Kapitel 29

1.9K 54 6
                                    

Zeynep's POV
Als ich morgens aufstand, ging ich runter in die Küche, um etwas zu essen. Mein Vater war jetzt sowieso arbeiten. Ihn müsste ich nicht sehen.
Meine Mutter hatte Pancakes gemacht. Ich hatte so Lust drauf die zu essen.
,,Hast du dir Gedanken über die letzte Nacht gemacht?"fragte sie mich plötzlich.
Ich antwortete nicht, weil ich mich dafür schämte, was gestern alles passiert war.
,,Ihr habt euch geküsst?! Ihr habt nicht nur unser Vertrauen missbraucht, sondern auch jede Gelegenheit ausgenutzt um zusammen zu sein?!"regte sie sich auf. ,,Anne nein..."
,,Wie war es dann? Habt ihr euch einfach so geküsst...??" ,,Anne konuşmak istemiyorum..."
(Ich möchte nicht sprechen...) sagte ich, woraufhin sie wütend wurde.
,,Okey aber vergiss nicht dass du alles streichen kannst! Du hast Hausarrest und das bis du 20 bist. Dann werden wir dir jemanden aus der Familie suchen!"
Bitte was??!!
Hatte sie das gerade wirklich gesagt????!
,,Anne?!!" ,,Was ist?" ,,Ihr wollt mich mit 20 Jahren einfach weg geben?!!"
,,Ja! Du darfst keinen mehr selbst kennenlernen!"sagte sie. ,,Das kannst du nicht machen!" ,,Und wie ich das kann! Du hast unser Vertrauen gebrochen! Das hast du davon."sagte sie. Ich war so wütend und traurig darüber. Wie konnten meine Eltern über so etwas nachdenken?!!
Sie wollten mich einfach mit irgendwem verheiraten.
Ich ließ das Essen und ging schnell auf mein Zimmer hoch. Ich ging in mein Bett rein und weinte mich aus. Ich war gerade 17 und hatte jetzt schon Angst vor meiner Zukunft.
Was wenn Emre mich nicht solange mehr lieben wird und ich dann irgendjemanden heiraten muss?
Der Gedanke machte mir so Angst....
Ich weinte mich in meinem Bett aus.
Emre's POV
,,Das kann doch nicht sein?!"sagte meine Tante. ,,Doch, aber ich mache mir mehr Sorgen um Zeynep!" ,,Natürlich!"
Ich hatte meiner Tante von der letzten Nacht erzählt. Sie war schockiert und gleichzeitig traurig, dass keiner uns den Kontakt erlauben wollte.
,,Ich wollte da dich noch etwas fragen...."fing ich an. ,,Jaa??"
,,Du weißt doch dass Zeynep und ich uns nicht treffen können wegen unseren Eltern..."
,,Ja...?" ,,Könnten Zeynep und ich uns bei dir heimlich treffen??"fragte ich endlich.
,,Hahaha natürlich! Du weißt, ich stehe hinter dir!"sagte sie. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. ,,Danke, du hilfst mir damit so viel. Ich geh mit ihr dann einfach auf mein Zimmer..."
Sie nickte. ,,Wenn du irgendwo Hilfe brauchst, dann komm zu mir"sagte sie. Ich nickte und ging dann auch wieder in mein Zimmer runter. Ich machte mir Gedanken über Zeynep.
Ob es ihr gut ging?
Was sie gerade wohl machte?
Ich entschied mich ihr zu schreiben.

Guten Morgen meine Süße!
Ist alles gut bei dir?
Ich vermisse dich...
~Emre

Ich wartete kurz auf eine Rückmeldung.
Sie antwortete schnell. Bestimmt war sie schon am Handy gewesen.

Guten Morgen :)
Ja bei mir ist alles okey.
Wie gehts deinem Kopf? Deiner Beule?
Ich vermisse deine Umarmungen...
~Zeynep

Ich musste lächeln, da ich sie auch so vermisst hatte.

Mein Kopf tut nicht mehr so weh und meine Beule ist schon fast weg!
Ich will dich grad auch so gern bei mir haben..
Nur noch ein bisschen durchhalten...
~Emre

2 Tage später

Es sind schon zwei Tage vergangen und ich hatte Zeynep solange nicht mehr gesehen.
Sie fehlte mir so unglaublich.
Ich wollte sie umarmen, ihren Geruch einziehen und sie nicht nochmal los lassen.
Ich erinnerte mich daran, wie die Polizei sie gefragt hatte, ob sie was dagegen hatte als ich sie ja ,,anmachte". Sie hatte Nein gesagt. Ich bekam das Gefühl, dass sie mich niemals fallen lassen würde, egal wie tief das Loch wäre. Sie würde immer mitkommen.
Plötzlich hörte ich meine Mutter oben nach mir rufen. Eigentlich rief sie nie nach mir so.
Ich ging nach oben in die Küche und da saß sie mit meiner Tante. ,,Ich muss mit dir reden.."fing sie an. Ich setzte mich zum Tisch dazu und sie sah mich mit ernsten Blicken an.
,,Ich möchte nicht dass du auf diese Zeynep wartest! Geh dein Weg ohne sie...bitte"sagte sie. Ich konnte es einfach nicht mehr hören.
Da hatte sie sich zwei Tage zusammen gerissen nichts über Zeynep zu sagen und jetzt kommt sie wieder damit.
Anfangs hatte sie nichts gegen Zeynep. Vielleicht weil sie Zeynep nicht kannte. Bestimmt nach dem Abendessen mit der Familie war das so geworden. Zeynep hatte mir den Kopf verdreht. Vielleicht auch deswegen.
,,Weißt du was? Okey! Wenn du es dir unbedingt wünscht, dann halte ich mich fern von ihr. Sei du bloß endlich glücklich!"sagte ich. ,,Echt jetzt??"sie umarmte mich, als hätte ich einen Preis gewonnen. Ich wusste nicht dass sie Zeynep so sehr hasste. Das tat mir schon sehr weh, da ich sie mit meiner Mutter eng zusammen sehen wollte. Leider würde das nicht mehr so werden....

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt