Zeynep's POV
Heute würden meine Eltern wieder nachhause kommen. Das hieß, dass ich Emre nicht mehr so oft sehen würde. Er wartete gerade vor der Schule in seinem Auto.
,,Ohhh da ist ja dein Schatzileinn!"lachte Meltem. ,,Hör auf"sagte ich und wurde rot.
Ich schubste sie aus Spaß und ging dann zu Emre's Auto.
Gestern war es unbeschreiblich....
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen gehabt, obwohl er am Ende ein wenig kalt zu mir wurde. Ich stieg in seinen Wagen und als ich ihm einen Wangenkuss geben wollte, ging er ein wenig zurück.
Es fiel mir auch schon sofort etwas an seinem Gesichtsausdruck auf. Etwas stimmte nicht mit ihm. Er war so kalt zu mir und lächelte kaum.
War er wegen dem Kuss so zu mir gewesen??
,,Ehm...wie gehts dir?"fing ich an.
,,Hmm gut..."gab er von sich.
Konnte er nicht in ganzen Sätzen antworten??
Er sah mich auch kaum an...
,,Emre...?"sagte ich. ,,Hmm...?"
,,Emre was ist los mit dir? Ist es wegen Gestern? Hab ich etwas Falsches gemacht?"fragte ich direkt.
,,Zeynep.."fing er an. ,,Jaa??"
,,Das was Gestern passiert ist, war ein Fehler...." ,,Du machst doch Spaß?? Erst machst du mir Hoffnung und jetzt sagst du, es war ein Fehler??!"wurde ich sauer.
,,Beruhig dich..."sagte er. ,,Als du mir meinen ersten Kuss genommen hast, hattest du auch gesagt, dass es ein Fehler war!!!"
Als ich mich nicht beruhigte, ging er sich genervt durch die Haare.
,,Bin ich ein Spielzeug??!!"wurde ich noch mehr sauer. ,,Es tut mir wirklich Leid, aber wir müssen das alles vergessen..."sagte er endgültig. Er war es. Er war einer von diesen Arschlöchern, die uns Mädchen immer verarschten.
,,Wenn meine Eltern wieder zurück sind, bist du für mich nichts mehr als nur ein Bodyguard"sagte ich wütend.
,,Zeynep..."fing er wieder an. ,,Nein! Es durfte alles wirklich nicht passieren..."unterbrach ich ihn. Er blieb nach meinem letzten Satz leise und sprach kein Wort mehr.
Er würde heute mit mir zusammen auf meine Eltern warten. Er musste ja auf mich ,,aufpassen".
Als wir zuhause ankamen, ging ich sofort in die Küche, um mich leise zu beruhigen. Ich trank ein Schluck Wasser. Danach hoffte ich dass meine Eltern endlich kommen würden. Länger mit ihm würde ich das jetzt nicht mehr aushalten. Als ich alleine mit meinen Gedanken war, floss mir plötzlich eine Träne. Es tat so weh....
Warum musste er mir Hoffnung machen??
Ich hasste ihn dafür....!!
Endlich klingelte es an der Türe.
Ich stand auf und wusch mir die Tränen weg. Als ich reinlief, sah mich Emre bemitleidet an.
,,Zeynep..."fing er wieder an.
,,Sei ruhig!"sagte ich und öffnete danach die Türe. Ab sofort war er für mich gestorben.
,,Kizimm!!!"(Meine Tochter)rief meine Mutter und umarmte mich lächelnd. Als ob sie mich so vermisst hatten. Danach umarmte ich meinen Vater. Beide brachten ihre Koffer rein und umarmten dann auch Emre.
Ahh war er jetzt auch noch ein Familienmitglied. Alle setzten sich auf die Couch.
,,Und was habt ihr so gemacht??"fing meine Mutter an. ,,Nicht viel..."sagte ich.
Auf einmal sah mein Vater Emre an.
,,Hat sie etwas Falsches gemacht?"fragte er.
,,Oha baba??"
Emre sah mich kurz an und dann wieder zu meinem Vater. Ich hoffte er würde das mit der Party nicht erwähnen. ,,Nein..."
,,Wir haben paar mal etwas nachhause zum Essen bestellt und sonst eigentlich nichts mehr. Obwohl doch...-„sagte er.
Was wollte er jetzt sagen??!!
Ich würde ihn das bereuen lassen!!!
,,Ihre Freundin Meltem war einmal hier bei uns, aber das wars dann auch schon..."
Ehm...ich nehme alles zurück.
Er hatte gelogen für mich...
,,Gut gemacht, ich danke dir"sagte mein Vater plötzlich. Man dachte ich konnte nicht auf mich selbst aufpassen.
,,Ich geh dann mal nach oben. Ich muss Mathe lernen"sagte ich. ,,Brauchst du Hilfe? Ich bin gut in Mathe"
Ich sah zu Emre rüber.
,,Nein passt schon, danke"sagte ich kalt.
,,Kizim, er will dir nur helfen! Vor allem ist er gut in Mathe und du nicht"unterbrach mich meine Mutter.
,,Obwohl? Das stimmt. Deine Noten sind nicht sehr gut."sprach jetzt mein Vater. Er wendete sich zu Emre rüber. ,,Könntest du ihr Nachhilfe geben?"fragte er. Sofort sprang ich von der Treppe runter. ,,Baba yuhh"regte ich mich auf.
,,Pshttt sprich richtig mit mir"sagte er und ich wurde sofort wieder leise. ,,Baba bitte nicht! Ich kann selber lernen!"sagte ich. ,,Also ich kann ihr helfen"unterbrach mich Emre.
Was war nur mit ihm los?!!
Mal wollte er und mal nicht!
,,Das wäre super! Kizim er wird jetzt auch dein Nachhilfelehrer! Ich will jetzt gute Noten sehen!"sagte mein Vater.
Emre warte ab, bald scheiß ich dich zusammen. Wütend ging ich wieder die Treppen hoch. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Also warf ich meine kleine Pflanze mit voller Wucht runter. Ich musste mich unbedingt beruhigen. Plötzlich klopfte jemand an der Türe. ,,Kizim, was machst duu??!"hörte ich meine Mutter...
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Teen FictionZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...