Zeynep's POV
***
Es klingelte das Handy von jemanden. Wir beide standen sofort auf. Es war Emre's Handy das klingelte. ,,Es ist meine Tante..."sagte er und rieb sich dabei die Augen. Ich ließ mich wieder fallen und versuchte zu schlafen.
,,Ja?"ging er ran.
,,Wir sind im Gästehaus meiner Eltern..."
,,Ja ich weiß...tut mir Leid..."
,,Jaa...danke..."
,,Ich schicke dir die Adresse nachher. Bis später"sagte er und legte dann auf. Er ließ sich wieder zu mir fallen und schlief weiter.
***
Ich war schon meine Morgen Routine durch. Also entschied ich mich Frühstück zu machen.
Ich ging in die Küche und durchsuchte die Schränke nach Lebensmitteln.
Als ich die Eier gefunden hatte, suchte ich noch nach Pommes.
Ich hatte endlich alles zusammen und fing dann auch an.
***
Als ich unser Frühstück fertig vorbereitet hatte, weckte ich Emre auf.
,,Hmm es riecht so gut..."sagte er ihm Schlaf.
,,Ich hab Frühstück gemacht"sagte ich stolz.
Er öffnete seine Augen und stand dann auch langsam auf. Er ging ins Badezimmer.
Solange ging ich in dir Küche und setzte mich an den Frühstückstisch. Als er runterkam, setzte er sich gegenüber mich.
Als wir beide anfingen zu essen, erinnerte er mich daran, dass wir heute Besuch bekommen würden. ,,Wir bekommen heute Besuch.."sagte er und trank ein Schluck von seinem Cay. ,,Ich weiß. Soll ich etwas backen?"fragte ich. Er fing an zu lächeln.
,,Kannst du einen Erdbeerkuchen machen?"fragte er. Ich müsste ein Rezept aus dem Internet raussuchen.
,,Ja kann ich machen."sagte ich.
Als wir zu Ende frühstückten, räumte ich alles auf. Emre ging nach oben auf sein Zimmer. Als ich fertig war, ging ich danach zu Emre ins Zimmer.
Er zog sich gerade um. Warum musste ich immer im falschen Zeitpunkt da sein?
Trotzdem hatte er einen schönen Oberkörper.
Puhh und seine Muskeln....
Ich drehte mich kurz um.
,,Jetzt tu nicht so!"sagte er genervt.
,,Beeil dich einfach. Zieh dir was an!"
,,Gestern wolltest du aber dass ich es ausziehe!"lachte er. ,,Gestern war gestern!"rechtfertigte ich mich.
Als er sich endlich angezogen hatte, rief er mich. ,,Ich geh jetzt paar Sachen einkaufen, möchtest du mit?"fragte er.
Ich überlegte kurz und verneinte. ,,Brauchst du was für deinen Kuchen?"
Ich überlegte wieder und bejahte.
,,Ich brauche Erdbeeren. So 2 Packungen?"
,,Okey. Ich bin in so einer Stunde wieder zurück."sagte er.
Als er fertig war, ging er aus dem Haus.
,,Ahh und falls jemand klopfen oder klingeln sollte, dann öffne nicht die Tür. Jeder hier weiß dass das hier ein Gästehaus meiner Familie ist!"sagte er noch als er zum Auto lief. Ich bejahte und schloss dann die Türe zu.
Sofort rief ich die Mädels an. Ich hoffte das Esra abnahm.
,,Hallo?"
-,,Heyy?"
,,Esra ich habe eine Bitte an dich und an die Mädels."fing ich an.
-,,Ja schieß los!"
,,Ich bin grad in Emre's Gästehaus. Ich brauche paar meiner Kleidungen. Könntet ihr von meinem Garten aus in mein Balkon reinklettern und in mein Zimmer rein?"fragte ich.
-,,Oha! Was wenn deine Balkontür nicht offen ist?"fragte Defne von hinten.
,,Es hat immer offen. Meine Mutter lüftet durchgehend!"
-,,Okey und was sollen wir alles einpacken?"hörte ich Eylül hinten.
,,Kleidung, Unterwäsche, Socken paar Cremen und Schlafsachen. Ich hab Emre's Sachen an. Ahhh und meine Haarbürste plus meine Shampoos"sagte ich.
-,,Schreib alles nochmal in unsere Mädchengruppe rein. Wann sollen wir eigentlich bei euch sein?"fragte Esra.
,,Seit so in zwei Stunden da?"schlug ich vor, da ich noch den Kuchen machen musste.
Sie bejahten und als ich auflegen wollte, rief mich Defne wieder zurück.
,,Was ist los?"fragte ich.
-,,Du hast gar nicht erzählt, was passiert ist?"fing sie an.
,,Was meinst du?"
-,,Tu nicht so! Habt ihr dingss du weist schon..."
Sie konnte mich das eigentlich ganz normal fragen.
,,Nein Defne! Vor der Ehe wird das nicht passieren!"
-,,Tamam. Ich wollte nur wissen"lachte sie provokant.
Als wir auflegten, ging ich schonmal ein Rezept für den Kuchen raussuchen.
Esra POV
Als wir alle fertig waren, gingen wir zu Zeynep nachhause. Wir waren gerade hinten in ihrem Garten. Eylül holte die Leiter, während Defne und ich aufpassten, dass uns keiner sah.
Es fühlte sich an, wie in einem Action-Film.
Musste mal gesagt werden.
Ich kletterte die Leiter als erste hoch. Als ich es in das Balkon rein geschafft hatte, kam Eylül nach mir hoch. Als Defne dran war, wollte sie nicht hoch kommen. Sie hatte eine Höhenangst, aber da musste sie durch.
,,Ich hab Angst!"sagte Defne. ,,Sei nicht so laut!"sagte Eylül. ,,Hade Defne. Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit..."meckerte ich.
Als sie sich zusammenriss, zwang sie sich die Leiter hochzuklettern. Als wir alle auf Zeyneps Balkon waren, gingen wir zur Balkontüre und tatsächlich. Die Tür war leicht geöffnet.
Ich öffnete sie langsam und ging wieder als erste rein. Die Mädels kamen leise hinterher und als wir endlich in Zeyneps Zimmer waren, holte ich die Tasche unter ihrem Bett raus.
Defne öffnete ihr Kleiderschrank und Eylül holte die ersten Sommerkleider.
,,Leute sie will nicht nur Kleider!"regte ich mich auf. ,,Sie braucht Schlafsachen!"sagte ich.
,,Jaa, aber man weiß ja nie! Vielleicht gehen sie zusammen raus?"sagte Defne und packte dabei 3 Kleider ein. Eylül sah sich Zeynep's Kommode an. ,,Hier sind paar Cremen"sagte sie. ,,Nimm alle und seid nicht so laut!"sagte ich. Ich suchte ihre Schlafsachen und legte alles ordentlich in die Tasche rein. Danach suchte ich in ihrem Bad, die Shampoos.
Als ich alles fand, legte ich sie in die Tasche.
,,Wie wär es mit diesem Schlafanzug hier?"fing Eylül anzulachen und zeigte uns Zeyneps Schlafanzug.,,Pack das bloß nicht ein! Sie wird uns sonst umbringen!"sagte ich. ,,Sie hat sowieso nur eins davon"sagte Eylül und zeigte uns ihre anderen Schlafanzüge.
,,Okey sie hat echt keine Ahnung in Sachen Schlafanzüge!"sagte ich lachend.
,,Pack das ein!"sagte Defne und ich tat was sie sagte. Als wir noch ihre Socken einpackten, waren wir schon fertig.
Plötzlich hörten wir Schritte kommen.
Sofort versteckte ich mich unter dem Bett. Defne ging in Zeynep's Schrank rein und Eylül versteckte sich hinter der Türe.
Wir waren definitiv verloren.
Die Tür öffnete sich und ich konnte den Terlik von meiner Teyze erkennen. Es war Zeyneps Mutter. Sie schloss die Balkontüre zu und verschwand aus dem Zimmer wieder.
Oh mein Gott. Wir hatten so viel Glück.
Als wir uns leise aus dem Zimmer schlichen, schlossen wir langsam die Balkontüre wieder zu. Ich ging wieder als erste die Leiter runter. Nach mir kam Eylül runter, die auch die Tasche in der Hand hatte. Zuletzt blieben wir wieder bei Defne. ,,Ich kann nicht runter!!"fing sie an lauter zu werden.
,,Halt dein Maul!!"rief ich, weil sie wieder zu laut war. ,,Ich kann nicht runter"flüsterte sie wieder. ,,Eylül ging die Leiter wieder hoch und zog sie mit runter. ,,Lass mich los! Sonst fall ich runter"meckerte sie. Als wir alle unten waren, rannten wir schnell zu Defne's Auto und stiegen dann ein.
,,Jaman!!!"rief Eylül. ,,Das hat sich anders geil angefühlt"lachte ich. ,,Ich mache sowas nie wieder mit!"sagte Defne und fuhr endlich los.
Emre's POV
Ich hatte einen Großeinkauf gemacht, da ich mit Zeynep länger im Gästehaus bleiben würde. Das ist jetzt unser einziger Platz und wir hatten Vieles nicht zuhause. Ich hatte ihr auch eine Rose gekauft, da ich ihr etwas schenken wollte.
Als ich alle Tüten in mein Kofferraum reingelegt hatte, stieg ich auch endlich ein.
Plötzlich bekam ich einen Anruf von Arif.
Als ich aus dem Parkplatz rausfuhr, ging ich an seinen Anruf ran.
-,,Bruder wo bist du?"fragte er.
,,Ich war einkaufen, warum?"
-,,Hat es mit der Entführung geklappt?"
Ich musste lachen, weil er ,,Entführung" sagte.
,,Ja! Wir sind einfach abgehauen"erzählte ich.
-,,Hat sie dir verziehen?"fragte er.
,,Ja wir hatten es im Auto geklärt..."
-,,Boah junge im Auto? Wie geil-„
,,Nicht auf der Art und Weise an was du immer denkst!"unterbrach ich ihn.
-,,Jaa okey, aber wie war die letzte Nacht?"
,,Arif!"ermahnte ich ihn. ,,Wir haben nichts gemacht. Sie möchte das auch bestimmt nicht vor der Ehe, also werd ich sie auch zu nichts drängen!"machte ich ihm klar.
-,,Also ist gar nichts passiert..."
,,Nee wir haben schon rumgemacht, aber ja"
-,,Das wollte ich hören man!!"rief er ins Handy.
,,Okey übertreib es nicht!"lachte ich.
-,,Lass uns treffen man"
Ich überlegte und da fiel mir ein, dass jeder heute zu uns kam.
,,Komm doch zu uns? Zeyneps Cousins und Cousinen kommen. Meine Tante kommt auch!"
-,,Bruder ich komme"
,,Soll ich dich irgendwo abholen?"fragte ich.
-,,Nein musst du nicht. Ich komme selbst"sagte er. Als wir auflegten, schrieb ich Zeynep dass Arif auch komme.
________________________________
Ich freu mich schon auf die nächsten Kapiteln!🤪
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Novela JuvenilZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...