Emre's POV
Es sind viele Wochen vergangen und Zeynep und ich konnten uns nur 3 mal treffen.
Ich wollte das einfach nicht mehr!
Ich wollte sie immer sehen und das wann ich will!
,,Die wollen Zeynep mit jemanden verheiraten!"sagte ich wütend zu meiner Tante.
,,Haben sie schon einen genauen Zeitpunkt genannt?"fragte sie. ,,Ich denke nicht.
Die Familie will sich erst noch kennenlernen..."
Zeynep's POV
Es sind weitere 2 Wochen vergangen und diesmal konnten Emre und ich uns nur zweimal treffen. Ich vermisste ihn so sehr.
Es tat schon weh, aber ich war so froh meinen Cousinen und Cousins alles erzählt zu haben. Sie halfen mir mit der Sache und waren schon aufgeregt Emre kennenzulernen. Was mich nur aufregte war, dass meine Eltern ein Kennenlernen-Treffen mit dieser Familie ausgemacht hatten.-,,Können wir heute Emre kennenlernen?"schrieb Defne in unsere Gruppe.
Ja wir hatten schon eine Gruppe.
-,,Jetzt warte doch noch!"schrieb Kaan.Ich wollte auch das Emre meine Cousinen und Cousins endlich kennen lernt, also schrieb ich Emre.
Hey, hast du heute Zeit?
Meine Cousinen und Cousins wollen dich unbedingt kennenlernen!
~Zeynep,,Leute, ich habe ihm geschrieben, ich warte auf eine Antwort!"schrieb ich in die Gruppe.
Heute?
Ehm ich kann um 15Uhr.
Da ist auch meine Tante arbeiten!
~Emre,,Okey, er kann heute.
Seid um 15 Uhr hier!"schrieb ich rein.Ich ging mich fertig machen.
Auf einmal klopfte es an meiner Türe.
Meine Mutter kam rein. ,,Kizim?"
,,Jaa...?" Ich fragte mich wirklich, was sie jetzt wollte. ,,Wir haben die Familie kontaktiert und ich wollte dir sagen, dass sie demnächst zu uns kommen werden..."
Ich rollte meine Augen. ,,Ich weiß...."antwortete ich und schminkte mich. ,,Wohin gehst du?!"fragte sie plötzlich.
,,Esra und so holen mich ab. Wir gehen alle zusammen raus"erzählte ich. ,,Achso ja okey. Komm aber nicht zu spät!"sagte sie und schloss dann die Türe wieder.
Ich hasse meine Familie. Ich hasse sie dafür.
***
Als ich endlich fertig war und es auch schon 15 Uhr war, ging ich runter. Alle waren vor meiner Haustüre. ,,Was macht ihr hier? Wärt ihr doch reingekommen"sagte ich.
,,Wir sind erst gerade gekommen"lachte Eylül.
,,Okey lass uns mal Emre sehen"sagte Kaan lachend. Ich ging vor und sie liefen mir nach.
,,Bitte sagt nichts Peinliches über mich oder sonst was! Benimmt euch bitte!"kam es von mir. ,,Als ob wir sowas machen würden."sagte Defne. ,,Nicht ihr aber eure Brüder!"sagte ich und sie sahen mich grinsend an.
,,Mach dir keine Sorgen. Wir wollen ihn nur kennenlernen!"sagte Yunus.
Als wir am Hintereingang waren, klopfte ich an der Türe. Emre öffnete sie und ich umarmte ihn erstmal sofort. ,,Hab dich vermisst..."flüsterte ich in sein Ohr, damit es die anderen nicht mit bekamen. Als ich mich entfernte, stellte ich alle gegenseitig vor.
,,Also Leute, das ist Emre und er ist mein Freund. Emre das sind meine Cousinen, Esra, Eylül und Defne! Und die hier sind meine Cousins, Kaan, Yunus und Can!"sagte ich.
Alle gaben ihm lächelnd die Hand.
,,Freut mich, kommt rein"sagte Emre und alle liefen rein. Zuletzt ging ich rein und plötzlich gab mir Emre schnell einen Kuss auf die Wange ohne das es jemand mitbekam.
Sie liefen ins Wohnzimmer und setzten sich hin. ,,Möchtet ihr etwas trinken?"fragte Emre.
,,Jaa, bitte Wasser"sagte Kaan. ,,Mir Kaffee"kam es von Eylül. ,,Habt ihr Cola?"fragte Can.
Deren scheiß Ernst?!
Konnten nicht alle nur Wasser wollen?
,,Ja ich habe Cola"sagte er und ging dann lächelnd in die Küche.
,,Can! Cola?!"sagte ich. ,,Ja ich habe voll Lust drauf!"sagte er mit einem entschuldigen Blick. Als Emre wieder kam, gab er jeden ein Getränk.
,,Also Emre, wie hast du eigentlich Zeynep kennengelernt?"fragte Yunus.
Ey man....das wird ja mal was.
Emre sah mich an und ich lächelte ihn an.
,,Ich habe für ihren Vater als Bodyguard gearbeitet. Ich musste auf sie aufpassen und sie nicht alleine lassen. Irgendwann halt dann....kamen....wir uns....näher und ich bekam dann Gefühle für sie."erzählte er.
