ADEM's POV
,,Nein! Findet diesen Typen!!"rief ich ins Telefon. Ich telefonierte mit meinem Freund, Eymen. Er sollte mir Zeynep und diesen Typen finden. Sie würde das alles bereuen. Dieser Typ würde was erleben. Er würde schon sehen mit wem er es hier zutun hatte.
Ich hatte mir Eiswürfeln auf die Stirn gelegt, da mir mein Gesicht weh tat.
Ich musste ständig an Zeynep denken. Erst wenn ich sie wieder bei mir hatte, wäre alles okey. Das würde jetzt dauern, aber ich würde sie finden.
-,,Ja wir sagen dir dann Bescheid, wenn wir etwas finden"sagte er.
Ich legte daraufhin auf.
Genervt holte ich mir ein Glas Wasser.
Emre's POV
Sie schlief immer noch in meinen Armen.
Es tat mir alles so Leid. Das sie so etwas überhaupt durch machen musste. Sie hatte das nicht verdient. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen und früher handeln.
Als sie sich in die andere Richtung drehte, deckte ich sie wieder zu und stieg von der Couch runter. Ich ging uns etwas zu Essen vorbereiten, während sie schlief.
Plötzlich bekam ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer.
,,Ja?"ging ich ran.
-,,Ich bins Eylül"sagte sie.
,,Ja was ist los??"fragte ich neugierig.
-,,Nichts. Wir wollten nur wissen, ob ihr gut angekommen seid.."
,,Jaa sind wir. Zeynep schläft immer noch..."sagte ich.
-,,Okey gut. Wenn ihr was braucht, dann meldet euch bei uns...."
Ich bedankte mich bei ihr und legte dann auch schon wieder auf.
,,Wer war das?"fragte Zeynep. Ihre Augen waren halb offen. ,,Bist du schon wach?"fragte ich sie lächelnd und umarmte sie. ,,Jaa..."
Sie sah noch so müde aus. Als ich mich von ihr entfernte, fasste sie sich an die Wange.
,,Es tut immer noch weh..."sagte sie. Ich gab ihr einen leichten Kuss auf die Stelle.
,,Tut immer noch weh..."sagte sie und ich musste lachen. ,,Möchtest du dich nicht noch ein wenig ausruhen?"fragte ich sie. ,,Nein, ich will nicht alleine sein..."sagte sie.
Ich strich ihr die Haare nach hinten.
,,Okey, dann setzt dich hier hin"sagte ich und machte ihr Platz zum Sitzen.
***
Als ich alles vorbereitet hatte, frühstückten wir zusammen. ,,Hast du gut geschlafen?"fragte ich sie und sie lächelte mich an. ,,Ja habe ich..."
,,Okey gut..." ,,Mein Vater hat heute seine Operation..."erwähnte ich. ,,Wann ist die Operation??"fragte sie. ,,In einer Stunde..."
,,Wir können aber erst heute Abend zu Besuch gehen..."sagte ich. ,,Gut dann lass uns zu ihm hin gehen..."
Ich nickte zufrieden. ,,Ich mach mir Sorgen um ihn. Was wenn er es nicht schaffen wird...?"
,,Nein sag das nicht. Das wird nicht passieren!"sagte sie. ,,Aber-„ ,,Nein, kein Aber!"unterbrach sie mich.
Ich hoffte nur dass sie Recht hatte und alles gut enden würde.
***
Als wir zu Ende waren, fingen wir an alles aufzuräumen. Zeynep trank noch ein Glas Wasser. Als ich sie von hinten betrachtete, realisierte ich erst wie süß sie in meinen Sachen aussah. Ich ging zu ihr rüber und umarmte sie von hinten.
,,Was machst du ahaha"fing sie an zu lachen.
,,Darf ich dich nicht mal umarmen..."sagte ich provokant. Sie drehte sich lächelnd zu mir um und ich engte sie an die Wand. Als ich ihr näher kam und sie gerade küssen wollte, klingelte mein Handy wieder mal.
Wer war das jetzt? Es war wieder eine Unbekannte Nummer.
,,Ja?"ging ich ran. Bestimmt war es Eylül wieder.
-,,Wenn du nicht möchtest dass wir dir Zeynep wegnehmen, dann komm heute um 11 Uhr nachts zum Rathaus."sprach eine unbekannte Stimme.
,,Wer ist da??"fragte ich.
-,,Wirst du schon sehen!"sagte er und legte dann auf.
,,Wer war das?"fragte Zeynep. ,,Keine Ahnung..."sagte ich und legte dann mein Handy weg. Ich wollte nicht dass sie sich Sorgen machte, also wechselte ich das Thema.
,,Hast du Lust zu singen?"fragte ich sie.
,,Immer doch!!"
Ich schielt den Fernseher an und verbündete es mit Youtube. Dann machte ich Karaoke auf und Zeynep fing direkt an zu singen.
Sie nahm sich die Fernbedienung und legte los.
,,Tell me whyyy??? Ain't nothing but a heartache.....Tell me whyyy?? Ain't nothing but a mistake..."
Ich saß auf der Couch und sah ihr beim Singen zu. Sie sang so schön, aber es gefiel mir mehr dass sie dabei Spaß hatte.
Während sie Spaß hatte beim Singen, überlegte ich mir wer das am Handy war?
Adem? Aber der Fisch hätte doch bestimmt von selbst angerufen.
Sonst war da keiner mit dem wir Probleme hatten. Es musste Adem gewesen sein.
Ich entschied mich heute nacht zum Rathaus zu gehen. Ich würde Zeynep davon nichts erzählen. Ich würde einfach warten bis sie einschlief und dann würde ich gehen.
,,Jetzt komm schon...lass zusammen Breaking free von High school musical singen"lachte sie und zog mich zu sich. Wir beide fingen an zusammen zu singen. Ich musste die ganze Zeit lachen, da ich nicht singen konnte.
***
Als wir ständig gesungen und rumgeballert hatten, bestellten wir eine Pizza. Es war schon abends geworden und wir hatten großen Hunger. Zeynep biss gerade in ihre Pizza rein.
,,Ich glaube ich schaffe das nicht mehr..."sagte sie und sah dabei die großen Stücke der Pizza an.
,,Egal morgen kannst du nochmal essen"sagte ich. Sie biss das letzte mal ab und ließ sich langsam nach hinten auf die Couch fallen.
,,Ich bin so müde..."sagte sie. Als ich zu Ende aß, zog sich mich am Oberteil zu sich.
,,Bleib hier bei mir...."sagte sie lächelnd und ich legte mich zu ihr rüber. ,,Bei dir schlafe ich immer so schön ein..."sagte sie und ich musste lachen. Ich zog sie näher an mich und dann schloss sie schon ihre Augen.
***
Als sie endlich eingeschlafen war, entfernte ich mich langsam von ihr. Ich machte mich fertig und ging dann zu meinem Auto nach draußen.
Ich wollte diesen Typen diesmal tot schlagen, auch wenn Zeynep das nicht so wollte.
Er hatte es nicht anders verdient.
Als ich endlich da war, lief ich noch zum Rathaus rüber.
Als ich pünktlich um 11 Uhr da war, kamen plötzlich 4 schwarz maskierte Männer.
Sie kamen auf mich zu von jeder Seite, sodass ich nicht flüchten konnte.
,,Eyyy wer seid ihr??"fragte ich überfordert.
Plötzlich zog der eine mir ein Sack über den Kopf und ich fing an sie zu beleidigen.
Zeynep's POV
Mir war so kalt, aber normalerweise war mir bei Emre nicht kalt. Ich konnte ihn nicht spüren, also fasste ich die Couch an.
War er weg? Ich öffnete meine Augen und bemerkte dass er wirklich nicht mehr da war. Es war 23:30 Uhr. Wo war er bitte?
,,Emre??"rief ich, aber keine Antwort.
Niemals würde Emre einfach so weg gehen und dann noch so spät. Ich machte mir solche Sorgen. Direkt versuchte ich Defne zu erreichen. Ich rief sie 3 mal an bis sie endlich ran ging.
-,,Ja Zeynep?"ging sie ran.
,,Defne! Emre ist nicht mehr da!!"sagte ich überfordert.
-,,Chill der ist bestimmt nur ein wenig spazieren..."sagte sie im Halbschlaf.
,,Du verstehst das nicht! Emre würde niemals um der Zeit wohin gehen. Vor allem nicht spazieren!"machte ich ihr klar.
-,,Okey wo soll er sonst sein?"
,,Weiß ich nicht. Bitte kommt her und holt mich ab....Wir müssen ihn suchen..."sagte ich.
-,,Tamam ich bin in 20 Minuten da...."
Als wir auflegten, rief mich plötzlich eine unbekannte Nummer an.
,,Hallo"ging ich ran.
-,,Wenn du Emre wieder lebend willst, dann komm zu dieser Adresse!"sprach eine raue Stimme.
,,Was?!! Wo ist Emre??"schob ich Panik.
-,,Ihm gehts nicht gut! Wenn du nicht möchtest dass ihm noch mehr zustößt, dann komm zu dieser scheiß Adresse!"sagte er genervt und legte dann auf.
Er sendete mir daraufhin eine Adresse.
Wie gruselig war das bitte?? Und dann noch um dieser Zeit?? Was sie wohl Emre angetan hatten. Ich wollte es mir gar nicht vorstellen. Ich ging mich sofort umziehen, bis Defne und die Mädels kamen.
***
Als sie endlich da waren, ging ich sofort nach unten und setzte mich in den Wagen.
,,Ich hab doch gesagt das was ist. Emre wurde entführt!!"erzählte ich den Mädels.
,,Was redest du da??"fragte Esra geschockt.
,,Hier, wir müssen zu dieser Adresse!"sagte ich und Defne fuhr direkt los.
,,Kannst du uns das bitte erklären?"sah mich Eylül an. ,,Emre wurde von irgendwem entführt. Eine Nummer hat mich angerufen und gesagt dass ich kommen soll, wenn ich nicht möchte dass Emre was passiert..."erzählte ich kurz. ,,Was??!! Denkst du Adem steckt dahinter??"fragte Defne schockiert. ,,Ich denke schon. Er ist der einzige mit dem wir zuletzt Probleme hatten...."machte ich ihnen klar.
***
Als wir endlich da waren, gingen wir zum Rathaus. Wir warteten 5 Minuten lang.
Es war sowieso schon gruselig genug im Dunkeln.
Plötzlich tauchte ein maskierter Mann auf.
Und dann noch einer und noch einer.
,,Hallo Mädels...."kam der eine auf uns zu.
,,Wer seid ihr??"fragte ich sauer.
,,Werdet ihr gleich sehen. Steigt in den Van"sagte ein anderer und zeigte auf den schwarzen Van. Ich musste zu Emre. Er würde das Gleiche auch für mich machen, also stieg ich in den Van. Die Mädels kamen mit mir und dann fuhren sie auch schon los.
,,Wie gehts Emre?"fragte ich einen der maskierten Männer. ,,Wirst du schon sehen"sagte er. ,,Ihr seid alles Idioten!"sagte ich. Esra schlug mir leicht auf die Schulter, damit ich die Typen nicht provozierte.
,,Sei froh dass wir dich nicht anfassen dürfen, sonst würde ich dich jetzt zusammen schlagen. Auch wenn du ein Mädchen bist!"sagte der Eine. Ein wenig bekam ich Angst, weil er wie ein Tier gebaut war.
Ich blieb dann die Rest der Fahrt still.
***
Als wir endlich da waren, stiegen wir aus dem Van. Wir waren in irgendeinem Café.
Bloß waren hier alle maskierten Männer und sonst keiner.
,,Na endlich..."sagte mir eine zu bekannte Stimme. Ich drehte mich nach hinten und da war Adem zu sehen.
,,Wo ist Emre??"ging ich auf ihn zu.
,,Bei mir!"lachte er provokant. Ich schubste ihn nach hinten. ,,Ich hasse dich!!"rief ich und schubste ihn nochmal wütend nach hinten.
,,Wenn du ihn lebend sehen willst, dann würde ich jetzt leise sein!"wurde er ernst.
,,Lass mich zu ihm!" Er nickte und lief nach hinten. Als die Mädels mitkommen wollten, hielten die maskierten Männer sie auf.
,,Nur Zeynep darf mit!"sagte er und ich ging genervt mit. Ich lief ihm hinterher. Als wir unten im Keller ankamen, öffnete er eine Türe.
OH MEIN GOTT
Ich konnte meinen Augen nicht trauen....
Emre lag auf dem Boden und hatte Blut auf seinem Gesicht.
,,EMRE!!"rief ich und rannte schnell zu ihm. Ich legte meine Hand unter seinen Kopf.
,,Was hast du gemacht!!??"fing ich an zu weinen. ,,Ich habe ihm nur eine Lektion erteilt!"sagte er. Er war so ein Monster.
,,Emre bitte steh auf....bitte"flehte ich.
Ich streichelte über sein Gesicht die ganze Zeit, bis Adem genug hatte.
,,Okey das reicht jetzt!"sagte er und zog mich an der Hand. ,,Lass mich los!!"rief ich und zog mich zurück. ,,Wenn du nicht mit mir mitkommst, dann wird Emre sterben!"drohte er mir. Es war klar was ich machen würde.
Nichts. Ich müsste mit ihm mitgehen. Es war das einzige was ich machen konnte.
,,Dachte ichs mir doch!"sagte er und zog mich an der Hand mit sich. ,,Bringt Emre nachhause!"befahl ich ihm. ,,Bringt diesen Idioten nachhause!"sagte er und die maskierten Männer ließen die Mädels los.
,,Wohin gehst du Zeynep???"fragte Defne.
,,Bitte bleibt bei Emre..."sagte ich. Wir liefen aus dem Café.
Ich machte mir solche Sorgen um Emre....
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Teen FictionZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...