Kapitel 28

2K 57 6
                                    

Zeynep's POV
Ouuhhh Scheiße!
Mein Vater weitete seine Augen und ging dann auf Emre los. ,,Benim küçük kızıma ne yapıyorsun!!???"(Was tust du meiner kleinen Tochter an!!???)rief er wütend in der Nacht.
Er gab Emre eine Kopfnuss, sodass Emre auf den Boden fiel. ,,Ahhh Babaa"schrie ich auf.
Meine Mutter war aufgewacht und kam auch direkt schon runter. Sie wollte meinen Vater aufhalten. ,,Hör auf! Du bringst ihn um!!"rief ich, aber er hörte nicht auf. Er stieg über Emre, der schon bewusstlos auf dem Boden lag. Meine Mutter zog ihn noch zurück.
,,Anne...bişey yap!!"(Anne mach was!!) weinte ich. Ich versuchte meinen Vater wegzuhalten, aber er schubste mich mit voller Wucht weg.
Meine Mutter versuchte meinen Vater zu beruhigen und ihn ins Haus zu zerren, damit nicht die Nachbarn das mitbekamen. Schon zu spät, die Polizei hielt gerade bei uns an und zwei Leute sahen uns schon aus ihrem Balkon zu. Ich zeigte auf meinen Vater und die Polizisten nahmen meinen Vater hoch und brachten ihn zum Revier. Meine Mutter wurde so sauer auf mich. ,,Was hast du wieder gemacht??!! Dein Vater muss jetzt zur Polizei!!"rief sie wütend, aber ich ignorierte das und ging schnell zu Emre runter. Ich hob sein Kopf leicht hoch und legte ihn langsam auf meinen Schenkel. Meine Mutter brachte mir ein kaltes Handtuch und ich legte es auf Emre's Gesicht. Ich legte sie auch über seine leichte Beule. Wie konnte mein Vater nur sowas tun??!! Er war doch so jung!! ,,Emre wach auf...."sagte ich die ganze Zeit. Als er endlich seine Augen öffnete, sah er mich an. ,,Wo sind wir??" ,,Mein Vater hat dir eine Kopfnuss gegeben und jetzt hat die Polizei ihn mit auf's Revier genommen! Wir müssen da jetzt auch hin!"erklärte ich kurz. Meine Mutter hatte ein Taxi bestellt und wir setzten uns langsam rein.
Als der Taxifahrer los fuhr, fragte meine Mutter uns, warum mein Vater Emre geschlagen hatte. ,,Was habt ihr gemacht??!"fragte sie. ,,Anne...."
,,Anne biz öpüştük..."(Wir haben uns geküsst...)sagte ich. ,,Neee??!! Wollt ihr uns verarschen??!! Tfüüüü size!!"spuckte sie uns an. ,,Annee...." ,,Was anne anne???!!"regte sie sich auf. Als wir beim Polizeirevier waren, bekam Emre ein Eisbeutel für seine Beule.
Wir kamen alle zusammen in einen Raum und sollten schildern was passiert ist.
Als mein Vater Emre sah, wurde er wieder richtig wütend.
,,Was ist passiert??"fragte der Polizist.
,,Dieser Junge hat sich an meine Tochter rangemacht!!"regte sich mein Vater auf.
,,Und dann??" ,,Dann ist er auf ihn los gegangen!"sprach ich weiter. ,,Sei du leise. Wir sehen uns noch zuhause!"sagte meine Mutter und zwickte mich am Arm.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Emres Eltern platzten rein. ,,Ahhh Oğlumm"(Mein Sohn)kam seine Mutter.
Sie gingen sofort zu ihm und umarmten ihn.
,,Was fasst du meinen Sohn an??!!"rief seine Mutter wütend. ,,Oğlumuzdan uzak durun!!"(Halten sie sich von unserem Sohn fern!!)rief sein Vater. ,,Sen önce oğluna kızıma dokunmamasını söyle!!" (Sag erst deinem Sohn, er soll meine Tochter nicht anfassen!!)antwortete mein Vater.
,,Bitte was?!!"rief seine Mutter.
,,Oğlumuz öyle şeylere yapmaz!!"(Unser Sohn macht solche Sachen nicht!!) sagte der Vater.
,,Halt Stopp!!! Das reicht jetzt!!"unterbrach der Polizist alle. Als alle ruhig wurden, sprach er weiter zu meinem Vater. ,,Was ist danach passiert?"fragte er. ,,Ich hab ihn dafür geschlagen!"rechtfertigte sich mein Vater.
,,Das dürfen sie nicht! Sie sind doppelt so alt wir er und sie schlagen ihn, weil er ihre Tochter angemacht hat?"fragte der Polizist. ,,Jaa!!"
,,Hatte sie denn was dagegen??"fragte er und alle sahen zu mir. Emre würde niemals alleine in der Scheisse stecken.
,,Nein..."sagte ich und mein Vater spuckte auf mich. ,,Tfüü"
Das reichte doch für heute.
,,Das glaube ich einfach nicht! Anstatt das ich mich mit echtem Verbrechen beschäftige, muss ich hier so etwas klären!"regte sich der Polizist auf.
,,Gehen sie alle nachhause! Und sie Herr Ekrem! Wenn sie nochmal jemanden schlagen sollten, dann holen wir sie direkt in die Zelle für paar Tage!"machte der Polizist meinen Vater klar.
Als wir alle aus dem Revier rausliefen, wurde Emre von seinen Eltern mitgezogen und ich von meinen Eltern. Wir sahen uns kurz nochmal an und mir ging in diesen 15 Sekunden alles was wir zusammen gemacht hatten durch den Kopf. Ich wollte ihn nicht verlieren. Wir kamen doch erst neu zusammen....
Ich stieg in den Wagen mit meinem Kleid und wusch mir alle Tränen weg.
Mein Vater beleidigte mit als ,,Nichtsnutz"
,,Eine Schande für die Familie"
Ich war nur verliebt....
,,Du bist nicht meine Tochter!!"rief er und ich blieb still. Alles was er sagte, tat mir weh, aber ich wollte das alles mit Emre nicht bereuen.
Ich liebte ihn und würde es immer für ihn riskieren. ,,Jaa tamam, sei du auch endlich ruhig. Es ist viel passiert. Ich will nichts mehr davon hören!"beruhigte meine Mutter meinen Vater.
Emre's POV
,,Was bildest du dir alles ein?!!"rief meine Mutter im Auto. ,,Dieser Mann hätte dich fast umgebracht!!"
Ich ignorierte alles, was meine Mutter sagte.
Es war meine Sache und meine Schuld.
Sie musste jetzt kein großes Drama machen.
,,Mein Sohn, hör deiner Mutter bitte zu!"sagte mein Vater, aber ich machte mir eher Sorgen um Zeynep. Würde ihr Vater sie wieder schlagen?
Ich hoffte nicht. Ich entschied mich ihr kurz zu schreiben.
Als ich wieder meiner Mutter zuhörte, hatte ich wieder etwas gehört.
,,Du triffst dich nie wieder mit ihr!"rief sie zuletzt. ,,Nein! Das kannst du nicht machen! Ich werde sie irgendwie sehen!"
,,Wirst du nicht!!"rief sie wieder und ich blieb dann einfach still, damit sie nicht mehr weiter schrie.
Zeynep's POV
Als wir endlich zuhause ankamen, war es schon fast zwei Uhr nachts. Ich ging direkt auf mein Zimmer und schloss die Türe zu.
Ich holte schnell mein Handy raus, um Emre zu schreiben, bis ich dann seine Nachricht las.

Alles gut bei dir?
Bist du schon zuhause?
~Emre

Ich bin zuhause, aber diese Situation regt mich so auf! Wieso wurden wir einfach erwischt?!
Ich will nicht ohne dich sein...
~Zeynep

Ich zog mein Kleid aus und zog mir dann mein Pyjama an. Ich schminkte mich ab und es war ein wenig Mascara ausgelaufen.
Als mein Handy vibrierte, öffnete ich die Nachricht von Emre.

Wir werden uns sehen! Wer sagt dass wir uns nicht heimlich treffen können?
Denkst du ich lass es wirklich zu, dass sie uns den Kontakt zu einander verbieten?! Nein!
~Emre

Ich liebte ihn dafür. Er wollte mich auch unbedingt sehen. Der Gedanke, dass ich ihn nicht mehr sehen durfte, machte mich traurig.

Wann sehen wir uns wieder?
Ich vermisse dich...
~Zeynep

Ich cremte mir mein Gesicht ein. Danach bund ich mir meine Haare zu einem Dutt.
Wieder bekam ich eine Antwort.

Lass in 5 Minuten
Facetime machen!
Ich sag dir dann meinen Plan!
Ich vermisse dich auch...!
~Emre

Ich wartete auf den Anruf von Emre.
Der Tag war so schön, bis er am Ende kaputt gemacht wurde, von meinen Vater.
Wir waren nach der Schule einen McFlurry essen und danach waren wir auf dem Prom und hatten einen schönen Tanz. Als wir zurück waren, musste das ja dann passieren.
***
Als mich Emre mit Facetime anrief, ging ich endlich ran und sprach leise.
Ich musste ihn einfach anlächeln. Wie sehr ich ihn vermisse.
,,Also als aller erstens. Ich versichere dir, dass wir uns sehen werden. Ich würde nichts ohne dich weiter machen!"sagte er.
Er war so süß. Sogar beim Videochatten.
,,Erzähl mir jetzt dein Plan!"sagte ich.
,,Also, wahrscheinlich hast du jetzt Hausarrest.
Wir sehen uns jetzt eine Woche nicht, damit sich die Lage beruhigt!"
,,Eine Woche!!??"unterbrach ich ihn.
Wie sollte ich es eine Woche ohne seine Umarmungen aushalten?!
,,Jaa...nur eine Woche..."sagte er.
,,Damit keiner Verdacht schöpft!
Nach der einen Woche, treffen wir uns bei meiner Tante zuhause, die neben dir eingezogen ist. Sie steht voll und ganz hinter uns! Ich hab sogar bei ihr ein eigenes Zimmer."
Der Plan von ihm war ja super. Ich würde meinen Eltern erzählen dass ich mit Meltem rausgehe und dann würde ich zu Emre's Tante laufen.
,,Ja okey, das ist gut..."sagte ich.
,,Ich weiß dass du das nicht willst, aber wir müssen jetzt eine Weile abwarten!"machte er mir klar. Wir telefonierten noch eine Weile und dann legten wir auf....
_____________________________
OMG!!😳😳
Was sagt ihr dazu??
Eure Meinungen! +nicht vergessen zu voten!!🥰
Viel Spaß!🤪

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt