„ Kace kommst du endlich? Es ist schon fast acht Uhr." rief Cami durch die Badezimmertür hindurch.
„ Ja sofort." antwortete ich ihr zurück.
Meine blauen Augen spiegelten sich in meinem Spiegelbild wieder und ich schaute abschätzend an mir hinunter.
Ich trug eines meiner Lieblingskleider.
Es lag eng an meiner Figur und war bis auf die Farbe recht schlicht.
Der seidige Stoff war in blau gefärbt und die Farbe war auch der Grund, warum ich das Kleid so gerne mochte.Es war wie ein Wunder, doch das Blau war genauso strahlend und intensiv wie meine Augen. Ich mochte es deswegen auch so gerne, da es schien, als wären meine Augen die Inspiration für diesen Stoff gewesen.
Das Kleid brachte meine Augen noch mehr zur Geltung, als sie so schon durch meine dunklen Haare auffielen.
Ich hatte nur dezentes Make up aufgetragen und trug Silber schimmernde Schuhe mit mittlerem Absatz.
Das Kleid hielt sich nur durch dünne Spagettiträger über meinen Schultern, doch lief ab meiner Brust geschmeidig an meinem Körper hinunter.
Ich warf meine, wie immer glatten langen Haare, hinter meine Schultern und öffnete die Badezimmertür.Vor mir stand Cami in eine engen Jeanskleid, was sie statt schüchtern echt verdammt sexy aussehen ließ.
Meine Mundwinkel schossen nach oben, da ich ihr vorhin noch erzählt hatte, dass Shawn sie anscheinend gar nicht so schlecht fand. Ihre Augen haben geleuchtet und es war so süß, wie sie rot wurde.
„ Also ich glaube nicht, dass Shawn dir so widerstehen kann." sagte ich grinsend und wackelte mit meinen Augenbrauen.
Erneut wurde sie rot und ich schaute zu Vikki.
Vikki trug ein rotes ebenfalls eng anliegendes Sommerkleid, da es draußen auch Nachts noch recht warm war.Ihre rote Mähne hatte sie offen gelassen, sodass diese ein echter Blickfang war.
„ Und für wen hast du dich so schick gemacht?" fragte Vikki grinsend und wackelte mit ihren Augenbrauen.
Meine Augen weiteten sich und ich schaute sie verständnislos an. Nur das schockierende für mich war eigentlich nicht die Frage, sondern, dass ich aus irgendeinem Grund an Zayn denken musste.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf, eher weil ich Zayn aus meinen Gedanken bekommen wollte.Ich wollte mich gerade auf ihren Kommentar rechtfertigen, doch plötzlich klopfte es an der Tür.
Wir alle drehten unsere Köpfe gleichzeitig um und darauf bekam ich fragende Blicke von Vikki und Cami zugeworfen.
„ Das müsste Shawn sein." sagte ich nur und wollte schon zur Tür gehen, doch Cami kam mir zuvor.
Wie eine verrückte hastete sie zur Tür und öffnete diese sofort.
Und wie schon gesagt, kam Shawn zum Vorschein, welcher seine Augen direkt auf Cami gerichtet hatte.„ Wow." hörte ich ihn nur murmeln und mein Blick schnellte vielversprechend zu Vikki, welche das Geschehen ebenfalls mit einem Grinsen beobachtete.
„ Du siehst wunderschön aus." sagte er leise und wollte denke ich mal, dass nur Cami dies hörte, jedoch ohne Erfolg.
„ Danke." wisperte Cami schüchtern und ich sah zwar nicht ihr Gesicht, doch konnte mir genau vorstellen, wie sie rot wie eine Tomate wurde.„ Ich will euch Turteltauben ja nicht stören, aber wir wollen los." kam es von Vikki, nachdem Cami und Shawn sich für längere Zeit recht intensiv in die Augen schauten.
Verlegen kratzte sich Shawn am Hinterkopf und nahm seinen Blick das erste Mal von Cami.
Ich fand es irgendwie echt süß, wie verlegen Shawn zu sein schien, da ich ihn eigentlich vor Mädchen nur selbstbewusst kannte.
Generell hatte ich ihn noch nie wirklich verlegen gesehen, doch Cami schien etwas mit ihm zu machen.
Vielleicht würde er sich ja wirklich in sie verlieben, obwohl Shawn ein echter Aufreißer war.Bei diesem Gedanken schweiften meine Gedanken leider Gottes schon wieder zu Zayn.
