Kapitel 59

6.8K 180 3
                                    

„ Kace, du bist wa..."
Leo stockte mitten in seinem Satz und starrte uns leicht überfordert an.
Mein Kopf schnellte zu Vikki, Cami, Shawn und Leo, welche im Türrahmen standen und entgeistert zu uns schauten.
Schnell entzog ich mich Zayn, welcher nur grinsend in die Richtung der anderen schaute.
Ernsthaft?
Es schien ihm gar nicht peinlich zu sein, dass wir gerade von unseren Freunden beim rumknutschen erwischt wurden.

Direkt schoss mir Röte in den Kopf und peinlich berührt schaute ich auf meine Füße, welche unter der hässlichen Bettdecke herschauten.
Oh wow das sind ja schöne Socken die ich trage.
Zayn kratzte sich am Kopf, doch konnte sich nicht einmal zusammenreißen und anstatt sich von mir zu entfernen, hielt er weiterhin meine Hände und strich mit seinem Daumen über meine Handfläche.
Wenn er nur wüsste, was er damit in mir auslöste.

Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben und dann schaute ich wieder zu den anderen.
Cami's und Vikki's Blick war sowas von eindeutig.
Mit einem breiten Grinsen strahlten sie mich an und schauten mich mit diesem Ich-will-jedes-Detail-erfahren Blick an.
Leo schaute ebenfalls mit so einem Blick zu Zayn und Shawn sah aus... na ja er schien nicht wirklich begeistert, doch ich hätte auch nichts anderes von ihm erwartet.

„ Also wenn ihr noch etwas Zeit haben wollt, dann kommen wir später wieder, wenn es euch dann passt." lachte Leo und schaute vielsagend zwischen uns beiden hin und her.
Na toll, mittlerweile musste ich wohl aussehen, wie eine Tomate.
„ Keine Sorge, wir hatten noch gar nicht richtig angefangen." kam es unerwartet von Zayn und man konnte seine Provokation ziemlich gut heraushören.
Mein Kopf schnellte zu ihm und meine Augen formten sich zu Schlitzen und während ich ihn leicht gegen seinen Arm schlug, schenkte ich ihm meinen besten Killerblick.

Gespielt verletzt hielt er sich den Arm, doch schaute mir nur amüsiert entgegen.
Seine Augen funkelten mich an, was mich nicht lange sauer sein ließ.
Leo lachte nur auf und kam auf mich zu.
„ Ihr seid ja so süß." kam es begeistert von Vikki, die uns ebenfalls mit einem strahlenden Lächeln anschaute.
Zayn ließ meine Hände nun los, da Leo auf mich zu kam, um sich zu mir zu setzen und mich zu umarmen.
Im Liegen war das zwar schon eine Herausforderung doch Leo drückte mich einfach an sich.

„ Schön, dass es dir wieder gut geht." flüsterte ich zu ihm und als er mich wieder los ließ, musterte ich sein Gesicht.
Er hatte bei der Prügelei ganz schön was abbekommen und ein blauer Fleck überdeckte den nächsten. Auch Platzwunden und Pflaster zierten sein Gesicht, doch bei seinem verschmitzten Grinsen fiel sein verunstaltetes Gesicht gar nicht mehr so stark auf.
Auch Zayn hatte mehrere Wunden im Gesicht, welche aber bei weitem nicht so viele waren wie bei Leo.

Diese ließen Zayn nur noch gefährlicher und ziemlich Draufgänger mäßig aussehen, was seinen Charakter ziemlich gut beschreibt.
„ Ach, der andere Typ liegt immer noch im Krankenhaus." behauptete er grinsend.
Ich nickte nur lachend und wendete mich dann wieder zu den anderen.
Sie strahlten mich alle glücklich an und schienen ziemlich froh, dass es mir gut ging.

Eine Krankenschwester betrat das Krankenzimmer und lächelte einmal in die Runde. Unter ihrem Arm hatte sie ein Klemmbrett geharkt und lief dann auf mich zu. Leo zwinkerte ihr zu und machte ihr Platz, damit sie an das Gerät neben mir konnte.
Ich musste leicht Grinsen, da Leo gefallen an der Krankenschwester zu haben schien.
Naja, übel nehmen konnte man ihm das ja nicht wirklich.
Sie hatte lange dunkelblonde Haare und schien ungefähr in unserem Alter.

„ Dr. Merphy wird gleich dazu kommen und sie über ihren Zustand aufklären. Sie haben ziemliches Glück gehabt. Wenn die Kugel wichtige Arterien getroffen hätte, könnten sie ihren Arm wahrscheinlich nie wieder bewegen." sagte sie mitleidig und ihre Stimme hörte sich vorwurfsvoll an.
Ich musste hart schlucken, doch nickte ihr letztendlich entgegen.
Bei ihren Worten spürte ich erneut eine große Hand, welche so viel Wärme ausstrahlte und mir Sicherheit gab.
Ich schaute kurz zu Zayn, welcher mir nur aufmunternd zunickte und dabei meine Hand drückte.

In the heart of the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt