Kapitel 21

2.6K 53 4
                                    

Zeynep's POV
Heute konnte ich wieder endlich zur Schule gehen. Als ich gerade meine Schuhe anzog, kam meine Mutter. ,,Kizim, ich habe einen Kuchen gebacken."sagte sie. ,,Probier mal"
Sie hielt mir die Gabel hin und ich probierte den Erdbeerkuchen. ,,Ist gut"sagte ich und ging dann aus der Haustüre. Ich war immer noch so sauer auf meine Eltern. Deshalb freute ich mich wieder zur Schule gehen zu können.
Als ich gerade rauslief, wartete Emre schon im Auto. Ich erinnerte mich wieder daran, wie ich ihn gestern umarmt hatte. Irgendwie war das mir jetzt unangenehm.
Ich stieg in seinen Wagen und er lächelte mich an. ,,Wie gehts dir?"fragte er. ,,Ganz okey"lächelte ich und er fuhr endlich los.
,,Hast du gut geschlafen?"fragte er plötzlich.
Ohh man war das mir unangenehm. Ich bin in seinen Armen eingeschlafen.
,,Jaa..."
,,Zeynep..?" Ich sah zu ihm fragend rüber.
,,Ich weiß, dass du das nicht hören möchtest, aber bitte halte dich von diesem einen Jungen fern"sagte er. Ich versuchte nicht meine Augen zu verdrehen. ,,Sonst wird sich die Lage gar nicht mehr verbessern"
,,Emre du bist nur eifersüchtig!"schoss ich raus. ,,Glaub mir, ich bin nicht eifersüchtig!"sagte er.
Ich hatte keine Lust mit ihm zu streiten, also hielt ich mein Mund.
Endlich waren wir vor meiner Schule und ich stieg schnell aus. Ich ging in das Gebäude und lief direkt ins Klassenzimmer ohne jemanden zu sehen. Im Klassenzimmer saß Meltem, die mich grinsend ansah.
,,Na, warum warst du nicht Schule?"grinste sie.
,,Ich hatte stress zuhause dies das..."machte ichs kurz.
Wir beide redeten im Unterricht und wurden paar mal ermahnt, aber Pech, ich war ein Tag nicht da.
Als es Pause war, gingen Meltem und ich uns Brezeln kaufen.
,,Du weißt ge, bald ist Prom!"erwähnte Meltem. ,,Stimmt...." ,,Denkst du Eren fragt dich?" ,,Ich weiß nicht..." ,,Ich bin mir sicher, dass er dich fragen wird!!"
Ich überlegte. Sogar wenn mich Eren fragen würde, würde ich nicht mit ihm zu Prom gehen. Nicht nur weil Emre es nicht wollte, sondern weil er Recht hatte. Die Lage zwischen mir und meinen Eltern hatte sich verschlechtert und ich würde nicht wieder alles kaputt machen wollen.
Als wir zurück in unser Klassenzimmer gingen, kam auch schon unser nächster Lehrer.
,,Guten Morgen. Öffnet die Seite 156 im Buch und fangt die Aufgaben 2 und 3 an."sagte mein Lehrer und verschwand wieder aus dem Klassenzimmer.
Meltem und ich grinsten uns an, als er aus dem Zimmer verschwand.
Wir gammelten die letzten Stunden noch zusammen bis wir endlich aus hatten.
Als es endlich klingelte, gingen wir aus dem Gebäude raus. ,,Eyyy Zeynep"rief jemand nach mir. Als ich nach hinten sah, sah ich Eren.
Ohh nein. Nicht jetzt. Emre ist bestimmt schon da. ,,Na ich geh dann mal"sagte Meltem und ging lachend weg. Das musste jetzt nicht sein.
,,Oh hey"lächelte ich. Ich wollte mir nichts anmerken lassen, seit unseren letzten Treffen.
,,Ist alles gut bei dir? Ich habe dich gestern nicht gesehen" ,,Jaa alles ist gut..." ,,Sicher? weil wenn-„ ,,Nein, alles ist gut"unterbrach ich ihn.
,,Okey....ehm ich wollte dich noch was fragen?"
,,Jaa??" ,,Würdest du mit mir auf den Prom gehen?"
Er hatte es wirklich gefragt!!!
Ich wusste nicht wie ich jetzt antworten sollte.
,,Ehm...ich denke ich gehe da nicht hin"sagte ich. Als ob wirklich nicht hingehen werde?? Jeder will doch auf seinen eigenen Prom. ,,Echt? warum nicht??"
,,Lieber bleibe ich zuhause"sagte ich.
Ich konnte selbst nicht glauben, was ich da gesagt hatte. Plötzlich hupte ein Auto. Als wir beide rüber sahen, sah ich Emre im Auto. ,,Ich sollte jetzt gehen"sagte ich und ging direkt zu zu Emres Auto. Eren war jetzt bestimmt beleidigt. Was sollte ich aber machen?
Ich stieg in Emres Wagen und er fuhr los.
,,Um was hatte ich dich noch heute morgen gebittet??"
,,Er kam auf mich zu und hat nur was gefragt..." ,,Und was?"
,,Er hat gefragt ob ich mit ihm zu Prom gehen würde." ,,Und was hast du gesagt??"
Boah der platzt doch gleich vor Eifersucht.
,,Ich hab gesagt dass ich da nicht hingehen werde..." ,,Okey..."
Die Rest der Fahrt lief still ab. Große Lust mit ihm zu reden, hatte ich auch nicht.
Als er vor meiner Tür anhielt, stieg ich aus und er auch. Ich wollte nicht fragen, warum er ausstieg. Das war schon für ihn normal geworden. Als wir in mein Haus reinliefen, kam mir meine Mutter entgegen.
,,Kommt ich habe Essen gemacht"sagte sie. Warum kam Emre mit??!
Als wir zum Esstisch gingen, saß da mein Vater der mir keinen Blick schenkte.
,,Na endlich bist du da Emre..."sagte mein Vater. Ah aber Emre gab er Aufmerksamkeit?
Wir setzten uns an den Tisch und meine Mutter brachte uns das Essen. Ich sprach kein Wort und aß ruhig. ,,Hast du gelernt?"sprach mein Vater mit mir. ,,Jaa..."
,,Ja sie ist gut auf ihre Prüfungen vorbereitet!"unterbrach mich Emre.
,,Du hast bald dein Prom oder!??"sagte meine Mutter aufgeregt. Ich nickte. ,,Sie wird da nicht hingehen..."sprach Emre weiter.
Warum musste er das jetzt vermasseln?
,,Und warum das?"fragten meine Eltern gleichzeitig. Ich sah ihn nur genervt an und aß weiter. ,,Dieser eine Junge hat sie gefragt, ob sie mit ihm hin gehen würde, aber sie hat dann halt gesagt dass sie da gar nicht hingehen wird"erzählte er.
Soll er doch glücklich sein...
,,Was will dieser Typ die ganze Zeit von dir??!!"regte sich mein Vater auf.
,,Ich hab das unter Kontrolle! Machen sie sich keine Sorgen!"sagte Emre.
War das sein Ernst?!!
,,Ich weiß, deswegen vertrau ich dir auch!"
Auch.
,,Na toll, was ist jetzt mit deinem Prom?!"
Meine Mutter war trauriger als ich darüber.
,,Sowas hast du nicht zweimal! Nur einmal!"
Eigentlich hatte sich Recht und ich wusste, dass ich es später bereuen würde.
,,Weißt du was? Du kannst da hingehen!"sagte mein Vater. Ich sah ihn schockiert an.
,,Wirklich??"
Sogar Emre sah ihn geschockt an. Ihm gefiel das gar nicht, Pech hahahah.
,,Jaa, aber nur mit Begleitung von Emre!"sagte er. Ich hatte mich für einen kurzen Moment so gefreut und jetzt ist alles wieder kaputt.
,,Du achtest drauf, dass sie Spaß hat! Und das kein Junge sie anspricht!"sagte mein Vater.
Musste er das genau Emre sagen??!!
,,Ja, machen sie sich keine Sorgen!"
,,Super dann gehen wir dir morgen dein Kleid kaufen!"sagte meine Mutter aufgeregt.
Oh mein Gott....
****
Emre's POV
Als ich nachhause kam, war vor unserer Haustür ein kleiner Bmw geparkt. Wer war zu Besuch?? Als ich ins Haus reinging, sah ich meine Tante, Aysegül mit meiner Mutter in der Küche sitzen. Ich ging zu ihr und küsste ihre Hand aus Respekt. Lange hatte ich sie nicht gesehen.
,,Wie gehts dir?"fragte sie mich.
,,Mir gehts gut..." ,,Zeichnest du immer noch wie früher??"fragte sie. Sie liebte meine Zeichnungen. Ich hatte sie zweimal gezeichnet und jedesmal gefiel es ihr.
,,Jaa haaha"lachte ich. ,,Ich habe Neuigkeiten"sagte sie. Ich sah sie fragend an.
,,Ich habe in eurer Nähe ein Haus gekauft. Ich bin jetzt öfter mit euch zusammen!"erzählte sie. ,,Echt jetzt?!"
Ich freute mich, da sie ein sehr wichtiger Mensch für mich war. Sie unterstütze alles was ich machte im Gegensatz zu meiner Mutter.
Sie wollte nur meinen Bruder wieder...
,,Gibts da eigentlich jemanden bei dir??"fragte sie plötzlich. Meine Mutter sagte einfach Ja.
,,Nein..."beendete ich das Gespräch und ging direkt in mein Zimmer runter.
Als ich in meinem Zimmer war, sah ich mir meine Zeichnungen an und fand das Bild von Zeynep. Das Bild war so wunderschön.
Ich erinnerte mich daran, wie Arif mir versucht hatte zu erklären, dass ich in Zeynep verliebt wäre. Er spinnt doch hahaha.
Ich weiß selbst nicht mehr.
Ich rief Arif an, da wir lang nicht mehr gesprochen hatten.
,,Hallo??"ging er ran.
,,Broo was geht??"
,,Eyy wieso meldest du dich erst jetzt??!"lachte er.
,,Du weißt doch wie es bei mir ist man"
Wir redeten so Zehn Minuten und legten dann auch wieder auf....

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt