Kapitel 36

1.8K 48 1
                                    

Emre's POV
Zeynep's Vater konnte uns nicht erwischen.
Es sind 10 Minuten vergangen und sie saß ruhig neben mir und sah aus dem Fenster.
Ich wollte die Stimmung lockern, da keiner von uns sprach.
,,Also....hast du vielleicht Hunger?"fragte ich.
Sie sah zu mir rüber und verdrehte sich die Augen. ,,Das kannst du doch gerade nicht Ernst meinen?"sagte sie.
,,Doch..." ,,Emre, ich musste mich gerade fast mit irgendeinen Typen verloben und du fragst mich wirklich, ob ich Hunger habe?"
Sie war genervt, aber trotzdem schrie sie nicht. Ich denke, sie hatte einfach keine Lust zum diskutieren. Es stimmte. Sie musste sich fast mit jemanden verloben und ich fragte sie sowas. Hätte ich einfach gewartet bis sie anfängt zu sprechen. Ich sah einfach wieder nach vorne und wollte nicht mehr auf sie eingehen. ,,Ehmm...aber ja, ich habe Hunger..."sagte sie und sah mich mit einem süßen Blick an. ,,Okey ich bestell uns eine Pizza"sagte ich und dann lächelte sie mich an.
,,Zeynep..."wurde ich wieder Ernst.
Ich musste das wieder gerade biegen. Nach unserer Diskussion waren wir beide sauer aufeinander und ich konnte nicht so tun, als wäre da nichts gewesen.
,,Ja...?" ,,Ich wollte mich entschuldigen für Gestern. Es tut mir Leid! Du hattest Recht. Ich musste schon früher etwas dagegen machen...."
Sie sah mich mit ihren Glubschaugen an.
,,Mir tut es auch Leid. Nicht nur du musstest was machen! Ich musste genauso etwas machen"sagte sie und gab mir dann ein Kuss auf die Wange.
,,Danke...."sagte sie. ,,Wofür?"
,,Dafür dass du mich nicht alleine gelassen hast. Ich hatte solche Angst, das-„
Ich legte meine Hand auf ihr Oberschenkel und sie wurde direkt leise.
,,Ich weiß. Ich würde dich niemals alleine lassen. Es gibt kein Zurück mehr!"sagte ich und sie sah mich verständlich an.
,,Hast du dich gefreut als du mich gesehen hast?"fragte ich. Ich musste das einfach fragen.
,,Jaa, ich war zuerst schockiert dich zu sehen und als du zu mir rüber kamst, wusste ich dass du mich nicht alleine lassen würdest."sagte sie. Sie war so süß. Ich streichelte ihre Wange und sie hörte auf zu sprechen.
,,Du weißt ich liebe dich...."sagte ich.
Ich habe das Gefühl dass ich es ihr öfter sagen sollte. Sie nahm meine Hand und legte sie in  ihre. ,,Ich weiß..."grinste sie.
Als wir endlich da waren, parkte ich vor dem Haus und sie sah mich verwirrt an.
,,Wo sind wir?"fragte sie. ,,Das ist das Gästehaus meiner Eltern"
,,Und wie lange bleiben wir hier?"fragte sie.
,,Wir bleiben erstmal ein Zeit hier, bis sich die Lage beruhigt hat."sagte ich und sie nickte.
Wir stiegen aus dem Wagen und gingen zur Haustür. Ich öffnete das Haus mit dem Schlüssel und dann ließ ich zuerst Zeynep rein.
Es fing an zu regnen und das Haus war sowieso schon kalt. Ich ging die Heizung an machen und dann ging ich kurz mit Zeynep nach oben.
Wir gingen in mein Zimmer und ich gab ihr etwas zum anziehen. Ich gab ihr eine lockere Hose bis zu den Knien und noch ein T-Shirt. Ich zeigte ihr das Badezimmer, wo sie sich umziehen konnte.
,,Da in der Schublade sind neue Zahnbürsten. Nimm da einfach eine"sagte ich und sie nickte.
