Kapitel 9

3K 70 3
                                    

***
,,Ehm...ich wollte mit dir reden..."fing ich an.
Er sah nicht sehr glücklich über mein Besuch aus. ,,Okey und deswegen kommst du bis zu mir nachhause?" ,,Warte warte mal, von wo weist du dass ich hier wohne???"fragte er mich plötzlich genervt.
Was sollte ich jetzt bloß sagen??
,,Ehmm...ich bin..."fing ich an.
,,Dir gefolgt???"brachte er meinen Satz zu Ende. ,,Also man kann das nicht richtig gefolgt nennen. Ich wollte zum Krankenhaus, aber als ich dich gesehen habe, bist du gerade in dein Auto gestiegen, dann bin ich hinterher gefahren"rechtfertigte ich mich.
Emre ging gerade zu seinem Schreibtisch und machte seine Blätter in ein Ordner ohne dass ich etwas sehen konnte.
,,Hast du irgendetwas hier angeschaut??"fragte er plötzlich.
Wenn er das mit den Zeichnungen meinte, dann musste ich Lügen. Auch allgemein weil ich sein ganzes Zimmer abgescannt hatte.
,,Nein..."
,,Okey gut, dann kannst du jetzt gehen"sagte er. ,,Aber ich muss mit dir sprechen"sagte ich.
,,Ich hab jetzt echt kein Kopf dafür!"sagte er und zog sich sein Oberteil müde aus.
,,Eh hallo?? Ich bin auch noch da"erwähnte ich. ,,Ich bin zuhause, entweder gehst du oder du schaust mir zu, wie ich in die Dusche gehe"sagte er. ,,Hee witzig!"
,,Weist du was! Ich gehe lieber anstatt mir sowas anzusehen!"sagte ich wütend.
Als ich die Treppen hochlief, hörte ich ihn lachen. ,,Von sowas könntest du nur träumen"lachte er. ,,Idiot!!"rief ich und ging dann schnell aus dem Haus raus.
Emre's POV
Ich ging müde unter die Dusche.
Warum auch immer Zeynep da war, musste das nicht jetzt sein. Ich habe auch andere Probleme. Als ich aus der Dusche stieg, rief mich mein engster Freund, Arif an.
,,Ey bro hast du heute Zeit?"fragte er mich am Telefon. ,,Nein ich bin übel müde und gehe jetzt gleich schlafen"sagte ich.
,,Bruder komm später zu mir. Es gibt eine fette Hauspartyy!!"sagte er.
,,Mal schauen..."sagte ich und legte dann auf.
Ich zog mir eine Jogginghose an und trocknete meine Haare. Danach legte ich mich sofort ins Bett und versuchte zu schlafen.
Zeynep's POV
Er war so ein Idiot!
Was dachte ich mir auch die ganze Mühe bis zu ihm nachhause zu machen??
War doch klar, das so etwas kommen würde...
Ich ging schnell mit dem Bus nachhause, da ich nicht nochmal einen Taxi bestellen wollte. Des war mir viel zu teuer.
Als ich endlich nach 40 Minuten nachhause kam, ging ich sofort ins Haus rein.
Plötzlich klingelte es an der Türe. Als ich sie öffnete, stand eine lächelnde Meltem vor mir.
,,Was willst du??"lachte ich.
Wenn sie mich so ansah, dann wollte sie immer etwas. ,,Heute ist ja dein Bodyguard nicht da. Also können wir ja heute Abend etwas machen."lächelte sie.
,,Und zwar??"fragte ich.
,,Heute Abend schmeißt jemand eine Hausparty und jeder ist eingeladen! Alle gehen sogar Denis geht!"
Denis war ein Junge in unserer Parallelklasse, den ich übel hübsch fand.
Wir hatten paar mal geschrieben und wollten uns auch einmal treffen, aber dazu kam es nie.
,,Auf gar keinen Fall!!"machte ich ihr klar.
,,Bitte!!!"flehte sie. ,,Nein..."
,,Warum musst du nur so stur sein?? Hallo sogar Denis kommt! Es wäre der perfekte Zeitpunkt für euch!!"
,,Du hast mich geknackt! Was soll ich nur bloß anziehen!!"ließ ich nach.
Meltem rannte auf mein Zimmer und durchsuchte meinen Schrank.
,,Ich habs!"rief sie.
Als ich zu ihr hoch kam, verneinte ich sofort.
Es war ein kurzes und sehr freizügiges, weißes Kleid. ,,Das geht nicht! Dieses Kleid hatte ich nur gekauft, um zu schauen ob mir sowas steht, aber damit würde ich niemals rausgehen!"sagte ich. ,,Ich will sehen wie es an dir aussieht! Zieh es mal an!"sagte Meltem.
,,Aber nur anziehen!"erwähnte ich.
Ich zog mich schnell im Bad um und als ich fertig war, ging ich ins Zimmer.

Ich zog mich schnell im Bad um und als ich fertig war, ging ich ins Zimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Oh mein Gott!!"rief Meltem.
,,Du siehst so schön aus!!"
,,Danke, aber ich zieh es jetzt aus!"sagte ich.
,,Nein!! Denis muss dich so sehen!"
,,Meltem ich hatte gesagt dass ich das nicht anziehen werde!"rechtfertigte ich mich.
,,Aber es ist so schön! Du musst unbedingt so raus!"
,,Zieh du es doch an?" ,,Nein mir steht so Glitzer nicht..."
,,Ich zieh das jetzt aus..." ,,Jetzt warte mal! Du siehst perfekt aus, also lass es jetzt an!"
Als ich gerade meckern wollte, zog sie mich ins Bad und fing mit meinen Haaren an.
Natürlich wollte ich nicht mit so einem Kleid rausgehen, aber ich fand es auch schön und hatte es sowieso schon an. Wer sollte mich schon noch sehen?
Meltem glättete meine Haare und schminkte mich ein wenig. Danach suchte sie sich ein Kleid von mir aus und machte sich selbst auch fertig. Ich freute mich schon Denis zu sehen.
Vielleicht war es ja der richtige Zeitpunkt??
Als wir fertig waren, stiegen wir in Meltems Auto ein und sie fuhr uns zur Party.
Ich war noch nie auf einer Party. Meltem war schon öfter, aber das war meine erste Hausparty. Als wir ankamen, parkte Meltem weiter hinten und als wir ausstiegen, liefen wir rein. Es waren so viele Leute da. Sogar vor der Haustüre war es full. Als wir es endlich reingeschafft hatten, kamen mir paar Jungs mit zu viel Alkohol-Geruch entgegen.
Viele tanzten rum, manche machten rum und paar waren am Trinken.
,,Ahh da ist er!!"sagte Meltem und zeigte auf Denis. Er saß mit seinen Freunden zusammen und tranken irgendwas.
,,Also ich hole mir jetzt Cola und du gehst zu Denis!"sagte sie und schubste mich nach vorne. Als mich Denis gerade bemerkte, lächelte er mich an. Ich ging gerade auf ihn zu und er stand auf und kam zu mir rüber.
,,Hey, du auch hier??"sprach er in mein Ohr, da die Musik so laut war. ,,Jaa"lachte ich.
,,Du siehst richtig schön aus!"lächelte er.
,,Danke, du auch"sagte ich. Für einen kurzen Moment sahen wir uns nur an, sodass es mir ein wenig unangenehm wurde.
,,Möchtest du tanzen?"fragte er. Ich bejahte lächelnd und wir gingen zu den anderen und tanzten zusammen.
Emre's POV
Ich war immer noch so müde und wollte zurück in mein Bett und schlafen, aber Arif musste ja genau heute eine Party schmeißen. Als sein bester Freund war ich gezwungen her zu kommen. Als ich gerade in sein Haus reinlief, kamen mir freizügige Mädchen entgegen. Ich konnte von einer schon den Tanga sehen. Zieht euch mal bitte richtig an, man! ,,Da bist du jaaa"rief Arif lachend und gab mir einen Handschlag. ,,Denkst du ich komm nicht zu einer deiner Partys??"lachte ich. Er musste auch lachen.
,,Diese Party ist glaub meine Beste, da heute sehr viele da sind!"erzählte er mir.
,,Du hast heute freie Wahl! Es sind nur Mädels mit knappen Kleidern hier und sie suchen alle jemanden..."lachte Arif.
,,Junge du bist doch durch"sagte ich.
,,Nein ehrlich, heute sind übel die schönen Mädels hier, zum Beispiel die da hinten im weißen Kleid! Die ist eine Bombe! Guck dir bitte ihre Kurven an!!"sagte Arif und ich sah zu dem Mädchen, dass er mir zeigte. Sie tanzte gerade mit einem Jungen, der sie anmachte. Sie war so knapp angezogen. Hatten ihre Eltern nichts dagegen??
Wie konnte man sein Kind so raus lassen? 
Als das Mädchen sich umdrehte, stockte mir der Atem.
Das Mädchen mit dem knappen Kleid war ZEYNEP!!
Nur weil ich einen Tag nicht da war, nahm sie sich vor auf eine Party zu gehen und sich von einem Pisser anmachen zu lassen???!!
Sie tanzte dort wie eine Schlam**
Ich war sofort auf 180 und wollte zu ihr rüber.
,,Eyy wohin mit dieser Wut??"hielt mich Arif fest. ,,Dieses Mädchen in dem knappen Kleid, ist die Tochter meines Chefs!!"sagte ich und Arif sah mich schockiert an.
Trotzdem hielt er mich fest. ,,Mach nichts Falsches!"warnte er mich.
Er hatte Recht, aber lange würde ich das nicht aushalten.
Zeynep's POV
,,Ich hol uns eine Cola, okey??"lächelte er.
Ich bejahte und tanzte solange alleine.
Nachdem Denis weg war, wurde ich plötzlich am Arm gepackt. Als ich mich umdrehte, sah ich Emre....
****
______________________________
Heluuu☁️✨
was sagt ihr zum neuen Kapitel?🤓
Mir gefällt die Richtung ganz gut!
Ein Vote + Kommentar würde mich freuen🥰

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt