Und andere Überraschungen

3K 158 13
                                    

RIN
Es war ein lustiger und angenehmer Abend.
Zu Anfang spielten wir Karten und tranken gemütlich ein paar Biere.
Nachdem die Pizza kam, kam auch der andere Alkohol zum tragen.
Ich war erleichtert das nicht nur Jungs kamen, sondern auch ein paar Mädels. Kiyoko Shimizu, Yui Michimia, Yukie Shirofuku und Kaori Suzumeda.
Sie alle waren sehr nett und nahmen mich auch sofort mit auf. Die Jungs die noch nie bei uns an der Schule waren, waren über das Wochenende bei einem Ausflug und somit nicht dabei.
"Los auf Mädels, trinken!", mit diesen Worten knallte uns Kuroo fünf Shots auf den Couchtisch.
"Du willst uns doch nur abfüllen!" antwortet Yukie gereizt, grinst aber über beide Ohren.
Ich spürte schon den Alkohol, wobei es den anderen sicher nicht besser ging. Wir nahmen die Shots und kippten sie, nach dem anstoßen hinunter. Plötzlich fühlte ich mich beobachtet und ich drehte mich um.
Eigentlich sollte es mich nicht wundern, den braune Augen musterten mich. Innerlich wurde es mir warm, als sich jemand neben mich auf die Couch setzte und den Arm um mich legte.
"Na. Wie fühlst du dich unter den ganzen Chaoten." Daichi grinste mich an und das brachte auch mich zum lächeln.
Obwohl er so nah war, war es mir überhaupt nicht unangenehm. Ich genoss eher dieses ungewöhnliche vertraute.
"Bestens aber noch besser wenn wir was trinken." Dabei zwinkerte ich ihm zu und ich erkannte einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen. "Leute schaut mal was ich gefunden habe!!" drang Bokuto hinter der Couch plötzlich zwischen uns.
"TEQUILA!!" - "Boah nee. Ich räume nicht wieder die Kotze auf wenn du zu viel davon trinkst!" kam es klagend von Keiji.
"Wie wäre es mit einem Trinkspiel." kam es von der sonst so leisen Yui.
"Na endlich!" kam es von Kuroo.
"War ja klar das so was kommen wird." ertönte Iwaizumis Stimme und auch Oikawa klatschte grinsend in die Hände. "Dann hol ich mal noch ein paar Flaschen."
So passierte es das wir alle um den Couchtisch saßen. In der Reihenfolge.
Azumane, Sugawara, Yui, Kiyoko Bokuto, Kuroo, Oikawa, Yukie, Kaori, Iwaizumi, Ich, Daichi, Keiji.

(Nur eine größere Wohnlandschaft)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Nur eine größere Wohnlandschaft)

Es wurden diverse Flaschen auf den Tisch gestellt, zwei Würfel ein roter und ein grüner, und sechs Shotgläser mit je einer Zahl von 1-6.
"Wer ein leeres Glas würfelt muss es auffüllen. Ist es voll wird getrunken. Wenn nicht... Fällt ein Kleidungsstück." Kuroo schaute grinsend in die Runde. "Zählen tut der rote Würfel. Wird ein Pasch gewürfelt, wird hier raus", dabei hob er eine kleine Kiste mit diversen Zetteln hoch und zeigte in die Runde. " Ein Zettel gezogen und die darauf stehende Aufgabe muss gemacht werden.... Verstanden?" seine Stimme wurde lauter, als ein lautes "Ja" zu hören war von allen.
Und so begann das Spiel.
Es war die dritte Runde und bis jetzt musste jeder trinken. Jetzt würfelte Daichi. 2. Volles Glas. Er verzog das Gesicht und schaue sich die braune Siffe an.
"Wer macht so was ekliges...." Kuroo um schlich eine unheimliche Aura, er mischte alles erdenkliche zusammen und lieferte sich mit Bokuto und Keiji ein Duell um den ekligen Shot.  Daichi roch an seinem Glas, dabei rumpfte er die Nase und hielt das Glas nach oben.
Die Mädchen kicherten und auch ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. "Los komm oder bist du ne meme." Stichelte Oikawa und funkelte Daichi grinsend an.
"Nur Mut!" hob Suga Siegessicher die Hände.
"Oder doch Meme." kam es von einer unheimlichen Aura umkreisend von Bokuto.
Daishi schluckte und schaute mich an. Ich nickte motivierend und wüsste selbst nicht ob ich das trinken würde. Es ging nicht anders und ich grinste über beide Ohren.
Daichi  setzte an... Und gebannt schauten wir ihm zu wie sich die Flüssigkeit seinen Hals hinunter eine weg in den Magen bahnte. Er verzog keine Miene, doch als er das Glas absetzte ließ er den Kopf hängen und es machte den Eindruck also ob seine Seele seinen Körper verließ.
"Sehr gut!" schrien Azumane, Sugawara und Kaori auf.
Meine Handfläche landete auf Daishi Schulter und er verschluckte sich beinah. "Und ich dachte schon du kneifst." grinste Ich ihn an. "Naja. Da hätte er sich wenigstens etwas ausgezogen." kam es leise von Yui die ihre Hand schnell vor den Mund legte. Erst war es still, doch dann lachten alle los, was selbst  Daichi die röte ins Gesicht schießen ließ. Der Alkohol zeigte so langsam immer mehr seine Wirkung.