,,Ich bestell die Pizzen"sagte ich.
,,Was möchtest du auf deiner Pizza"fragte ich. ,,Ehm Mais nur Mais..."sagte sie.
Also bestellte ich zwei Pizzen und zwei Colas. Ich ging in mein Zimmer und zog mich kurz um. Als ich mich umdrehte, sah ich Zeynep kommen. Sie drehte sich sofort um, als sie mich ohne T-Shirt sah.
Ich musste lachen. ,,Ernsthaft?"
,,Was denn?"sagte sie und drehte sich dabei nicht um. ,,Du tust so als hättest du mich noch nie ohne ein Oberteil gesehen"
,,Na und?" ,,Zieh dir was an bitte"sagte sie.
,,Warum?"lachte ich. ,,Emre!"ermahnte sie mich. ,,Ich hab mich angezogen"sagte ich und sie drehte sich dann langsam um.
,,Irgendwann wirst du mich so ständig sehen!"sagte ich und sie wurde plötzlich rot.
,,Hör auf jetzt!"sagte sie und ich umarmte sie dann. ,,Jetzt komm die Pizza kommt eh gleich."sagte ich und wir gingen runter ins Wohnzimmer. ,,Es ist wirklich schön hier"sagte sie und setzte sich auf die Couch.
Ich holte zwei Gläser und vorbereite den Tisch vor. ,,Ist dir auch noch ein wenig kalt?"fragte ich sie. Sie bejahte, also ging ich eine Decke holen. Als ich zurück kam, deckte ich sie zu und ich ging zu ihr runter, um ihr einen Kuss zu geben, aber Nein es musste ja genau jetzt klingeln.
Ich ging zur Türe und öffnete sie. Der Pizzabote stand da und überreiche mir die Pizzen und die Getränke. Ich bedankte mich schnell und gab ihm das Geld. Danach schloss ich die Türe zu. Ich ging zu Zeynep, die sich schon auf die Pizza freute. Ich gab ihr die Pizza mit Mais und ich hatte die mit Champignons.
Ich hatte ein Teller genommen und legte ihr paar Pizza Stücke drauf, damit sie sich nicht nach vorne setzten musste. Sie fing an zu essen und ich genauso. ,,Schmeckt wirklich gut..."sagte sie.
Mir fiel noch etwas ein, das ich sie ansprechen wollte. ,,Dieser Typ vorhin. Warum hat er dich an der Hand gezogen? Der kennt dich nicht mal!"sagte ich. Sie hörte kurz auf zu Essen.
,,Er ist ein Idiot!"sagte sie. ,,Kennst du ihn??"
,,Nein, aber er war schon direkt arrogant zu mir...."sagte sie. ,,Wie meinst du das?"wurde ich neugierig. Warum wusste sie das über ihn?
,,Als sie heute morgen gekommen sind, haben wir uns alle kennengelernt. Die Frauen sind alle in die Küche gegangen und ich bin dann auf mein Zimmer gegangen"fing sie an zu erzählen.
,,Ich hab im Zimmer geweint, weil wir beide nicht mehr zusammen waren...."
,,Wie du hast geweint?"unterbrach ich sie.
,,Jaa ohne dich war ich verloren! Was dachtest du...?!"
Sie hatte einfach geweint. Das tat mir so weh.
Ich streichelte sie wieder an der Wange.
,,Danach kam dieser Typ rein und er hatte gemerkt dass ich wegen etwas weinte. Er wusste dass ich wegen jemanden weine, aber dann sagte er sowas wie Pech, jetzt bin ich da und er hat mich auch an der Taille angefasst..."
,,Was hast du gerade gesagt?"unterbrach ich sie. Der Typ hatte sie also angefasst?! Hätte ich ihm doch noch eine verpasst bevor ich mit Zeynep weg lief.
,,Jaa...."sagte sie. ,,Er hat dich einfach angefasst??!!"fragte ich nochmal. ,,Ja, aber ich hab ihn weg geschubst und dann hab ich ihm die Tür aufgehalten und er ging dann auch raus!"erzählte sie zu Ende.
,,Du sagst mir gerade dass er dich an der Taille angefasst hat?! Das wird noch ein Nachspiel haben!"sagte ich wütend. ,,Emre beruhig dich mal bitte!"sagte sie und stellte ihren Teller auf den Tisch.
,,Ich rufe Arif an. Der wird das schon klären!"sagte ich wütend und holte mein Handy raus. ,,Emre warte warte!"sagte sie und nahm mir das Handy aus der Hand.
,,Gib mir das Handy wieder!"
,,Hör mir bitte kurz zu..."sagte sie und setzte sich zu mir. ,,Bitte ruf keinen an. Wir werden diesen Typen nie wieder sehen! Es gibt halt solche Menschen, aber es macht bei ihnen keinen Sinn. Du ziehst das nur noch in die Länge!"sagte sie. ,,Zeynep! Er hat dich angefasst! Denkst du, ich lass ihn damit durch?"wurde ich sauer. Sie wollte mir das Handy nicht geben. ,,Lass es einfach sein. Wir beide sind hier, jetzt und allein. Etwas was wir seit Monaten schon wollten. Lass es uns nicht kaputt machen"sagte sie und umarmte mich dann. Wie konnte ich da nur wiederstehen?
Es fing an zu gewittern und zu donnern.
Meine Laune war sowieso am Arsch und dann noch ein Gewitter?!
Genervt entschied ich mich um und sie legte mein Handy auf den Tisch. Sie roch so schön, also ließ ich sie für einen Moment nicht los.
Ich konnte nicht anders und fing an ihr leichte Küsse an den Hals zu geben. Sie hielt sich an mir fest und ich legte sie langsam auf die Couch. Dann küsste ich endlich ihre weichen Lippen. Wann hatte ich sie das letzte mal bloß geküsst gehabt? Wie ich es vermisst hatte.
Sie zog mich näher zu sich und ich wanderte wieder zu ihrem Hals. Sie ging mit ihren Händen durch meine Haare. Ich genoss jeden Augenblick mit ihr. Es war so schön. Ich zog mein Oberteil aus und Zeynep zog mich wieder zu sich. Ahh also jetzt war es ihr egal ob ich ohne Oberteil war. Es gefiel ihr, das merkte ich.
Zeynep's POV
Wieso roch er nur so gut?
Er hatte solche trainierten Arme, da konnte man ihm kaum wiederstehen....
Plötzlich klingelte mein Handy. Emre und ich sahen uns fragend an. ,,Wer ist das?"fragte er und zog sich sein Oberteil wieder an.
Ich setzte mich aufrecht und es war nur Esra.
,,Es ist Esra. Ich geh mal ran"sagte ich.
,,Hallo?"
-,,Hey seit ihr schon angekommen? Es regnet sehr stark!"
,,Ja wir sind vorhin angekommen...."sagte ich.
-,,Tamam gut. Ich wollte das nur wissen..."sagte sie.
-,,Schickt uns eure Adresse und wir kommen morgen zu euch"
,,Okey mach ich!"sagte ich und wir legten dann auch schon auf.

Emre sah mich fragend an.
,,Wir bekommen morgen Besuch"
Er fing an zu lächeln und kam dann zu mir rüber. Er legte seinen Arm um mich und wir gingen zusammen unter die Decke.
,,Denkst du unsere Eltern werden das irgendwann akzeptieren?"fragte ich.
,,Das müssen sie irgendwann..."sagte er.
Als ich irgendwann müde wurde, schliefen wir zusammen auf der Couch ein.
________________________________
Heyyyoo🐣
Endlich wieder ein Kapitel😳🥺
Was sagt ihr dazu?😅
Was passiert wohl danach?🤪
Voten und kommentieren!!😚😚
Viel Spaß beim Lesen😊

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt