Kapitel 35

6.9K 197 2
                                    

Das ganze Wochenende über war nicht mehr viel los. Ich hatte komischerweise auch Zayn nicht mehr getroffen, weder so, noch in der Cafeteria, obwohl wir meistens bei Leo und den anderen am Tisch saßen.
Aber ich dachte mir nicht wirklich was dabei.
Nun lag ich in meinem Bett und schrieb mit Shawn, der es einfach nicht lassen konnte mich mit Zayn aufzuziehen.
Natürlich hatte ich ihn über all die Geschehnisse informiert, doch wenn ich im Nachhinein drüber nachdachte, bereute ich es.

Also vielleicht habe ich Glück und ich kann nächstes Wochenende vorbeikommen. Dann kann ich Zayn ja auch mal kennen lernen und den 'großen Bruder' raushängen lassen.

Schrieb Shawn und direkt musste ich Grinsen.
Es war ein paar Minuten vor Mitternacht und Cami und Vikki waren beide schon tief und fest am Schlafen.
Ich hörte die ganze Zeit das Schnarchen von Cami, was mich jedoch eher belustigte, als wirklich störte.
Ich wollte ihm gerade zurück schreiben, als es plötzlich an der Tür klopfte.
Kurz zuckte ich erschrocken zusammen, doch entschied mich dann zur Tür zu gehen.
Erneut schaute ich auf die beiden, doch sie schliefen trotz des nicht gerade leisen Klopfens immer noch.

Ich schlug die Decke von meinen Beinen und tapste mit Barfuß die wenigen Meter zur Tür.
Leise öffnete ich diese, ohne mich wirklich zu fragen, wer um diese Uhrzeit noch durch das Internat geistern könnte.
Als ich die Tür ein wenig öffnete, sodass ich gerade so durch den Spalt schauen konnte, erkannte ich nur Umrisse einer männlichen Statue.
Nach nur wenigen Sekunden konnte ich auch Gesichtszüge erkennen, welche ich kurz darauf auch jemandem zuordnen konnte.

„ Hunter?" fragte ich verwirrt und zog meine Augenbrauen zusammen.
„ Ähm... Vikki schläft schon." fügte ich direkt ganz leise hinzu, um die anderen nicht zu wecken.
„ Achso... dann... musst du uns den Gefallen tun." sagte Hunter leicht überfordert.
Er wirkte schon immer recht unsympathisch weswegen ich die Tür auch nicht weiter öffnete.
„ Und was wäre das?" fragte ich und legte meine Stirn in Falten.
„ Du musst auf diese Box hier aufpassen. Das ist echt wichtig, also eigentlich sollte ich sie Vikki anvertrauen, doch ich weiß wie sie drauf ist, wenn man sie weckt. Sie würde mir den Gefallen dann sicher nicht mehr tun." sagte er und kratzte sich etwas verlegen am Kopf.

Ich nickte nur leicht verwirrt, doch wusste was er meinte.
Erst jetzt fiel mir die Box in seiner Hand auf, die ungefähr die Größe eines Schuhkartons hatte.
Hunter reichte sie mir und ich nahm sie entgegen.
Die Box war nicht besonders schwer und ich fragte mich echt was da wohl drin sein könnte.
Hunter nickte mir noch einmal zu.
„ Danke, ich werd sie spätestens in zwei Tagen wieder abholen." sagte er und verabschiedete sich mit diesen Worten.
Ich nickte ihm nur noch einmal zu und schloss dann leise die Tür hinter mir.

Okay, das war merkwürdig.
Nun stand ich mitten im Zimmer und hatte eine Holzbox in meinen Händen, auf welche ich aufpassen sollte.
Es war auch noch wichtig?
Und warum hatte Hunter von mehreren Personen geredet?
All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf herum, während ich die Box behutsam unter meinem Bett verstaute.

Momentan war ich viel zu müde, um mich um diese Box zu kümmern, oder gar Shawn zurückzuschreiben.
Sorry Shawn, aber das musste bis morgen warten.
Ich deckte mich wieder zu, schloss meine Augen und viel nur kurze Zeit später in einen traumlosen Schlaf.

In the heart of the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt