Die ganze Fahrt über herrschte eine angespannte Stille und mein Blick schweifte andauernd von der Straße hinüber zu Leo.
Oh Mann, der sah schon echt verdammt sauer aus.
Außerdem stachen die Knöchel seiner Finger weiß hervor, was ihn auch nicht gerade ruhiger wirken ließ.
Wir fuhren seit ungefähr 10 Minuten eine dunkle Landstraße entlang und genau in die entgegengesetzte Richtung der Stadt.
Naja eigentlich war es auch klar, dass so ein Zeug nicht unter tausend Menschen übergeben werden konnte.Leo's Blick war standhaft und konzentriert auf die dunkle Straße gerichtet, welche nur von den Lichtern des Jeeps beleuchtet wurde.
„ Warum guckst du die ganze Zeit so?" durchbrach er die Stille und wendete kurz seinen Blick von der Straße.
Ich schaute schnell wieder weg, um seinen Schneeweißen Augen zu entweichen.
„ Nichts, nur du siehst ziemlich angespannt aus." sagte ich Schulter zuckend.Er lachte nur einmal sarkastisch auf und schüttelte leicht den Kopf.
„ Glaub mir, es wäre töricht von mir, nicht angespannt zu sein. Und dass du jetzt auch noch dabei bist, lässt mich nicht gerade mehr entspannen." sagte Leo und schaute wieder auf die Straße.
Ich seufzte nur einmal auf. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Sache so extrem ernst war.Ich meine, ich hatte selber schon tausende Erfahrung mit Drogendealern gemacht und ich kannte alle von dieser Sorte.
Die dachten alle, nur weil sie nh scheiß Kindheit hatten, dass sie über das Leben Bescheid wüssten und nichts mehr zu verlieren hätten.
Doch wenn ich so darüber nachdachte, beschrieb ich gerade genau meinen Charakter. Ja super...„ Zayn wird ausrasten, wenn er dich sieht." murmelte Leo nur vor sich hin.
Ich spielte leicht an dem Verschluss der Box und versuchte meine Nervosität zu verstecken.
Eigentlich wollte ich Leo doch gar nicht in Gefahr bringen. Andererseits war es andersrum ja bereits geschehen.
„ Ich wollte nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst." gab ich kleinlaut von mir und hielt meinen Blick weiterhin auf die Box gerichtet.
„ Du verstehst nicht... dass Zayn mich wahrscheinlich einen Kopf kürzer machen wird, ist nicht mal das Schlimmste. Doch wenn dir wegen mir irgendwas geschehen sollte, das könnte ich mir einfach nicht verzeihen." sagte er in einem unruhigen Ton, doch mit so viel Ernsthaftigkeit, dass sich ein Kloß in meinem Hals bildete.Ich hätte echt nicht gedacht, dass Leo sich um mich sorgen würde. Wir kannten uns ja nichtmal lange.
Auf seine Worte antwortete ich nun nichts mehr, da wir auf einen Hof fuhren.
Es war stockfinster und nur die Lichter unseres Autos erhellten die Dunkelheit.
Ich konnte ein altes, heruntergekommenes Gebäude sehen.
Eher eine Ruine, da schon mehrere Wände eingerissen waren und nur noch Bruchteile des riesigen Gebäudes erkennbar waren.Leo hielt jedoch auf dem recht kleinen Parkplatz davor und nun konnte ich zwei andere Autos erkennen.
Außerdem ein kleines Licht, welches wohl von dem Display eines Handys kam und zwei glühende Punkte, welche auf das Ende einer Zigarette hinwiesen.
Umso näher wir den Autos kamen, umso besser konnte man nun auch drei männliche Statuen erkennen, die an den beiden Autos lehnten.Ich konnte die jeweiligen Statuen noch nicht zuordnen, doch als wir knapp vor ihnen zum stehen kamen, fielen mir direkt die dunklen vollen Haare von Zayn auf.
Ich fing an zu schlucken und konnte meine Augen nicht von Zayn nehmen. Er zog an einer Zigarette und redete gerade mit Hunter, welcher ebenfalls eine rauchte. Noah stand direkt neben ihnen und tippte auf seinem Handy herum.
„ Bleib sitzen!" befahl Leo mir und etwas erschrocken schaute ich zu ihm.Ich hatte mich so sehr auf die Umgebung fixiert, dass ich Leo gar nicht mehr wahrnahm, welcher nun die Autotür des Jeeps öffnete.
Durch das eingeschaltete Standlicht des Wagens konnte ich das Geschehen vor mir perfekt verfolgen.
Zayn und die anderen beiden begrüßten Leo mit einem kurzen Handschlag und wechselten ein paar knappe Worte.
Sie alle sahen ganz schön angespannt und ernst aus, was mir eine leichte Gänsehaut bescherte.Plötzlich zweifelte ich meine Entscheidung, mitzukommen an. War es wirklich so schlau gewesen? Wahrscheinlich hätte ich nie im Leben daran gedacht meine Taten zu bereuen, da mir nichts Angst machen konnte.
Doch leider erinnerte mich diese bestimmte Szene nur zu gut an den schlimmsten Tag meines Lebens.
Ich saß auf dem Beifahrersitz... schaute durch die Windschutzscheibe auf das Geschehen vor mir... Fuck!Ich begann am ganzen Körper zu zittern.
Nein, nicht jetzt Kacey! Das war wohl jetzt der schlechteste Moment eine Panikattacke zu bekommen.
Ich fing an mich auf meine Atmung zu konzentrieren und kniff meine Augen zusammen.
Ich musste jetzt einfach klar im Kopf sein und als mein Blick wieder auf die Box fiel, riss ich mich zusammen.
Meine Augen schweiften von der Holzbox auf meinem Schoß zu dem Geschehen vor mir.Ließ Leo mich jetzt eigentlich ernsthaft wie einen scheiß Köter im Auto warten?
Sicherlich nicht.
Plötzlich erfasste mich eine Welle von Mut und ich griff nach der Klinke der Autotür.
Schon vorher hatte ich gesehen, wie Leo mit Zayn sprach und ihm gerade scheinbar die 'schlechte Nachricht' überbrachte. Ich würde es ihm leichter machen.Ich öffnete die Tür und alle vier Köpfe der Jungs drehten sich ruckartig zu mir. Wahrscheinlich erkannten sie nicht recht viel wegen des Abblendlichts, da sie alle die Augen leicht zusammenkniffen.
Mein Herz klopfte wie wild und mit der Box in meinen Händen machte ich große Schritte vor das Auto.
Ich stellte mich einfach zu den Jungs und wartete auf irgendwelche Reaktion. Naja, eigentlich nur auf die von Zayn.Dieser schien vorerst gar nicht richtig zu begreifen, wer da gerade vor ihm stand, doch dann weiteten sich seine Augen und gleichzeitig entwich ihm das letzte Stück seiner Zigarette in Form von Rauch aus seinen Lungen.
Es herrschte eine toten Stille, denn anscheinend waren alle viel zu überrascht, um auch nur ein Wort herauszubekommen.
„ Hier." sagte ich und meine Stimme hörte sich standhafter an, als erwartet.Ich stieß Zayn die Holzbox in seine Hände, doch er schien immer noch geschockt.
Es blieb weitere Sekunden still, bis Hunters Stimme endlich die Ruhe brach.
„ Alter Leo... Bist du komplett bescheuert? Was macht sie hier? Hast du dir dein Gehirn jetzt komplett weggesoffen oder was?" sagte er ziemlich Laut und wurde zum Ende hin immer lauter.
Mein Blick huschte zu Leo, welcher seine Hände in seinem Pullover vergrub. Er zuckte nur mit seinen Schultern und brachte kein Ton heraus.Scheiße, ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen.
Doch ich zuckte zusammen, als Leo plötzlich von jemanden am Kragen gepackt und nach hinten geschupst wurde.
Zayn presste ihn ans Auto und baute sich vor ihm auf.
„ Weißt du eigentlich in was für eine Gefahr du sie und uns alle damit bringst? Wie konntest du nur..." bebte Zayn's Stimme vor Zorn und sein ganzer Körper war angespannt.
Ich schnappte nach Luft und schlug mir die Hand vor dem Mund.Zayn sah so außer sich aus. Alle seine Muskeln stachen hervor und man konnte eindeutig erkennen, dass Leo keine Chance hatte.
Ohne darüber nachzudenken lief ich auf die beiden zu und packte Zayn am Arm, um ihn so von Leo wegzustoßen.
Er schien von meiner Berührung so überrascht, dass er es zuließ und Abstand zwischen sich und Leo brachte.
Leo schien sich ebenfalls von ihm entreißen zu wollen und taumelte leicht zurück.
„ Leo kann nichts dafür. Ich wollte unbedingt mit." sagte ich und schaute dabei Zayn intensiv an.Der Schock saß immer noch in meinen Knochen und das Adrenalin pumpte mir durch meinen Körper.
Zayn starrte mich nur verärgert an, doch ohne ein weiteres Wort an mich zu wenden, huschte sein Blick hinter mich.
Er schien sich auf irgendetwas zu fixieren.
„ Fuck." hörte ich ihn nur zwischen seinen Zähnen her zischen.
Wir alle folgten seinem Blick und meine Mund wurde auf einmal ganz trocken.
DU LIEST GERADE
In the heart of the Badboy
Teen FictionKacey Robinson, auch Kace, war seit dem Tod ihrer Mutter auf die Schiefe Bahn geraten. Drogen, Partys, Verbrechen... alles alltäglich für Kace. Doch ihr nicht gerade vorbildlicher Lebensstil stoppte prompt, nachdem sie von der dritten Schule flog. I...