Mann, ich sollte unbedingt aufhören andauernd an ihn zu denken.
„ Okay dann können wir ja." sagte ich nun schnell und zwang mich somit nicht mehr an den Jungen mit den braunen Augen, dem muskulösen Körper und den dunklen Haaren zu denken.
Vikki gesellte mich auf dem Weg aus dem Internat neben mich und wir hielten etwas Abstand von Cami und Shawn, welche fröhlich plappernd vor uns her liefen.Ich wusste nicht über was sie redeten, doch man bemerkte direkt, dass sie auf einer Wellenlänge zu sein schienen und Vikki und ich liefen einfach kichernd hinter den beiden her.
Es war irgendwie spannend dabei zu zusehen, wie die beiden sich verliebten.
Glücklicherweise wurden die Ausgangszeiten bei den Oberstüflern nicht so ernst genommen, weswegen wir auch einfach durch den Ausgang hinaus spazieren konnten.
Nur der Rückweg würde interessant werden.Als wir durch die große Eingangshalle, in der es dunkel und still war, das Internat verließen, liefen wir durch den Vorhof auf den Parkplatz.
Auf dem Parkplatz standen noch andere Schüler, welche anscheinend gerade irgendwo hin wollten oder wiederkamen.
Die warme Sommerluft massierte angenehm meine Haut und meine Laune verbesserte sich.
Wir liefen zu einem schwarzen SUV, welcher wohl Shawn gehörte, doch wurden vorher schon von Hunter, Leo, Celvin, Noah, Zayn, April mit ihren Freundinnen und noch ein paar weiteren Jungs, die ich aber nicht wirklich kannte abgefangen, welche bereits an ihren Autos standen.
Also die typische Clique.
Anscheinend hatten sie auf uns gewartet.„ Hey Mädels, ihr seht fantastisch aus." rief uns Celvin bereits entgegen und natürlich merkte man, dass er bereits angetrunken war.
Etwas an seinem Gang und an der Art wie er redete.
Wir liefen alle gemeinsam auf die Gruppe zu und schon Meter davor kam Celvin zu mir und lehnte sich an mir ab. Sein Arm legte sich wie selbstverständlich über meine Schulter und da ich das bereits von ihm erwartet hatte, nahm ich es einfach so hin.Von außen schien Celvin wie ein Herzensbrecher und Aufreißer, doch wenn man begann ihn wirklich kennenzulernen, war er eigentlich ganz in Ordnung.
Doch Shawn schien das anders zu sehen.
„ EY! Finger weg!" befahl er Celvin mit einem lauten und bedrohlich Ton.
Scheinbar hatten seine Worte Wirkung, denn Celvin warf nur abwehrend seine Hände in die Luft.
Dabei verlor er leicht sein Gleichgewicht und schwankte etwas nach hinten.
„ Sorry, ich will kein Stress." sagte Celvin nur und ich schüttelte einfach belustigt meinen Kopf.Auch waren wir bereits bei den anderen angekommen, die uns fröhlich begrüßten.
Leo schloss uns alle direkt in eine Umarmung und machte eine Art Handcheck mit Shawn.
Irgendwie freute es mich, dass die beiden sich scheinbar gut verstanden, da sie auch beide ziemlich offene Menschen waren.
April und ihr Gefolge warfen uns nur zickige und beleidigte Blicke zu, welche ich, sowie auch Cami und Vikki mit Leichtigkeit ignorierten.Aber was erwarteten sie bitte? Sie trugen hautenge Kleider, welche ihnen gerade noch so über den Arsch hingen und eine Ausschnitt, bei dem fast der ganze Busen raushing. Zudem waren sie noch bis zum geht nicht mehr mit Schminke zutapeziert.
Die sollte sich einfach an Celvin halten und dann waren alle glücklich.
Leider konnte ich es einfach nicht vermeiden, dass mein Blick an Zayn hingen blieb und das länger als mir lieb war.
Zu allem Überfluss erwiderte er meinem Blick auch noch, was mich nur noch nervöser machte.
DU LIEST GERADE
In the heart of the Badboy
Teen FictionKacey Robinson, auch Kace, war seit dem Tod ihrer Mutter auf die Schiefe Bahn geraten. Drogen, Partys, Verbrechen... alles alltäglich für Kace. Doch ihr nicht gerade vorbildlicher Lebensstil stoppte prompt, nachdem sie von der dritten Schule flog. I...