollen Dinge an den Kopf, die sich beste und ich hörte ihr zu. Bis sie plötzlich schwieg. "Rin?", ertönte ihre Stimme wieder normal. "Wie geht es dir?", klang sie nun besorgt. Ja wie fühlte ich mich. "Ich weiß es nicht Akane... ich weiß es ehrlich nicht. Es war nur Sex. Sex mit Toru... und nun kann ich meine Gefühle nicht ordnen...." zog ich meine Knie an meinen Körper, ein seufzen war am Ende der Leitung zu hören.
"Süße ich glaube... auch wenn du es nicht hören willst. Aber du hast dich verliebt."
Ich schloss meine Augen und hörte Akane einfach nur zu. "Ich weiß das du immer gesagt hast du kannst ihn nicht ausstehen... aber kann es sein das es einfach nur eine Ausrede war für dich? Immerhin ... " sie schwieg. "Los Akane sag es schon was du verschweigst." nuschelte ich in den Hörer. Am anderen ende der Leitung war es für einen Moment still und ich sah vor meinen Augen wie Akane in ihrem Zimmer hin und her lief und sich die Haare raufte um die richtigen Worte zu finden.
"Obwohl du immer wenn du von ihm redest, ihn beschimpfst... hörte man jedes mal dein strahlen heraus. Ich glaube ... du bist länger in ihn verliebt als dir bewusst ist. Und nun solltest du dir mal Gedanken machen ob du nicht über deinen Schatten springen willst und dir deine Gefühle eingestehen möchtest." Hatte sie recht? Als ich so darüber nachdachte.... bekam ich schon immer ein kribbeln in mir als ich an ihn dachte... und das seit... ja seit wann eigentlich? Und dann tauchte ein kleiner braun haariger Junge mit großen braunen Augen vor mir auf und mir wurde so langsam bewusst das es schon immer nur er war. Ich war von Anfang an in den impulsiven, nervigen gute-Laune Jungen verliebt... .
"Rin?" -"Ja?" -"Geht es dir gut?" Ich musste leicht schmunzeln. "Außer der Tatsache das ich mich in einen kompletten Vollidioten wohl verliebt habe... ja ... ja es ist alles ok." - "Ah Süße. Rede doch einfach mal mit ihm. Am besten gleich jetzt, dann hast du es hinter dir. Außerdem glaube ich das er auch Interesse an dir hat, immerhin klingt das alles sehr danach was du mir erzählst." Akane hatte recht. Wenn ich heute noch mit ihm rede, hab ich es hinter mir.  "Es heißt ja nicht gleich das ihr ein Paar werden müsst, aber ihr solltet vielleicht bisschen Zeit mit einander verbringen, damit du den heutigen Toru kennen lernst." Wir telefonierten noch ein bisschen, bis es so weit war. Sie wünschte mir viel Glück und ich versprach ihr mich morgen sofort zu melden, wenn wir das Camp erreicht haben. Na dann Rin... und ich machte mich nach unten ins Wohnzimmer wo Iwa und Oikawa TV schauten.

Zur gleichen Zeit bei Oikawa und  Iwaizumi
Toru
Iwa meldete sich bei mir ob er heute Nacht bei uns übernachten kann und wir so gemeinsam morgen zum Bus für das Trainingscamp fuhren. Das war nicht alles, als wir uns im Wohnzimmer ein Bier holten und einen Film schauten, spürte ich den Blick von Iwa auf mir.
"Was starrst du mich so unheimlich an, die ganze Zeit." schaute ich skeptisch zu ihm und dann blickte er mich direkt an, doch sagen tat er immer noch nichts."Ehehehe.... was ist.", war es mir langsam unheimlich.
Dann fragte er direkt heraus. "Was läuft da mit dir und Sato." Mir wichen alle Gesichtszüge. "Was? Ni-nichts! Wie kommst du auf so was?!", erhob sich meine Stimme und ich fuchtelte mit den Händen herum. Er verpasste mir eine Kopfnuss und ich zuckte zusammen.
"Im ernst Toru. Was läuft da zwischen euch?" Sein Blick war ernst und ich versuchte es weg zu grinsen, doch dann ließ ich meinen Kopf hängen uns seufzte. "Wir hatten Sex." Stille. Iwa sagte immer noch nichts bis ich zu ihm auf schaute. Entgeistert schaute er mich an. "Iwalein?" Noch immer regte er sich nicht. "Wiederhol es bitte nochmal...." kam es steif aus seinen Mund.
Seufzend legte ich mich zurück ins Sofa und starrte die Decke an. "Als wir in der Erlebnisstherme waren.... wo ihr uns gesucht habt....." Iwa schwieg immer noch und ich erzählte ihm alles.
"Also doch....", kam es dann von ihm und ich schaute auf. "Was meinst du?" -"Du hast dich über beide Ohren in sie verknallt oder?" Ich ? Verliebt? Nein! Auf keinen Fall!
"Blödsinn!", knurrte ich ihn an. "Ey Shittykawa... du bist ganz anders seid sie da ist. Woran liegt es?" Ich dachte nach .... und plötzlich hatte ich den Geschmack von Pfirsichen im Kopf.
"Warum bist du so rot.... woran hast du gedacht?" grinste mich Iwa an und ich legte die Hände auf meinen Kopf und stützte die Ellbogen auf die Beine. "Sie erinnert mich an den ersten Kuss... an dieses Mädchen..." Plötzlich war ich ganz verzweifelt. Was war nur los mit mir? Eine warme Hand legte sich auf meine Schulter. "Oikawa, du bist mein bester Freund.... und deswegen bin ich ehrlich zu dir. Jeder wirklich jeder sieht es das ihr aufeinander steht. Deswegen solltest du mal darüber nachdenken was du willst." Meine Gedanken kreisten... immer wieder und wieder bis es flüsternd aus mir kam. "Sie..."
"Man Alter.... so kenn ich dich gar nicht." grinste mich Iwa an und ich zog eine Schnute. Wir redeten noch eine Weile miteinander, bis wir zu dem Entschluss kamen das ich mit Rin mal reden sollte. "Aber Toru... bitte bekomm keine Panik und verzapf keine Scheiße. Versuch du selbst zu sein.... bevor du unüberlegt redest... sei lieber leise."
Bevor ich was antworten konnte, hörte man Schritte die Treppe runter kommen und mein Herz setzte aus.
"Hey Iwa, hey Toru." ertönte ihre Stimme und ich starrte sie an. Sie hatte ein schwarzes Top an und eine weiße Jogginghose. Ich spürte einen Ellbogen in meinen Rippen und zuckte zusammen. "Starr nicht so." knurrte Iwa mich leise an und grinste dann zu Rin.
"Wir schauen einen Film, Lust mit zuschauen?", fragte sie Iwa und Rin setzte sich neben ihn. Schweigend schauten wir den Film weiter bis Werbung kam. Die Stimmung war angespannt und der Blick von Iwa ging immer wieder zu mir..... und mein Blick huschte immer zu Rin rüber.
"Ich muss mal Telefonieren." kam es plötzlich von Iwa und er erhob sich. "Kann dauern." grinste er mir zu und verschwand die Treppe nach oben. Er blickte nochmal zu mir und das sah so aus wie * Verkack es bloß nicht* und dann war er aus dem Sichtfeld.
Doch neugierig wie Iwa war, versteckte er sich hinter der Wand und lauschte was nun passieren würde.
>Okay Toru... du musst nur du selbst sein und nichts überspielen. Ich darf es nicht verkacken...<

Rin
Toru neben mir räusperte sich und mein Herz fing noch schneller das Hämmern an. Ein Wunder das ich hier nicht gleich umkippte. Ich stieß die Luft aus, wartete bis von ihm was kam, doch nichts. So reiße ich mich zusammen und versuchte das Wort zu ergreifen.
"Toru... wir sollten reden.... glaube ich." Dann schaute ich zu ihm, sein Blick traf meinen und dann musste ich mir eingestehen, das er mich anzog. Wie ein Magnet und ich konnte nichts dagegen tun.
"Hahaha... ja", kratzte er sich am Hinterkopf und plötzlich musste ich über seine kindische Art schmunzeln. Verlegen schauten wir zur Seite.
"Also.... was war das letztens .... im Erlebnissbad...", fragte ich und starrte in seine Augen. Ich war mir sicher würde er nur einmal sagen das es für ihn Bedeutung hatte... würde ich ihm meine anbahnend Gefühle frei heraus sagen. Schweigend schaute er mich an und dann änderte sich seine Aura. Er wirkte anders mit einem Schlag.  "Also ich... ich fand es schön...", kam es schüchtern aus meinen Mund... vielleicht musste ich die Initiative ergreifen. "Ja war es.", ertönte seine Stimme und ich fühlte mich erleichtert. Mit einem lächeln schaute ich ihn an, doch dann fühlte sich mein Herz wie Eis an. Ihn umgab eine eigenartige Aura und dann bröckelte mein Herz Stück für Stück, mit jedem einzelnen Wort was er mir entgegen gab.
"Es war nett ja, aber ich denke wir sollten es lassen." Meine Augen lagen auf ihm. "Du hast es nur als Spiel angesehen oder..." starrte ich ihn an. "Naja du weißt doch wie ich bin, ich hab viele Fangirls und lege mich ungern fest. Wie gesagt es war nett, aber es war nur ein nettes Spiel."

Toru
Was war nur los mit mir? Was machte ich da? Was redete ich da für einen Schwachsinn?!
Sie war kein Spiel! Ich wollte mehr von ihr ... ich wollte sie! Doch aus meine Mund kam nur scheiße. Und mit jedem Wort verkackte ich es immer mehr. Ich wollte keine Fangirls. Sie wollte ich als meine feste Freundin. Doch ich redete und redete immer weiter und verzapfte noch mehr Mist, aus Angst das sie mich abweisen würde.

Iwaizumi
Was machte er da nur?
Ich hörte immer mehr zu und konnte nicht glauben als Toru nun wirklich auch noch das sagte.
"Wir können ja eine Sexbeziehung haben." Stille. Es fühlte sich eisig an . "Du willst mich als dein Spielzeug benutzten wenn du gerade mal geil bist ?! Dafür bin ich also gut genug?!", fauchte Rin, Oikawa an und der Depp... antwortete.... mit einem... Ja. Ich wischte mit der Hand durch mein Gesicht und dann ertönte ein Schlag. Ich spitzte um die Ecke und sah wie Rin, Oikawa eine Ohrfeige verpasste. Wut lag in ihrem Gesicht. Reine Wut ... und ich konnte es ihr nicht verübeln.
"Es war ein Fehler mit dir zu schlafen! Ich... ich hasse dich Toru!" und dann rannte sie die Treppe nach oben. Ich presste mich gegen die Wand, doch als sie oben war trafen sich unsere Blicke. Sie zwang sich ein lächeln auf, doch in ihren Augen waren Tränen und mit einem mal verstand ich das sie wirklich ehrliche Gefühle für den Vollidioten da unten hatte. Was hat er da nur getan...?
Wütend stapfte ich die Treppe hinunter und packte Toru am Kragen. "Was zur Hölle hast du da für Mist geredet!?", brüllte ich ihn an. "Ist dir bewusst was du da geredet hast!"
Toru reagierte nicht und dann blickte ich in seine Augen. Seine Wange war komplett rot und er schaute zu mir. "Iwa..." In seinen Augen lag Verzweiflung. "Verdammter Mist Toru....", ließ ich ihn los und er fiel aufs Sofa. So frustriert hab ich ihn nicht mal erlebt als er gegen Karasuno verlor.


Das Mädchen aus einer anderen StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt