Kapitel 6

3.6K 73 1
                                    

Heute würde Emre zum übernachten kommen für die komplette Woche.
Der Gedanke daran machte mich schon fertig. Egal, ich musste es durchziehen.
Meine Eltern hatten gerade alle ihre Koffer runter gebracht. Sie waren bereit zu gehen. Ich umarmte erstmal beide. Ja, leider beide. ,,Zeynep bitte stell nichts an und hör auf Emre!"sagte mein Vater und ich war wirklich kurz davor zu platzen.
,,Du hast die Woche für dich! Mach dir eine schöne Zeit. Lern ein bisschen oder schau dir Filme an"sagte meine Mutter.
,,Ja das werde ich schon machen"lachte ich. Danach gingen beide zum Taxi und stiegen ein. Als sie wegfuhren, winkte ich nochmal und dann ging ich auch ins Haus wieder rein. Jetzt hatte ich das Haus für mich.
Erst mal ging ich schnell unter die Dusche um wieder das Gefühl zu bekommen frisch auf der Welt zu sein.
Danach trocknete ich mich ab und zog mir mein Pyjama an. Meine Haare föhnte ich mir und danach glättete ich sie. So liebte ich meine Haare am meisten.
Als ich fertig war, ging ich runter ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch fallen. Ich steckte eine DVD rein und wollte mir einen Film anschauen.
Es war der slasher Film Schreie im Parkhaus.
Als er gerade anfing, klingelte es plötzlich an der Haustüre. Ich hoffte dass es nicht Emre war, weil ich kein Bock auf ihn hatte und es zu früh für ihn war. Es war erst 17 Uhr. Er sollte mich wenigstens meinen Nachmittag genießen lassen. Als ich genervt zur Haustüre lief, öffnete ich die Tür. Wie gesagt, Emre.
Er hatte zwei Pizzen in der Hand und eine Tasche dabei. Es hatte genau jetzt angefangen  zu regnen. Wie krass, dass ich nichts gehört hatte.
,,Ich hab Pizza dabei"sagte er.
Ich ließ ihn rein, da er unter dem Regen stand.
Als ich die Türe zu schloss, kam mir der Wind entgegen, bis die Türe komplett zu war. Ich sah zu Emre rüber, der mich ansah. Ich nahm ihm dankend die Pizzen ab und dann legte er seine Tasche zu Boden. Er hängte seine Jacke auf und dann kam er zu mir rüber. Ich hatte die Pizzen auf den Tisch im Wohnzimmer gelegt. Wow. Zum ersten mal sah ich Emre in normaler Kleidung und nicht in seinem Bodyguard Outfit. Er sah ziemlich gut aus in seinem schwarzen T-Shirt. Seine Muskeln kamen zum Vorschein und seine Bräune war unglaublich schön.
,,Setzt dich doch"sagte ich. Ich zwang mich so nett zu ihm zu sein, sonst würde ich die Woche nicht durchhalten können.
,,Möchtest du eine Cola?"fragte ich.
,,Ehm jaa..danke"kam es von ihm. Ich ging uns zwei Cola Dosen holen.
,,Welchen Film schaust du?"fing er an zu sprechen. ,,Schreie im Parkhaus. Der Film ist 12 Jahre her und ich wollte ihn mir endlich ansehen"lachte ich.
,,Oha wie alt der Film ist haha"
,,Ja schon ein sehr alter Film"
Ich gab ihm eine Cola Dose rüber.
,,Danke"
Ich setzte mich dann hin und wir ließen den Film laufen...
2 Stunden später
,,Oha lan! Warum will er die im Aufzug mit Wasser ertrinken!?"regte er sich auf.
,,Der ist ein Psychoo!!"rief ich vor Angst.
Nebenbei aßen wir die Pizzen.
Als die Frau im Film kurz vorm Ertrinken war, nahm ich schnell die Fernbedienung und schielt den Fernseher ab. Emre sah mich mit einem komischen Blick an. ,,Das hast du gut gemacht"lachte er. ,,Ich kann mir das nicht mehr geben ahahaha"
Es war schon genug gruselig. Draußen hatte es angefangen zu regnen. Es war schon dunkel geworden und wegen dem Film hatte ich auch Angst das Licht auszumachen.
Als es zwischen uns so leise wurde, wurde mir irgendwie unangenehm.
,,Wollen wir etwas Anderes schauen?"fragte er plötzlich. Ich hatte keine Lust mehr, aber wenn er wollte, warum nicht?
,,Ja können wir, such du aus!"sagte ich und ich gab ihm die Fernbedienung rüber.
Emre's POV
Ich schlug den Horror-Film Hush vor, aber Zeynep weigerte sich diesen Film anzuschauen.
Er wäre um der Uhrzeit zu sehr gruselig für sie.
Ich musste die ganze Zeit lachen.
Als ich dann den Action-Film Jumanji laufen ließ, stützte sie ihren Kopf ab und zwang sich diesen Film anzusehen.
Sie hatte fast schon ihre Augen zu.
Als wir den Film uns ansahen, las ich nebenbei meine Nachrichten und spielte ein Spiel.
Ich spielte gerne Sniper in meiner Freizeit.
Als ich nach 5 Minuten zu Zeynep sah, bemerkte ich dass sie eingeschlafen war. Ihre Schlafposition sah überhaupt nicht bequem aus. Ich entschied mich auf ihr Zimmer zu gehen und ihre dicke Bettdecke und ihren Kissen mit runter zu holen. Ich ging zu ihr rüber und nahm ihre Hände und ihren Kopf. Dann legte ich sie ganz vorsichtig auf den Kissen, sodass sie nicht ihre Augen öffnete.
Naja das passierte trotzdem. Als ich gerade gehen wollte, öffnete sie langsam ihre Augen und dann quetschte sie sich schnell nach hinten an den Sofarand.
,,War er da??!!"flüsterte sie schnell und ängstlich. ,,Wer?"fragte ich, aber sie sah so ängstlich aus, sodass ich sie erst beruhigen musste. ,,Keine Sorge, hier ist keiner"sagte ich. Sie legte sich langsam wieder hin, aber als ich wieder grad gehen wollte, hielt sie meine Hand fest. ,,Bleib noch..."flüsterte sie.
Ich verstand sie. Genau jetzt konnte ich sie nach diesen Filmen nicht alleine lassen.
Sie hatte Angst zu schlafen und jetzt wollte sie nicht mehr alleine sein.
Sie hielt immer noch meine Hand fest, dabei waren ihre Augen zu. Ich setzte mich auf den Boden und sah ihr beim Schlafen zu. Sie schlief sofort wieder ein. Dabei merkte ich wie ruhig und unschuldig sie schlief. Wenn ich sie so ansah, musste ich dran denken, wie man ihr nicht vertrauen könnte? Ihr Vater wollte sie eigentlich wirklich kontrollieren.
Nach paar Minuten wurde ich müde und ich legte meinen Kopf auf's Sofa zu ihrem Bauch. Bevor ich einschlief, nahm ich ihren Geruch wahr. Schon war ich auf dem Boden auch eingeschlafen.
Nächster Tag
Morgens drehte sich Zeynep und weckte mich so mit auf. Als ich meine Augen öffnete, bemerkte ich dass Zeynep in meinen Armen schlief.
Oh Scheisse.
Ich hatte mich einfach hinter sie gelegt gehabt.
Sie wird mich töten. Ihr VATER.
Sofort musste ich da raus, ohne das sie etwas bemerkte. Als ich gerade aufstehen wollte, legte sie sich auf meine Brust.
Ich konnte es kaum realisieren.
Wie konnte ich so etwas machen?!
Als ich mich wieder darauf konzentrierte, mich leicht von ihr zu entfernen, öffnete sie plötzlich ihre Augen. Als sie unsere Situation schnell realisierte, setzte sie sich ganz aufrecht und bedeckte sich mit ihrer Decke.
Sie hatte ein T-Shirt darunter an und war nicht mal nackt.
,,Spinnst du?!!"rief sie plötzlich. ,,Eyy du wolltest dass ich bei dir bleibe!"rechtfertigte ich mich, obwohl sie nur wollte dass ich da bleibe und nicht bei ihr schlafe.
,,Das habe ich nicht! Bist du behindert?!"
Okey, jetzt stritt sie alles ab. Ich wollte mit ihr in keine Diskussion eingehen, weil sie es sowieso irgendwie gewinnen würde. Frauen.
Trotzdem musste ich etwas sagen, damit sie nicht etwas Falsches dachte.
,,Doch du hast mich zu dir gerufen!"
Genervt stand sie auf. Sie sollte mal runterkommen. Wir beide haben grade gelogen. ,,Warum legst du dich einfach zu mir??!!"fing sie an sauer zu werden.
,,Du hast mich doch gerufen!!"sprach ich weiter. ,,Niemals!"sagte sie sicher.
Bevor ich noch etwas sagen konnte, nahm sie die Decke mit und ging auf ihr Zimmer.
...

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt