Zeynep's POV
,,Du machst Spaß??!!"sagte Meltem aufgeregt.
Ich wünschte es wäre ein Spaß.
,,Du weißt jeder wird euch anschauen.
Als wärt ihr King und Queen!! Oh mein Gott!!"
,,Lieber würde ich dann garnicht kommen, aber ich würde es im Nachhinein bereuen!"
,,Du musst kommen!"sagte sie.
Ja, leider mit Emre.
Als es endlich klingelte, gingen Meltem und ich zusammen aus der Schule.
,,Am Freitag ist es soweit. Nur noch 3 Tage. Ich freue mich so!"sagte sie.
,,Hat dich jemand gefragt??"fragte ich sie.
,,Jaaa, viele!! Aber ich hab mich für Jay entschieden!" ,,Jay??!! Der Jay auf den du schon seit der 8. Klasse standest??!"fragte ich schockiert. ,,Ja, er hat mich gestern abends gefragt, als wir Essen waren!!!"sagte sie lächelnd. Wenigstens hatte einer von uns jemanden mit dem man auch dahin wollte.
Als ich mich gerade von Meltem verabschiedete, lief ich zu Emres Auto, bis mich plötzlich jemand von hinten am Arm leicht zurück zog. Verwirrt sah ich Eren an. ,,Hey ich muss mit dir reden"sagte er.
,,Eren es ist wirklich ein schlechter Zeitpunkt jetzt." ,,Warum? Jedesmal wenn ich mit dir sprechen möchte, weichst du mir aus!"sagte er genervt. ,,Nicht jetzt okey?"ich sah ihn verständnisvoll an. Als ich mich umdrehen wollte, hielt er mich wieder kurz zurück.
,,Warte, bitte..."
Ich sah ihn jetzt genervt an. ,,Kannst du mir bitte wenigstens sagen, warum?"
Ich hatte selber keine Antwort für ihn.
,,Heyy!"rief plötzlich mir eine zu bekannte Stimme. Nein, ich träumte das nicht.
Emre stieg wirklich aus dem Auto aus.
,,Was ist los?!"kam er zu uns.
,,Du schon wieder!?"sagte Eren. ,,Warum nervst du sie immer noch?!"sagte Emre.
,,Wer bist du eigentlich??!"kam es von Eren.
,,Emre das reicht! Lass uns gehen!"sagte ich.
Ich wollte nicht die Aufmerksamkeit von allen bekommen und Streit wollte ich erst Recht nicht. ,,Nein warte-„ sagte er.
Meltem hatte uns gesehen und kam sofort zu uns. ,,Ey Jungs hört mal auf!"sagte sie und half mir die beiden zu trennen. Sie kamen sich näher und waren kurz davor auf einander los zu gehen.
,,Ich sag es dir noch einmal! Halte dich von diesem Mädchen fern!"sagte Emre wütend.
Unglaublicher Weise waren alle plötzlich da und sahen uns zu. Es wurde ein Kreis um uns gebildet. Sogar Jenna sah zu. Ihr gefiel es aber wie Emre Eren bedrohte.
Machte sie das an?!!
,,Und was wenn nicht?? Nur weil sie dich nicht will!"sagte Eren plötzlich. Als ich Emre am Arm mitzog, damit wir gehen konnten, riss er sich raus und gab Eren mit voller Wucht eine Faust. Meltem ging sofort zu Eren runter.
,,Zeynep, geht einfach jetzt!"sagte Meltem und ich tat was sie sagte. Jeder sah uns zu, vor allem Jenna platzte vor Eifersucht, aber ich wollte nur noch weg. Diesmal war Emre derjenige der mich mitzog. Wir setzten uns in seinen Wagen und er fuhr mit voller Wut durch die Straßen. Er sprach kein Wort und ich genauso nicht. Er fuhr so schnell, aber ich zwang mich nichts zusagen und hielt mich fest. Als wir endlich vor meiner Haustüre waren, stieg ich sofort aus. Emre stieg diesmal aber nicht aus und fuhr weiter. Als ich nachhause lief, war meine Mutter vorbereitet und wollte mit mir sofort ein Kleid kaufen gehen.
,,Ich habe an etwas rotes gedacht und du??"sagte meine Mutter. ,,Ughh rot ist mir zu auffällig..." ,,Ja du sollst doch schön auffallen!"sagte meine Mutter.
Meine Mutter hatte einen Taxi bestellt gehabt. Als er kam, setzten wir uns nach hinten.
Auf einmal holte meine Mutter ihr Handy raus und zeigte mir Bilder von Kleidern.
,,Wie wärs mit so einem Ballon-Kleid?"schlug sie vor und zeigte das Foto auf ihrem Handy.
,,Najaa...." ,,Und was ist mit diesen engen Kleid?" ,,Der ist mir zu figurbetont...."meckerte ich weiter.
Als wir irgendwann ankamen, stiegen wir aus und liefen in die ersten Läden.
Meine Gedanken waren bei Emre. Ich konnte es einfach nicht vergessen. Er schlug Eren ins Gesicht und zog mich mit sich.
,,Ahaa dieses Kleid!"sagte meine Mutter und wollte dass ich es anprobiere.
Emre's POV
Als ich nachhause ging, lief ich direkt in mein Zimmer runter. Ich war so wütend auf diesen Typen. Erst Recht für seinen letzten Satz.
Wenn ich Zeynep wollen würde, dann würde Zeynep jetzt schon mir gehören.
Wollte ich es? Nein! Also, ich weiß nicht.
Ich legte mich auf mein Bett, um mich auszuruhen, bis meine Tante runter kam.
,,Emre, ich muss paar Kisten in das neue Haus bringen. Könntest du mich hinfahren?"fragte sie. Ich nickte verständlich und stieg wieder aus dem Bett. Wir gingen zu meinem Auto und füllten ihn erstmal mit paar Kisten.
Als wir fertig waren, stiegen wir ein und fuhren los. ,,Soo, was ist los?"fragte sie plötzlich.
,,Was ist??" ,,Ich seh, doch dass du etwas hast!"sagte sie. ,,Nein...." ,,Wenn es um ein Mädchen geht, dann sag es mir endlich"sagte sie. Ich antwortete nicht, da ich nicht reden wollte. ,,Söyle!"(Sag es)
,,Jaa es geht um ein Mädchen! Ich glaube sie hasst mich!"sagte ich kurz.
,,Und warum das??" ,,Ich habe heute etwas gemacht und sie hat sich bestimmt blamiert!"
Es auszusprechen, tat noch mehr weh. So konnte ich erst realisieren, was ich getan hatte.
Als ich ihr alles erzählt hatte, lächelte sie mich an. ,,Ich kann das nicht glauben. Unser junger Mann hat sich ja verliebt!"lachte sie.
Ich war nicht verliebt!!
,,Wann darf ich sie mal sehen??"fragte sie plötzlich. ,,Es wird nicht dazu kommen"sagte ich. Sie sah mich genervt an. ,,Du musst hier links biegen"sagte sie.
Das konnte doch nicht sein?
Hier war die Straße von Zeynep.
,,Siehst du da vorne das weiße Haus da!"sagte sie und meinte das vor Zeyneps Haus.
,,Ja???" ,,Das ist mein Haus!"
Ach du Scheisse.
,,Das ist dein Haus??!!"fragte ich nochmal.
,,Ja? Ist es nicht schön??"
,,Doch, natürlich...."sagte ich.
Als ich gerade geparkt hatte, stiegen wir aus. Nicht mal eine Minute und es kam ein Taxi der hinter uns stehen blieb. Zeynep und ihre Mutter stiegen aus dem Auto.
Als mich die Mutter sah, kam sie sofort auf mich zu. Zeynep aber blieb hinten stehen.
,,Emre, sen ne yapıyorsun burda?"(Was machst du hier?)fragte sie lächelnd.
,,Ich bin für meine Teyze hier. Sie hat das Haus gekauft und ich helfe ihr beim Einzug!"sagte ich. ,,Ahh merhaba!"sagte sie zu meiner Teyze.
,,Kizim gel!"(Mein Mädchen komm)rief Zeyneps Mutter. Als sie kam und gegenüber mir stand, sagte sie Hallo zu meiner Tante.
,,Von wo kennt ihr euch?"fragte meine Tante, Zeyneps Mutter. ,,Er arbeitet für meinen Ehemann. Er ist der Bodyguard von meiner Tochter"sagte sie und zeigte zu Zeynep, die schüchtern runtersah.
Als meine Tante so Manches realisierte, sah sie mich grinsend an.
,,Achso, also kennt ihr euch beide auch??"fragte sie extra Zeynep. Ich musste fast lachen. ,,Jaa..." ,,Er ist auch ihr Mathe-Nachhilfelehrer"sagte ihre Mutter.
,,Achsoo" ,,Wie wärs wenn ihr heute bei uns Essen würdet!"sagte meine Tante, weshalb ich sie schockiert ansah.
Zeynep sah genauso geschockt....
,,Heute um 5 Uhr. Emre schickt euch die Adresse! Wir akzeptieren kein Nein. Wir sehen uns heute Abend!"sagte sie und ging dann lächelnd davon. Als Zeyneps Mutter Tschüss sagte, drehte sich Zeynep um.
,,Zeynep warte! Wir müssen noch kurz unseren nächsten Nachhilfetermin ausmachen"sagte ich. ,,Ich gehe schonmal rein"sagte die Mutter. Zeynep drehte sich genervt um.
Sie sah mich fragend an. ,,Du hast eine Entschuldigung verdient. Es tut mir wirklich Leid für das, was ich heute gemacht habe. Dafür dass ich dich blamiert habe!"
,,Nur dafür?"sagte sie. ,,Ja??"
,,Was ist mit Eren? Du hast ihm einfach eine Faust gegeben!"sagte sie.
,,Ja, aber er hat mich provoziert!!"rechtfertigte ich mich. ,,Na und?! Du hattest kein Recht auf ihn los zu gehen!"meckerte sie.
,,Okeyyy! Es tut mir Leid!"sagte ich, damit sie endlich ruhig war. ,,Tut es dir nicht!"
,,Natürlich, solange dir es dann besser geht!"sagte ich. Sie sah mich plötzlich ganz anders mit ihren Glubschaugen an.
Ich wollte unbedingt das Thema wechseln.
,,Wo wart ihr eigentlich??"fragte ich.
,,Wir haben mir mein Kleid gekauft."
,,Kann ich mal sehen?"ich versuchte in die Tüte zu schauen, aber sie zog die Tüte zurück.
,,Nein?! Erst wenn Prom ist!"sagte sie.
,,Ja okey, ich muss jetzt auch gehen"sagte ich und lächelte sie davor an...
_______________________________
Heyy,🧡
was sagt ihr zur jetzigen Situation??😬
Nicht vergessen zu voten!🥰
Lasst ein Kommentar da zur Geschichte! Freut mich immer :)
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Teen FictionZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...