Jetzt war Keiji dran und er würfelte einen Pasch. "Oh man jetzt kommt wieder so eine Idiotische Aufgabe..." wirkte er gelangweilt wie immer, doch seine Bewegungen und seine Augen zeigten die Wirkungen des Alkohols.

Er schnappte sich einen grünen Zettel, aus der Kiste die ihm Azumane hinhielt. Neugierig starrten wir ihn an, er legte die Stirn in falten und dann zerknüllte er den Zettel.
"Wehe wenn ich Deine...", dabei schaute er zu Daichi und dann zu Azumane "Oder deine Spetzte an meinen Lippen habe...." knurrte er genervt. Dann fuhr er weiter fort. "Wir brauchen Karten." Kaori sprang sofort auf und holte die Spielkarten vom Esszimmertisch. Als sie die Karten Keiji überreichte, fuhr er weiter fort. "Wir müssen es schaffen die Karte einmal im Kreis weiterzugeben, indem wir die Karte nur mit den Lippen ansaugend weiter geben. Wer sie fallen lässt muss was trinken und dann müssen wir es nochmal machen." Wieder schaute er von Azumane zu Daichi und seufzte. Man sah ihm an das er darauf keine sonderliche Lust hatte. Dann fiel mein Blick auf Yui die rot angelaufen neben Suga saß und unauffällig zu ihm schaute. Es war nicht schwer zu erkennen das sie Interesse an ihm hegte. Dann fiel mein Blick zu Yukie die mittlerweile sehr eng bei Toruu saß und ihn hin und wieder anschmachtet. >Ob sie was von ihm will?< kam es mir durch den Kopf, doch schon wurde ich angestupst. "Es geht los. Wenn wir nicht aufpassen bekommen wir ärger mit Akaashi." es war Iwaizumi der auch schon einen leichten schwipps hatte.
"Ich fang in die Richtung an." dabei zeigte er zu Daichi.  Plötzlich wurde ich nervös. Mir wurde bewusst wie nah ich jetzt Daichi kommen würde... und wie nah ich Iwa kommen würde. Gerade war ich froh darüber das die Musik meinen Herzschlag übertönte. Keiji saugte die Karte an und dann legte Daichi seine Lippen auf die andere seite der Karte und somit war sie in seinem Besitzt. Als die beiden das Taten sah es nach nichts aus. Keine Intimität, auch wenn man bedachte das nur eine dünne Karte einen Kuss verhinderte. Daichi drehte sich zu mir und ich beugte mich vor zu ihm. Seine Augen und meine trafen sich und ich sah sich seine Augen leicht weiten, mir ging es nicht anders. Meine Lippen legten sich auf die Karte und ich spürte die aufkommende wärme in mir. Seine Hand und meine berührten sich neben uns auf der Couch leicht und ich saugte die Karte an. Dann ging mein Blick leicht zu Toru der ruhig und ohne jegliche Miene zu uns starrte, obwohl die anderen lachten und uns anfeuerten, saß er einfach nur da und dann hatte ich das Bild von ihm, wie er mir meinen ersten Kuss stiel. Kurz verließ mich meine Kraft und das spürte Daichi, denn seine Lippen legten sich plötzlich fester auf die Karte und mein Blick richtete sich wieder zu ihm, ich spürte seine Hand auf meiner, er umschloss sie fest und ich spürte ein aufmunterndes lächeln. Sein angenehmer Geruch des Parfums stieg mir in die Nase. Es fühlte sich wie Minuten an, was gerade passierte, doch eigentlich war es nicht länger als 10 Sekunden. Ich saugte die Karte wieder an und diesmal hatte ich sie, dann drehte ich mich zu Iwa, der schon wartete. Als sich unsere Blicke trafen wurde Iwa rot und nickte mir zu, dann beugte er sich zu mir und ich spürte wie er die Karte leicht ansaugte. Somit ließ ich etwas locker, doch in dem Moment wurde Kaori, die neben Iwa saß, von Yukie lachend gestoßen, was Iwaizumi dazu brachte sich nicht auf die Karte zu Konzentrieren, panisch schaute er mich an und ich presste meine Lippen wieder auf die Karte um sie aufzuhalten.
"Passt doch auf!" schrie Bokuto ihnen entgegen und Azumane und Sugawara waren einem Herzinfarkt nahe. Keiner bemerkte es... aber die Karte war leicht verrutscht und somit berührten sich Iwas und meine Lippen leicht. Das trieb uns beiden die Röte ins Gesicht. Ich war erleichtert als ich endlich nicht mehr an der Reihe war. Die anderen waren ausgelassen und ich ließ mich erschöpft in die Kissen fallen.  Wäre da nicht der durchdringende Blick von Oikawa der von Daishi zu mir immer wieder schaute und plötzlich fühlte ich mich unwohl.

Das Mädchen aus einer anderen StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt