Kapitel 17

2.5K 59 5
                                    

,,Ja habe ich und jetzt?!"rief er plötzlich.
Ich sah ihn geschockt an. Als ich die Bilder wieder ansah, schämte ich mich. Ich schämte mich so sehr, sodass ich Emre nicht anschauen konnte.
,,Jetzt weiß ich aber was du für eine Schlampe bist!!"sagte er. Das gab mir den Rest.
Er hatte es einfach gesagt. Mir kamen die Tränen hoch und ich konnte sie nicht
aufhalten. Als wir gerade an der Schule ankamen, wusch ich mir schnell meine Tränen weg. Als ich ausstieg, erwähnte Emre noch was. ,,Aus uns wird nie wieder was!"sagte er und fuhr ohne mich anzusehen weiter.
Nachdem ich geweint hatte, sah ich so schlimm aus. Ich ging schnell in die Mädchentoilette. Dort versuchte ich wieder zu mir zu kommen. Jedesmal wenn ich an die Autofahrt mit Emre dachte, wollte ich gleich wieder los heulen.
Wie konnte er mich einfach so nennen?
Mit den Gedanken wollte ich nicht in der Schule bleiben. Ich fühlte mich zu sehr schlecht und wollte nachhause. Ich schrieb Meltem eine Nachricht.

Meltem,
mir geht es gar nicht gut!
Ich gehe nachhause. Bitte deck mich vor unserem Mathelehrer!
Danke ;/
-Zeynep

Als ich gerade aus der Mädchentoilette ging, knallte ich plötzlich gegen jemanden. Als ich zu der Person hoch sah, sah ich einen lächelnden Eren.
,,Heyy??"fing er an. ,,Heyy.."antwortete ich.
,,Wohin so eilig??"lächelte er.
Warum war er immer so nett??
Welcher Junge ist bitte noch so??
So gerne ich mit ihm jetzt reden wollte, konnte ich das nicht. Ich musste einfach nachhause.
,,Eren wir sprechen uns noch, aber ich muss nachhause"sagte ich und wollte an ihm vorbei.
Plötzlich hielt er meine Hand fest.
,,Ist was los??"fragte er. War es so auffällig??
,,Nein...warum??" ,,Ich seh es! Dich bedrückt etwas!" ,,Nein alles ist gut! Ehm...ich geh jetzt lieber"sagte ich und ging dann auch endlich vorbei an ihm. Ich ging schnell nachhause und als ich zuhause ankam, ging ich leise die Treppen hoch. Meine Eltern durften von gar nichts mitbekommen, sonst würde ich Emre niemals als Bodyguard los werden.
,,Nereye kizim?"(Wohin mein Mädchen?)kam meine Mutter.
,,Ehh....Anne wir hatten heute Ausfall...."log ich. ,,Tamam, dann lern schon mal vor bis Emre abi kommt"sagte sie. Ich nickte und ging mein Zimmer hoch.
Als ich in mein Zimmer lief, ließ ich mich in mein Bett fallen. Ich dachte die ganze Zeit an die Bilder und an Emre. Würde er mich jetzt verpetzten? Oder erpressen?
Ich hatte solche Angst...
Als ich müde wurde, schlief ich endlich ein....
Emre's POV
Genervt fuhr ich zu Zeynep nachhause. Ich musste ihr heute Nachhilfe geben.
Eigentlich wollte ich sie nicht sehen. Ich war immer noch so wütend auf sie.
Als ich endlich vor ihrer Haustüre ankam, klingelte ich und die Mutter machte mir die Tür auf. ,,Ist Zeynep schon da??"fragte ich und ging in das Haus rein. ,,Ja heute hatte sie Ausfall und ist nachhause gekommen"sagte sie.
Das kann doch nicht sein? Zeynep hatte heute eigentlich Schule. Ich verdrehte meine Augen und ging dann schnell die Treppen hoch und öffnete ihr Zimmertür. Sofort beruhigte ich mich wieder. Sie schlief nur in ihrem Bett.
Ich schloss die Tür zu und setzte mich auf ihr Sofa. Ich sah ihr beim Schlafen zu und sie sah so unschuldig aus, obwohl sie es nicht war.
1 Stunde später
Es ist eine Stunde vergangen und Zeynep schlief immer noch. Ich checkte meine Nachrichten und wartete bis sie aufwachte.
Plötzlich bewegte sie sich. Als sie endlich ihre Augen öffnete, sah sie mich und zuckte sofort nach hinten. ,,Was machst duu hier??!!"fragte sie und stieg schnell aus dem Bett.
,,Ich muss dir heute Nachhilfe geben?!"
Sie verdrehte sich die Augen und sah mich genervt an.
,,Ach und deswegen beobachtest du mich beim Schlafen??"
,,Jetzt übertreib es mal nicht! Ich hab nur gewartet bis du endlich aufwachst!"
Ich wechselte schnell das Thema, damit ich es nicht vergaß.
,,Warum warst du heute nicht in der Schule??!"fragte ich sie. Sie sah mich geschockt an und versuchte es sich nicht anmerken zu lassen.
,,Hä was meinst du...?"
,,Lüg mich nicht an! Ich weiß dass du heute nicht in der Schule warst!"sagte ich wütend.
,,Jaaa und was geht es dich an??!!"schrie sie plötzlich.
Von wo kam dieser Mut?
,,Schrei mich nicht nochmal an!!"wurde ich wütender. Sie kam auf mich zu und ich ging genau so einen Schritt näher.
,,Was sonst??!! Willst du mich schlagen??!!"
,,Schrei nicht!!"rief ich zurück.
,,Du kannst mir gar nichts machen! Du bist nichts außer nur ein Arbeiter von meinem Vater!!"rief sie wieder.
,,Ach echt?! Weißt du was du bist?! Genau irgendeine abgehobene Schlampe, die von einem Typen zum anderen hüpft!"
Plötzlich spürte ich etwas an meiner Wange.
Als ich mir an die Wange fasste, sah ich zu Zeynep runter, die mich mit glasigen Augen wütend ansah. Auf einmal kam jemand ins Zimmer rein. Es war ihre Mutter.
,,Ist alles in Ordnung? Ich dachte dass ich ein Geschrei gehört habe..."sagte sie.
,,Ja alles gut!"sagte ich kalt und ging an ihr vorbei. Ich verschwand aus ihrem Zimmer und lief die Treppen runter. Danach verließ ich das Haus und ging zu meinem Auto.
Im Auto ließ ich meine ganze Wut raus.
Wie konnte sie mich bloß klatschen??!!
Ich war so wütend und wollte einfach weg von hier.
Zeyneps POV
Wütend ging er aus meinem Zimmer. Meine Mutter schloss die Tür hinter ihm.
,,Kizim was ist passiert??"fragte sie. ,,Nichts..."sagte ich und sie ging zum Glück auch nicht weiter drauf ein.
Als sie aus meinem Zimmer ging, fing ich an vor Wut zu weinen. Wie konnte er mich schon wieder als Schlampe bezeichnen.
Es tat so weh...
Ich weinte mich auf meinem Bett aus.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Als ich es zur Hand nahm, stand da Meltem drauf. Ich hatte jetzt einfach keine Lust zu reden. Also ignorierte ich den Anruf.
3 Stunden später.
Meine Mutter kam ins Zimmer und brachte mir etwas zu Essen, da ich heute nicht einmal aus meinem Zimmer raus kam.
Drei Stunden waren vergangen und ich gammelte mit schlechter Laune in meinem Bett. ,,Anne ich will morgen nicht zur Schule. Ich fühle mich garnicht gut..."sagte ich.
,,Nimm eine Tablette, dann gehts dir besser"sagte sie. Konnte sie mir nicht einfach erlauben zuhause zu bleiben??
Ich fing an zu essen und sie verließ dann mein Zimmer. Toast mit Schmelzkäse, wie ich es liebte. Als ich zu Ende war, legte ich es auf mein Tisch und ging wieder zu Bett.
Nächster Tag.
Als ich morgens fertig für Schule war, ging ich mit einem Apfel aus dem Haus. Ich hatte immer noch schlechte Laune wegen Emre. Ich konnte es alles einfach nicht vergessen.
Jap. Da stand das Auto von Emre. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn. Ich hasse ihn so sehr.
Emotionslos stieg ich in seinen Wagen und er fuhr los. Keiner sprach und die ganze Fahrt lief leise ab. Als er vor meinem Schulgebäude parkte, stieg ich aus und ging direkt ohne etwas zu sagen. Meltem fing mich ab und wir gingen zusammen in den Unterricht.
,,Warum warst du gestern nicht da??"fragte sie mich. Ich konnte ihr nicht die Wahrheit sagen, sonst würde sie wütend auf Emre sein und dann würde die ganze Sache eskalieren.
,,Ich war in der Mädchentoilette und dann bekam ich starke Bauchschmerzen...du weist doch"sagte ich und sie nickte verständlich.
,,Ich dachte schon, es wäre irgendwas mit Emre..." ,,Nein haha..."
,,Wie war es eigentlich mit Eren??"
Als ich ihr anfing alles darüber zu erzählen, erwähnte sie dass wir einen Englisch Test schreiben würden. Ich war gar nicht vorbereitet. Ich hatte das mit dem Test komplett vergessen....
_______________________________
Hey Leute❗️
wie findet ihr die jetzige Situation der beiden?😳
Eure Meinungen würden mich interessieren🥰
Viel Spaß beim Lesen🧡

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt