Was zum...? Vikki huschte an mir vorbei und schmiss mir diesen Satz ins Gesicht. Wie kommt sie nur auf so eine Scheiße?
Ich blieb kurz perplex stehen, doch fasste mich nach einer Millisekunde wieder, um meinen Weg fortzusetzen.Als ich ein paar Schritte schneller lief, um Vikki wieder einzuholen und sie für diesen Kommentar erstmal richtig lang zu machen, fiel mir Gott sei Dank noch rechtzeitig auf, dass wir nur noch wenige Meter von Celvins Tisch entfernt waren.
Und oh Wunder, oh Wunder saß auch niemand geringeres als Mr. Arschloch höchstpersönlich lässig an dem runden Tisch. Er schien mich noch nicht bemerkt zu haben und ich hatte die Hoffnung, dass es auch weiterhin so bleiben würde.
Auch Leo konnte ich ausmachen, welcher mich wie immer breit angrinste. Noah wank uns zu sich rüber und rückte ein Stück von April weg, um für uns Platz zu machen.
April schaute ihn kurz beleidigt an und wendete sich dann wieder zu einer ihrer Freundinnen, die ebenfalls an dem Tisch saßen.Unsicher setzte ich mich direkt neben Leo welcher auch ein Stück zur Seite rutschte, um uns Platz zu machen. Vikki setzte sich wie schon erwartet neben Hunter und schaute ihn direkt wieder verliebt an.
„ Da seid ihr ja endlich. Und? Ich habe gehört ihr habt heute ein bisschen verpennt." sagte Leo lachend.Ich musste ebenfalls, trotz meiner immer noch anhaltenden Laune leicht Grinsen.
Doch dann machte sich mein Magen wieder bemerkbar und direkt galt meine Aufmerksamkeit nur dem Teller vor mit. Ich schaute kurz in die Runde und sah wie Cami sich ebenfalls schon die Gabel beladen hatte und gerade dabei war sich diese in den Mund zu schieben.Ich tat es ihr nach und musste einen wohligen Seufzer unterdrücken. Direkt nahm ich die nächste Gabel und ich hatte nicht einmal richtig herunter geschluckt, schaufelte ich mir schon die nächste in den Mund.
Ich konnte Aprils Blick auf mir spüren, welche mich sichtlich herablassend anstarrte und ab und zu mit ihrer Freundin tuschelte. Doch das interessierte mich nicht wirklich, eher störte mich ein weiterer Blick, der auf mir lag. Zwei tiefschwarze Augen schauten direkt in meine, als ich ihn ansah.Doch sein amüsiertes Grinsen verwirrte mich, naja wahrscheinlich hatte er mich beim Essen gerade beobachtete und da konnte ich ihm sein Grinsen echt nicht übel nehmen. Trotzdem! Glücklicherweise schaffte ich es mich von seinen Augen zu lösen und widmete mich dann wieder meinem Essen.
Doch seinen Blick konnte ich immer noch auf mir spüren, was mich zugegebenermaßen ziemlich nervös machte.
Konnte der mal aufhören mich so zu nerven?
„ Ach und du bist also schon von drei Schulen geflogen?" kam es von einer tiefen rauen Stimme. Die verschiedenen Gespräche am Tisch verstummten und alle blickten zu Zayn, welcher gerade diesen Satz aus dem Nichts herausgehauen hatte.Erschrocken schaute ich auf und schluckte laut die letzten Reste meines Essen hinunter.
Wow... konnte man eigentlich noch mehr nerven als Zayn Black.
Meine eiskalten blauen Augen versuchten ihn erfrieren zu lassen, doch natürlich brachte es null Komma nichts.Nachdem ich bemerkte, dass das Anstarren nicht wirklich viel brachte schnellte mein Blick zu Cami und Vikki. Also wie konnte man nur so hinterlistig sein? Sie waren die einzigen, die das gewusst hatten und natürlich haben die nichts besseres zu tun, als es rumzuerzählen.
Warum weiß es Zayn überhaupt? Soweit ich weiß halten sich die meisten, inklusive Cami und Vikki von ihm fern. Die beiden schienen meinen Blick zu bemerken und wichen diesem gekonnt aus. Mit denen hatte ich auf jeden Fall noch ein Hühnchen zu rupfen.
Ich hatte zwar nicht gesagt, dass sie es nicht weitererzählen dürfen, weil ich aber auch nicht davon ausging, dass sie es taten.Ich drehte mich wieder zu Zayn, welcher mich weiterhin mit einem fiesen Grinsen im Gesicht anschaute.
„ Woher weißt du das?" fragte ich kühl und knapp. Zayn zuckte nur mit den Schultern und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
„ Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert." sagte er lässig. Dieser Mistkerl!
Man konnte förmlich sehen, wie mein Kopf vor Zorn hochrot anlief und es hätte nur noch der Qualm gefehlt, der aus meinen Ohren auf steigt.Zayn unterbrach erneut unseren feurigen hasserfüllten Blickkontakt.
„ Und? Stimmt es jetzt?" fragte er unverschämt und seine Miene war wieder kalt und verschlossen.
Ich versuchte innerlich bis 10 zu zählen, um ihm nicht gleich an die Gurgel zu springen. Am liebsten würde ich ihn von einer Klippe schupsen, wenn ich könnte, sodass ich ihn nie wieder sehen muss. Naja, es wäre vielleicht schon ein dickes Minus, für die männliche Schönheitsquote, doch das wäre mir dann wohl echt Schnuppe.
„ Ja und? Wen interessierts?" fragte ich schnippisch und meine Augen waren zu Schlitzen geformt.„ Hallo? Na mich!" wendete Leo ein und Zayn und ich schauten beide gleichzeitig zu ihm. Wir waren so fokussiert auf uns beide gewesen, dass ich die anderen, die um uns herum saßen völlig vergessen hatte.
Leo lachte auf und schien gar nicht zu bemerken, dass ich gerade Todesgenervt war.
„ Kace du wirst immer cooler, weißt du das?" fragte er grinsend und schmiss sich ein Stück Apfel in den Mund.
Mit gerunzelter Stirn beobachtete ich ihn kurz beim Kauen.„ Aber bevor du wirklich zu uns gehörst, hast du nicht noch andere Geheimnisse, die du uns unbedingt mitteilen möchtest?" fragte Celvin, den ich seitdem ich hier saß kaum bemerkt hatte. Zu denen gehören? War das hier etwa eine Sekte, oder was?
Ich schüttelte nur unsicher den Kopf und versuchte den Blicken aller zu entweichen. Die sollen einfach mal aufhören mich so anzustarren. Das war alles Zayn's Schuld!!! Mir war es zwar scheiß egal, ob ich wie so eine verrückte Kriminelle rüberkomme, aber ich hasste es, dass andere Leute sich in mein Leben einmischten. Ich meine, wen juckt es, ob ich schon Straftätig geworden war, oder von wie vielen Schulen ich geflogen bin? Ja genau! Niemanden... außer vielleicht Zayn. Aber ich war mir bereits ziemlich sicher, dass er das alles tat, um mich damit aufzuziehen. Konnte er mich nicht einfach verdammt nochmal in Ruhe lassen?Ich stocherte grimmig weiter in meinem Reis herum, doch irgendwie hatte mich nun der Hunger verlassen. Vielleicht lag es ja an Zayn, denn gerade konnte ich an keine andere Person mehr denken. Aber ganz sicher nicht im positiven Sinne. Dieses Arschloch! Der wird schon noch zu spüren bekommen, wie es ist, sich mit mir anzulegen.
DU LIEST GERADE
In the heart of the Badboy
Teen FictionKacey Robinson, auch Kace, war seit dem Tod ihrer Mutter auf die Schiefe Bahn geraten. Drogen, Partys, Verbrechen... alles alltäglich für Kace. Doch ihr nicht gerade vorbildlicher Lebensstil stoppte prompt, nachdem sie von der dritten Schule flog. I...