Shawn war gewachsen und glaubt mir, er war schon vorher ein Riese.
Er war so viel gewachsen, dass er mich mit Leichtigkeit hochhob und ich meine Beine um seine Hüfte schlingen konnte.
Er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und ich konnte ihn vor Lachen beben spüren.
Auch ich fing vor Freude an zu Lachen und klammerte mich wie ein Klammeräffchen an ihm fest.
In diesem Moment waren mir all die gaffenden Leute um uns herum egal. Auch Vikki, Cami und Zayn waren mir egal, welche wohl gerade ziemlich gebannt auf uns schauten.Alles was nun zählte war, dass ich Shawn wieder hatte. Meinen besten Freund, meinen Teddybären, meinen Bruder...
Shawn hielt mich ebenfalls in seinen starken Armen fest, sodass ich nicht runterrutschen konnte.
„ Ich habe dich so vermisst... so sehr." bibberte ich vor Freude an seinem Hals.
„ Ich dich auch Kleine." erwiderte er und ich merkte, wie er mich noch mehr an sich drückte.Nach leider viel zu kurzer Zeit, ließ er mich wieder runter, doch ließ es sich nicht nehmen, sich und somit auch mich um seine eigene Achse zu drehen.
Lachend ließ ich ihn los und meine Füße berührten wieder den Boden.
„ Du bist so groß geworden." sagte Shawn lachend und umfasste mit seinen großen Händen mein Gesicht.
Ich fing an zu kichern und schaute zu ihm hoch.„ Du auch Shawn. Und sind das etwa Muskeln?" antwortete ich provokant, was uns beide erneut Lachen ließ.
Der Flur leerte sich wieder, da wahrscheinlich alle in die Cafeteria wollten, um noch einen Platz zu ergattern.
„ Also echt, dass du nicht Bescheid sagen kannst, bevor du einfach hier rein platzt." lachte ich.
Shawn grinste, doch schaute mich dann gespielt empört an.
„ Was? Ich habe dich gestern Abend um die zwanzig Male angerufen und auch noch tausende Nachrichten geschickt." erklärte er.Fragend zog ich meine Augenbrauen zusammen, doch dann fiel mir ein, dass ich ja seit gestern mein Handy nicht einmal in der Hand hatte.
„ Achso... Ähm... ja, ich hatte mein Handy verloren." sagte ich und zuckte unauffällig mit meinen Schultern.
Er nickte nur und schien nicht zu merken, dass ich ihn anlog.
Ich wollte ihm einfach nicht sagen, dass Zayn mein Handy hatte, da es dann nur wieder dumme Kommentare hageln würde.„ Okay Kleine und jetzt stellst du mir mal ein paar deiner Freundinnen vor. Wozu bin ich sonst mit dir befreundet?" sagte er grinsend und bekam darauf von mir mit meinem Ellenbogen einen Stoß in seine Rippen.
Dies tat ihm aber nicht wirklich weh, denn er lachte nur und legte seinen linken Arm um meine Schultern.
Ich lehnte mich an ihn und wir liefen gemeinsam in die Richtung der Cafeteria.
Ich konnte die ganze Zeit nichts anderes als zu grinsen auch meine schlechte Laune war wie weggeblasen und das alles nur wegen Shawn.
Ich war einfach froh, dass er hier war, da er ein Stück meines alten Lebens war, welches ich ebenfalls auf viele Weisen vermisste.Shawn stieß mit Leichtigkeit die Tür der Cafeteria auf und direkt erschlug uns die Lautstärke und der Geruch nach Essen.
Plötzlich meldete sich auch mein Magen wieder und ich schaute gequält zur langen Schlange, die sich vor dem Tresen bildete.
„ Ich hol mir auf jeden Fall jetzt was zu essen. Isst du auch was?" fragte ich Shawn, welcher mit einem Kopfschütteln verneinte.
„ Nein ich habe schon was in meinem Hotel, nicht weit von hier gegessen." sagte er und wir liefen gemeinsam zu der Schlange.Er hatte immer noch seinen Arm auf meinen Schultern und während wir durch die Tischreihen liefen, war es, als wenn ich wieder eine Woche in die Vergangenheit gereist wäre.
Shawn und ich wurden von allen Seiten angeglotzt und vor allem Shawn wurde von den Mädchen angehimmelt.
Meine Mundwinkel zuckten leicht nach oben, da ich wusste, dass er es genoss.
Jedoch ignorierte er alle Blicke und widmete sein unwiderstehliches Grinsen nur mir.
Er war einfach ein Herzensbrecher.Nachdem wir die Gaffenden Schüler hinter uns gelassen hatten und ich ein vollbeladenes Tablett mit Essen in der Hand hielt, lief ich wieder zusammen mit Shawn in die Richtung unseres Stammtisches.
Wie erwartet konnte ich die ganze Clique ausmachen, leider auch April und ein paar ihrer Anhängerinnen.
Von denen würde ich mir nun sicherlich jetzt nicht die Laune verderben.Auch die anderen ließen es sich natürlich nicht nehmen Shawn ganz genau zu Mustern und schon bevor wir uns zu ihnen setzten, lagen alle Blicke auf ihm.
„ Sind das also deine Freunde hier." fragte Shawn flüsternd und ich gab ihm ein Nicken als Antwort, da wir bereits in Hörweite der anderen angekommen waren.
„ Hey." begrüßte ich sie lächelnd und setzte mich neben Leo, welcher mal wieder wie ein Gentleman für mich Platz machte. Auch für Shawn blieb Platz, sodass er sich direkt neben mich setzte.Es blieb kurz still, da wohl alle auf eine Art Erklärung warteten und auch Vikki und Camis Blicke waren ziemlich eindeutig.
Als ich ihre fragenden Blicke erkannte, räusperte ich mich kurz und schluckte den Bissen in meinem Mund hörbar hinunter.
„ Ähm, das ist..." fing ich an zu reden, doch direkt wurde ich von Shawn unterbrochen.
„ Ich bin Shawn." sagte er schnell und nahm mir so die Worte aus dem Mund.Ich rollte meine Augen und schenkte ihm einen mahnenden Blick, worauf er mir nur ein kaum erkennbaren Kussmund zuwarf.
Ich schaute wieder zu den anderen, die Shawn wissend beobachteten.
Noah und Leo machten einen recht neutralen Eindruck, Celvin schien sich etwas angegriffen von ihm zu fühlen, da April und ihre Freundinnen, welche eigentlich nur an ihm oder Zayn hingen, schon der Sabber aus den Mündern lief.Vikki lächelte ihn freundlich an und warf mir dann einen vielsagenden Blick zu, auf den ich dann jedoch nicht weiter einging.
Was mich wunderte war, dass Cami ganz angetan von Shawn zu sein schien und mit funkelnden Augen zu ihm schaute.
Ich grinste in mich hinein und nahm eine weitere Gabel von dem Salat auf meinem Teller.
„ Hey ich bin Leo." sagte Leo und nickte Shawn nur aufmunternd zu.
„ Noah." kam es nur von Noah, welcher Leos Geste übernahm.Die anderen begrüßten Shawn auch noch kurz, fielen aber direkt wieder in irgendwelche Gespräche miteinander.
„ Und? Ist doch gar nicht soo spießig." sagte ich und knuffte ihm in die Seite.
Er grinste mich an und nahm einen Schluck meines Orangensaftes.
„ Bis jetzt ganz okay." sagte Shawn schulterzuckend, nachdem er die gelbe Flüssigkeit hinuntergeschluckt hatte.
„ Also seid ihr zusammen?" kam es plötzlich von Leo, welcher seine Neugier natürlich nicht verstecken konnte.Ich kniff kurz die Augen zusammen und schaute Leo verwirrt an.
Plötzlich prustete ich los und ich konnte auch Shawn neben mir Lachen spüren.
Leo schien erst nicht ganz zu verstehen und wartete auf eine Antwort.
Auch die anderen schienen uns ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken, da es plötzlich stiller wurde.
„ Also noch nicht, aber wer weiß was..." ich schlug Shawn sanft gegen seinen Oberarm und schnitt ihm somit das Wort ab.Er zischte kurz auf, war jedoch immer noch verschmitzt am Grinsen.
„ Nein, wir kennen uns nur aus der Schule und er ist nur ein Freund." sagte ich und Leo nickte verstehend.
„ Ah das hat weh getan." sagte Shawn und fasste sich gespielt an sein Herz.
Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich wieder meinem Essen zu.
„ Aber du kommst doch auch mit heute Abend?" kam es nur von April, welche Shawn mit Rehaugen anklimperte.
Shawn's Blick blieb nur kurz an April hängen, welche dies wohl als Beleidigung annahm, da sie normalerweise mehr Aufmerksamkeit von Typen bekam.Shawn jedoch blickte wieder zu mir und ich zuckte nur mit meinen Schultern.
„ Klar, also für eine Party bin ich immer zu haben." sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich wusste genau, dass er auf die etlichen Partys anspielte, auf denen wir gemeinsam waren.
Ich konnte nur sagen, dass ich erst wegen diesem Jungen gelernt habe, wie man richtig feiert.
DU LIEST GERADE
In the heart of the Badboy
Ficção AdolescenteKacey Robinson, auch Kace, war seit dem Tod ihrer Mutter auf die Schiefe Bahn geraten. Drogen, Partys, Verbrechen... alles alltäglich für Kace. Doch ihr nicht gerade vorbildlicher Lebensstil stoppte prompt, nachdem sie von der dritten Schule flog. I...