,,Hat ihr Vater dich wirklich geschlagen?"fragte Defne schockiert. Ich sah sie mahnend an.
,,Ehh jaa hahaha..."
,,Wie konntet ihr euch erwischen lassen? Ich meine vor ihrer Haustüre? Echt jetzt?"sagte Can.
,,Jaa....es war halt spät und wir haben nicht nachgedacht...."sagte Emre.
,,Wie soll es jetzt weitergehen?"fragte Eylül.
,,Wir treffen uns weiterhin jetzt hier, bis wir eine andere Lösung finden..."
,,Zeynep du weißt dass deine Mutter mit dieser Familie ein Kennenlernen-Treffen ausgemacht hat!"erzählte Esra. Emre sah mich fragend an.
Kaan's POV
Emre sah Zeynep an und wollte wissen, was sie damit meinte. ,,Jaa, ich habe es dir vergessen zu sagen. Meine Eltern haben schon die Familie kontaktiert und sie kommen demnächst zu uns..."sagte sie.
,,Das sagst du mir erst jetzt??"regte er sich auf.
Er legte sein Glas Cola wieder auf den Tisch und rieb sich die Augen.
,,Zeynep wir müssen etwas machen! Ich will das nicht!"sagte er. Oha warum übertrieb er so? Okey er liebte sie. Er liebte sie wirklich. Es reicht schon, wie er sie ansah.
,,Ich weiß! Ich will das auch nicht...."sagte Zeynep. ,,Haut doch ab?"schlug Can vor.
,,Sagst du so einfach"kam Esra.
Zeynep und Emre sahen sich in dem Moment an.
,,Ja haut ab, aber erst wenn es soweit ist mit dem Treffen"sagte ich.
Zeynep nickte einverstanden.
Zeynep's POV
Als wir die Themen wechselten, fingen die Jungs an über Fußball zu reden. Sie sprachen die ganze Zeit. Ich denke sie verstanden sich richtig gut.
***
Als es spät wurde, wollten wir wieder gehen.
Bevor seine Tante kam, wollten wir schon weg sein. Wir gingen zum Hintereingang und alle liefen raus. Ich umarmte Emre noch einmal und dann ging ich auch mit raus. Ich vermisse ihn jetzt schon...
,,Und Leute? Wie findet ihr ihn?"fragte ich.
,,Er ist gechillt! Ich mag ihn"sagte Kaan.
,,Ich finde es wirklich schön, wie er dich anschaut. Er liebt dich wirklich...."sagte Defne.
,,Er ist wirklich nett, also ich hoffe dass es mit euch klappt!"sagte Yunus.
,,Haut einfach zusammen ab!"sagte Can.
,,Er ist meiner Meinung nach wirklich süß und so gut gebaut!"sagte Eylül. ,,Eylül!"ermahnte Kaan sie.
,,Mashallah! İnşallah klappt alles!"kam es von Esra. Ich freute mich. Als wir vor meiner Haustüre waren, verabschiedeten wir uns und sie gingen dann nachhause.
Als ich reinging, lief ich nach oben auf mein Zimmer und schrieb direkt Emre an.Sie lieben dich!
Und ich dich auch....
~ZeynepFreut mich!
Warum bist du nicht noch geblieben?
Wir hätten ein Film zusammen geschaut.
~EmreIch ging mir mein Pyjama anziehen und dann antwortete ich wieder.
Hättest du es mir früher gesagt!
Dann wär ich doch geblieben.
~ZeynepIch zog mir meine schwarze Strickjacke an und wollte in mein Bet rein.
Ich habe eine Überraschung für dich!
Geh ins Flur und geh ganz nach hinten, wo euer Fenster ist!
~EmreIch tat was er sagte und ging bis nach hinten. Dort war ein Fenster und als ich den öffnete, sah ich Emre. Er war nur 2 Meter von mir entfernt. ,,Heyyyy"rief ich und lächelte ihn an.
,,Schau jetzt!"sagte er und holte eine Leiter raus. Er streckte sie zu mir rüber und ich stützte es auf meinem Fenster ab.
,,Okey, steig da drauf!"sagte er.
,,Spinnst du?! Schau mal nach unten"
,,Ich halte es fest! Jetzt mach schon..."sagte er.
Ich tat was er sagte und ich ging drauf. Ich ging zur Mitte und setzte mich hin.
Er stieg dann auch drauf und kam zu mir in die Mitte und setzte sich dazu. Wir umarmten uns erstmal und dann legte ich mein Kopf auf seine Schulter. ,,Weißt du noch letztens? Als wir auf meiner Couch zusammen eingeschlafen waren?" Ich nickte. ,,Es war ein so schönes Gefühl..."sagte er und ich musste lachen. ,,Zeynep!"rief meine Mutter nach mir. Sofort stieg ich wieder aus dem Fenster rein und schloss das Fenster. Emre ging genervt wieder rein, aber was sollte ich denn machen?
_______________________________
Noch ein Kapitel❗️🥳🥳
Was sagt ihr dazu?😬
Wie gehts weiter?☕️😳
VOTEN UND KOMMENTIEREN!🤪
Viel Spaß beim Lesen!🧡
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Teen FictionZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...