Kapitel 65

5.8K 158 7
                                    

„ Wow Kacey du siehst umwerfend aus." kam es aufgeregt von Cami, welche mich zusammen mit Vikki mit großen Augen betrachtete.
Vor gerade mal ein paar Sekunden hatte ich den Samtroten Vorhang der Umkleidekabine in der Boutique zurückgezogen und stand nun vor den Beiden.
Auch vor den Umkleidekabinen gab es etliche Spiegel, in denen man sich betrachten konnte und genau das tat ich gerade ziemlich kritisch.

Meine schlanke Figur wurde von einem beeindruckenden Ballkleid umschnürt, welches elegant bis zum Boden viel.
Es war, wie man sich ein Ballkleid halt vorstellte.

Es war schulterfrei und verdeckte meinen Oberkörper mit einem Pailletten besticktem herzförmigen Ausschnitt.
Die Pailletten glitzerten in einer Mischung aus einem dunklen Blau und Silber.

Um meine Taille war ein enger Bund geschnürt, welches meine so schon ziemlich schlanke Taille noch mehr betonte.
Das Band war ebenfalls dunkelblau und endete an meinem Rücken mit einer schlichten Schleife.

Ab dem Band an meiner Taille fiel das größtenteils aus Tüll bestehende Kleid bis ganz auf den Boden, sodass man meine Füße nicht mehr sah.
Der breite Rock war ebenfalls in einem edlen dunkelblau und wurde auch von wenigen Glitzersteinchen bedeckt, welche es nicht allzu langweilig scheinen ließen.
Es hatte Ähnlichkeit mit dem Kleid von Cinderella, nur das es statt hellblau dunkelblau und Schulterfrei war.

Leider musste ich zugeben, dass ich mich echt verdammt wohl in diesem Kleid fühlte.
Kein bisschen verkleidet oder das Gefühl habend, dass es zu viel wäre.

Es passte mir perfekt und selbst ich, konnte nicht verleugnen, dass es wunderschön war.
Ich hatte zwar schon so viele Kleider angehabt, die ich allesamt hasste, jedoch lag es vielleicht auch einfach daran, dass ich immer gezwungen war, die ganzen Kleider zu tragen.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich mein Spiegelbild betrachte und mein Blick immer wieder über den schimmernden Stoff glitt.

„ Also Kace, deinem Blick nach zu urteilen, bist du genauso überzeugt von diesem Kleid, wie wir."
Mein Blick glitt das erste mal von dem Kleid wieder zu Vikki hinüber, die mir triumphierend entgegen strahlte.
Leicht verlegen strich ich mir eine meiner schwarzen Strähnen hinters Ohr.

Mist, sie haben ja recht.
Ich hasste gerade diesen kleinen Teil in mir, der einer Prinzessin ähnelte und sich vorstellte mit diesem Kleid auf einen Ball zu gehen.
Fehlt nur noch das Diadem.

Ich schüttelte unmerklich meinen Kopf, um diese Gedanken wieder loszuwerden.
„ Ich weiß nicht..." sagte ich unsicher.
Ich konnte mir mich nichtsdestotrotz einfach nicht in diesem Kleid auf einem Schulball vorstellen.
Nicht, dass es nicht perfekt auf einen Ball passen würde.

Nein, es war perfekt, um auf einem Ball positiv aufzufallen, nur hasste ich doch Ballkleider?
Oder hatte ich bis vor ein paar Minuten noch getan.

„ Kace ich meine das ganz ernst. Wenn du dir dieses Kleid nicht kaufst, dann betäuben Vikki und ich dich im Schlaf und ziehen dir das Kleid trotzdem an. Ob du bei Bewusstsein bist oder nicht." kam es von Cami.
Wow, ihre Worte waren es nicht, welche mich so erschracken, sondern eher ihr Ton, der mir verriet, dass sie es scheinbar wirklich ernst meinte.

Ich zog kritisch meine Augenbrauen hoch.
„ Wow, ist ja auch gar nicht gruselig oder so! Wo ist bitte die schüchterne und zurückhaltende Camilla hin, wenn man sie braucht?" fragte ich sarkastisch und sagte es eher zu mir.

Daraufhin bekam ich einen bösen Blick von Cami, jedoch wurde sie auch leicht rot.
Ich grinste nur in mich hinein und ging wieder zurück in die Umkleide.

„ Aber keine Angst, ich werde mir das Kleid kaufen, wenn ihr dann glücklich seid." sagte ich noch schnell, bevor ich den Vorhang wieder hinter mir zuzog.
Ich hörte noch, wie Cami freudig in die Hände klatschte.

Mann, schon wieder war ich froh, dass ich auf die beiden gehört hatte.
Die letzten Stunden musste ich nicht einmal an Zayn denken und wie sehr ich diesen Idioten doch vermisste.
Jedoch gerade, genau in diesem Moment warf sich die Frage auf, mit wem ich wohl zum Ball gehen würde?

Selbst wenn Zayn bis dahin wieder da sein würde, könnte ich mir ihn beim besten Willen nicht auf einem Schulball vorstellen.
Naja, ich kann mir mich selber eigentlich ja auch nicht auf einem Ball mit Hunderten von herausgeputzten Jugendlichen vorstellen, trotzdem schien es darauf hinaus zu laufen.

Jedoch schlich sich bei dem Gedanken, Zayn in einem Anzug zu sehen, ein Grinsen auf mein Gesucht.
Wow, sogar nur die Vorstellung ließ mich rot werden.

Ich schob diese Hoffnung in die hinterste Ecke meines Gehirns, da es eh nicht dazu kommen würde.
Ich sollte mir eher Sorgen um ihn machen, als darum, dass ich keine Begleitung für den Ball hatte.

Nachdem ich das Kleid ausgezogen hatte und wieder in meine schwarze Röhrenjeans und mein weißes Crop top geschlüpft war, nahm ich meine Handtasche und lief mit meinen noch offenen Chucks zu Vikki und Cami, die bereits mit der Verkäuferin an der Kasse sprachen.

Es war nicht voll in der recht großen Boutique, was wohl eher an den hohen Preisen lag.
Ehrlich gesagt, waren wir momentan die einzigen und dementsprechend wurden wir von mehreren Mitarbeitern förmlich bedrängt.

Direkt nahm mir eine Verkäuferin mit einem flüchtigen Lächeln das nicht gerade leichte Kleid aus der Kabine und brachte es zur Kasse.
Ich lief ebenfalls auf die Kasse zu, an der Cami und Vikki standen.

Okay, ich muss zugeben, dass man sich für den Preis des Kleides einen Kleinwagen hätte kaufen können, jedoch hatte mein Vater mir schon weitaus teurere Sachen gekauft.
Also hielt ich ohne einem schlechten Gewissen der Verkäuferin die Karte hin, welche sie direkt mit ihren langen rot lackierten Fingernägeln entgegen nahm.

In the heart of the BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt