Drei Sind Zwei Zu Viel

1.2K 42 61
                                    


Ein etwas längeres Kapitel ^^viel Spaß :)
Freue mich auf eure Meinungen :D

Oikawa
Während ich nach Hause joggte, schrieb ich Yukie,die wirklich mehr als sauer war auf mich. Ihre Nachrichten konnte man nichts positives herauslesen.
>>>Wenn ich erfahren sollte das du mit einer anderen rum gemacht hast! Ich dachte du liebst mich! Denk mal an dein Kind. <<<
Bei dieser Nachricht stieg mir die Galle nach oben, doch es half nichts. Ich musste in den sauren Apfel beißen und sie besänftigen. Somit nahm ich das Handy in die Hand, holte tief Luft und begann die Nachricht einzutippen, bevor ich mich um entscheiden konnte und in die Nachricht so einige Beleidigungen mit ein tippen würde, schickte ich sie ab.
>>>Tut mir leid. Aber mein Vater hat mich gebraucht. Wie wäre es wenn wir heute in die Stadt gehen und zusammen was essen? <<<
Müde von dem allen ging ich die Stufen zum Bad hoch, nachdem ich endlich Zuhause war, als mein Handy schon wieder vibrierte.
>>>Die Idee gefällt mir. Meine Eltern sind heute nicht Zuhause und ich sollte so schwanger nicht allein schlafen. Hast sicher nichts dagegen das ich bei dir übernachte? :) Ich warte auf dich um 17uhr, bis später Honey. Xoxo<<<
Darauf hatte ich wirklich keine Lust, aber da musste ich durch. Nur noch zwei Tage, wenn mein Vater wirklich eine Idee hat das zu verkürzen.

Am Nachmittag - Montag ca.
18.00
Rin
"Du bist wirklich unsere Rettung. Wir haben keinen Plan was und wie wir es Vor allem schreiben sollen."
Ich blickte zu Daichi hoch der sich verlegen am Kopf kratze.
Sie, heißt Keiji und er, mussten bis Freitag gemeinsam einen Vortrag in Musik vortragen, leider haben sie in den letzten Wochen nicht wirklich was zustande gebracht und sind Schluss endlich zu mir gekommen.
"Kein Problem, ist ja mein Hauptfach, so ist es leicht euch zu helfen. Wo bleibt eigentlich Keiji?" - "Er müsste gleich da sein. War noch in der Bücherei. Er wohnt hier in der Nähe. Lass uns was zu trinken kaufen und auf ihn warten." Lächelte Daichi und ich nickte.
So setzten wir uns auf die Bank und redeten, die Leute liefen an uns vorbei und ich genoss die Ablenkung. Die Sonnenstrahlen hebten meine Laune zu dem an und auch das gekappel mit ihm.

Oikawa
Es war wirklich schwer Ruhe zu bewahren, den sie redete ohne Unterbrechung. Immer wieder donnerte die laute und schrille Stimme in mein Ohr und desto mehr Zeit ich mit ihr verbrachte, desto mehr hasste ich mich selbst dafür früher so viel mit ihr unternommen zu haben. Wie konnte mir nur diese Art an ihr all die Jahre nicht auffallen? So attraktiv wie ich sie vor wenigen Monaten noch fand, empfand ich nur noch Abscheu ihr gegenüber und auch mir, sie an mich ran gelassen zu haben.
" Du Tōru-San, der Frühlingsball ist ja bald. Wollen wir dann mal nach einem Kleid schauen?", strahlte sie mich an und ich stocherte weiter in meinem Reis. Stimmt, der Frühlingsball... er war am Abend, wo es in die Frühlingsferien ging. Ich starrte Yukie an und rechnete, da würde es Ende Mai sein und Yukie würde sich schon im fünften Monat befinden. Wenn es so weiter geht in dem Tempo, würde ich es noch schaffen und ich würde bis zur Geburt an ihr hängen. Plötzlich zog sich mein Magen zusammen und ich hoffte inständig das meinem Vater was eingefallen ist. Um mich aber nicht weiter in Panik zu versetzten, drang ich mich zu einer Antwort.
"Klar, haben ja noch Zeit.", desto länger wir unter Leuten waren, desto länger will sie keine Nähe und ich spreche von einer Nähe die mir mit ihr mehr als unangenehm wäre. Sie strahlte mich an und redete wieder los über Kleider mit Schnitten die mir rein gar nichts sagten, oder Farben die ich nicht mal bennen konnte, da für mich blau, blau war, natürlich unterteilt in Dunkel und Hellblau, das wars aber auch schon. "Oh schau, in den Laden könnten wir gleich als erstes schauen."

Ihr Blick fiel nach draußen und verfinsterte sich jedoch schlagartig.
Im allgemeinen musste ich feststellen das sie immer wieder Stimmungsschwankung hatte, was ich einfach mal auf die Schwangerschaft schob.
"Ich bin mal gespannt wie Keiji das findet.",holte Yukie ihr Handy raus und machte ein Foto. Als Keijis Name erklang, wurde ich wieder hellhörig und richtete mich auf.
"Wie was findet?", schaute ich sie verwirrt an und sie nickte mit ihrem Kopf in Richtung verschiedener Ladenzeilen wo sich Menschen tummelten.
"Na das Flittchen, Sato mit Sawamura die anscheinend ein Date haben."
Was?! Schrie Ich gedanklich und suchte die Richtung ab wo Yukie ein Foto gemacht hat. Was meinte sie mit Date?
Tatsächlich, zwischen den Passanten sah man Daichi und Rin auf einer Bank sitzen. Anscheinend verstanden sie sich gut denn Rin lachte viel und berührte immer wieder Daichis Arm und dann seine Blicke die auf Rin gerichtet waren. Ich traute meinen Augen nicht.
Mich von dem Blick versuchend zu lösen, sah ich wie Yukie etwas in ihr Handy tippte. "Was machst du da?"
"Na was wohl. Keiji das Foto schicken." sie grinste ihr Handy an und legte es auf den Tisch, nachdem sie immer wieder was eintippte. Und schon vibrierte es wieder, doch anscheinend passte ihr seine Reaktion nicht.
"Als ob der das ernst meint.", verdrehte sie die Augen und wirkte genervt.
Ich legte gelangweilt mein Kinn in die Hand und stütze den Arm am Tisch ab. Zumindest versuchte ich so ruhe zu bewahren.
"kann ich?", lächelte ich sie an und forderte ihr Handy. "Als ob die eine dreier Beziehung hätten." lachte Yukie, doch ich witmete mich dem Chatverlauf, nachdem sie mir ihr Handy in die Hand legte. Doch was meinte sie mit dreier Beziehung?

Das Mädchen aus einer anderen StadtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt