Kapitel 34

1.6K 43 1
                                    

Zeynep's POV
Meine Mutter war nachhause gekommen und ich hatte es nicht gehört.
Sie sah mich an, als würde sie wissen was hier lief. ,,Anne...?"
,,Kizim mit wem redest du, ich würde neben dir einschlafen?"fragte sie mit einem ernsten Blick. Ich musste jetzt irgendwie meine eigenen Worte verdrehen.
,,Hahaha Anne, ich habe mit Esra telefoniert und ich hab gesagt, ich würde so gerne bei euch schlafen"lachte ich. Ich versuchte es so locker wie möglich zu sagen, damit sie nichts auffälliges bemerkte.
,,Du hast was komplett anderes verstanden"sagte ich. ,,Achso tamam, ich dachte du hast angefangen mit Emre wieder zu reden..."sagte sie.
Wenn sie nur wüsste...
,,Anne nein! Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihm..."sagte ich mit einen traurigen Ton, damit sie sah, was sie mir antaten.
,,Tamam geh jetzt in dein Zimmer. Ich muss bügeln! Ah und noch was"sagte sie.
Ich ging gerade die Treppen hoch und drehte mich kurz zu ihr rüber.
,,Du weißt doch noch die Familie oder?"
Musste sie wieder dieses Thema öffnen. Jedesmal musste sie mir etwas darüber sagen.
Ich nickte genervt. ,,Sie kommen über morgen zu uns und ich habe gehört, dass der Sohn der Familie einen Mercedes fährt.."erzählte sie mir. Was interessierte mich sowas?
,,Anne das ist das letzte worauf ich achte! Er kann das teuerste Auto der Welt fahren und es würde mich immer noch kein bisschen interessieren!"sagte ich genervt und dann ging ich in mein Zimmer. Wenn sie dachte mich so rum zu kriegen, dann lag sie falsch.
Die Familie würde trotzdem über morgen schon kommen. Ich legte mich auf mein Bett und wollte mein schlechtes Gewissen vergessen. Ich sah mir meinen Ring die ganze Zeit an. Er war so schön und glänzte die ganze Zeit. Irgendwann schlief ich ein....
Nächster Tag
Als ich morgens aufwachte, kam mir direkt die Familie in den Kopf. Der Gedanke das meine Eltern mich noch früher verheiraten wollten, machte mich traurig. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich ging runter um zu frühstücken.
Mein Vater war auch am Tisch, aber wir sprachen immer noch nicht.
,,Morgen ist es soweit..."fing er an zu sprechen.
Sprach er mit mir?
Meine Mutter sah schon auf die andere Seite.
,,Morgen kommt die Familie zum Söz..."sagte er. WAS??!!
,,Ich dachte ihr wollt die Familie erst kennenlernen??!"
,,Brauchen wir nicht. Du müsstest ihn sowieso heiraten, deswegen kommen wir direkt zur Sache..."
,,Das könnt ihr doch nicht machen?!"sagte ich mit einem zitternden Ton.
,,Doch und du wirst ihn heiraten und wenn du überhaupt auf die Idee kommst dich zu weigern, dann können sie gleich heute kommen!"
Ich blieb sofort still und keiner sprach mehr Ich ging wütend auf mein Zimmer hoch.
Ich wollte das nicht!! Ich konnte nicht jemanden heiraten, den ich nicht wollte!!
Ich wollte nur Emre....
Ich fing an zu weinen und wollte nur noch Emre schreiben.
Emre's POV
,,Sie sah glücklich aus..."sagte meine Tante.
Ich lächelte, bis meine Mutter in die Küche kam. ,,Wer sah glücklich aus?"fragte sie und holte sich ein Glas Wasser. ,,Niemand..."sagte ich und ging genervt in mein Zimmer.
Ich rief Arif an. Endlich nahm er ab.
Normalerweise ließ er mich immer warten.
-,,Ohh Hallo? Wie gehts denn unseren Verlobten Jungen?"ging er ran.
,,Hahah mir gehts gut bruder...."
-,,Was gibts Neues?"
,,Ey ehmm hast du ein wenig Zeit?"fragte ich.
-,,Klar, komm zu mir..."sagte er.
,,Okey bis gleich"sagte ich und legte dann auf.
Ich ging aus dem Haus und lief zu meinem Wagen. Ich stieg ein und fuhr direkt zu Arif.
Plötzlich bekam ich einen Anruf von Zeynep.
Ich ging ran und sie hörte sich gar nicht gut an.
-,,Emre...."
,,Zeynep weinst duu?"
-,,Emre wir können das nicht machen..."
,,Was meinst du??"
-,,Die Familie kommt morgen zum Söz..."sagte sie und mir stockte der Atem für einen Augenblick. Sie würden morgen schon zu Zeynep kommen.
,,Nein, als ob oder?!"
-,,Ich habe keine Wahl. Ich muss mich mit diesem Jungen morgen verloben..."
,,Warte, willst du nichts dagegen machen?!"
Sie konnte doch nicht alles aufgeben! Wir hatten uns gestern erst doch verlobt!?
-,,Ich kann nichts mehr machen...."
,,So also? Du gibst alles auf einmal auf?! Wir haben uns gestern verlobt!!"machte ich ihr klar.
-,,Es ist nicht meine Schuld! Du hast nichts dagegen gemacht, obwohl du es mir versprochen hattest. Du sagtest dass es nicht soweit kommen würde!"rechtfertigte sie sich.
,,Also ist es jetzt meine Schuld, dass du dich mit irgendeinem Typen verloben musst?!"regte ich mich auf.
-,,Du bist so ein Idiot!! Hättest du etwas dagegen gemacht!!"rief sie ins Telefon.
,,Nein, das musstest du machen!"sagte ich genervt. Ich weiß nicht was los war, aber das war alles falsch gerade.
-,,Also willst du nichts mehr dagegen machen?"fragte sie.
,,Wie es wohl aussieht, möchtest du dich mit diesen Typen verloben..."
-,,Dein Ernst??!! Weißt du was? Vielleicht will ich das ja wirklich!!"rief sie wütend.
Ich war so sauer. Wie konnte sie das nur sagen??!! Ich war so wütend, sodass mir alles scheiß egal war.
,,Dann wünsche ich euch viel Glück!"sagte ich.
Es tat mir selbst weh so etwas zu sagen.
Warum kamen wir zu so einem Streit?!
-,,Ich hasse dich! Ich wünschte ich könnte den gestrigen Tag rückgängig machen!"sagte sie und schluchzte dabei.
Das war mir alles zu viel. Viel zu viel.
Ich legte dann einfach auf. Ich wusste nicht, wie sie sich fühlte, aber das wollte ich auch nach dieser Diskussion nicht mehr wissen. Sie regte mich so auf.
Wenn sie meint, diesen Typen zu nehmen, dann warum das Ganze hier noch?!
Ich schlug wütend auf den Lenkrad.
Arif's POV
Plötzlich kam Emre in mein Zimmer, ohne das ich ihn gehört hatte.
Irgendwie sah er wütend aus.
,,Ey ist alles okey?"fragte ich ihn. Als er sich auf die Couch setzten wollte, stand er direkt wieder auf. Er lief hin und her.
,,Es ist nichts okey!"rief er und ging sich dabei durch die Haare.
,,Chill doch mal, was ist passiert?!"fragte ich verwundert.
,,Zeynep ist passiert!"sagte er.
,,Sie ruft mich an und sagt mir dass diese Familie morgen schon zum Söz kommt."erzählte er. WAS??!
Morgen schon??!
,,Und was macht ihr jetzt?"fragte ich.
,,Nichts!! So wie sie gesprochen hat, wollte sie gar nicht dass man ihr hilft!"wurde er lauter. Er wollte irgendwas kaputt machen, aber ich hatte nichts. Ich zog Emre zu meinem Boxsack, wo er seine Wut rauslassen konnte.
,,Vielleicht erwartet sie schon deine Hilfe?"
,,Und warum sagt sie dann nichts?!"
,,Was dachtest du denn? Du weißt doch, wie die Mädels ticken!"
Er rieb sich genervt den Kopf.
,,Was soll ich jetzt tun?"fragte er. Ich überlegte kurz und dann fiel mir auch schon was ein.
,,Bevor diese Familie morgen kommt, gehst du zu Zeynep und entschuldigst dich! So klärst du es mit ihr und dann haut ihr zusammen ab!"schlug ich vor. ,,Okey und wohin?"
,,Bisschen selber nachdenken? Was weiß ich wohin...."
,,Meine Eltern hatten im Sommer mal ein Haus gekauft. Es ist unser Gästehaus. Ich könnte sie dahin bringen..."schlug er vor. ,,Boom!"
,,Soll ich mich nicht jetzt schon bei ihr entschuldigen?"fragte er. ,,Nein! Jetzt ist sie noch gereizt wegen eurer Diskussion, aber morgen nicht mehr..."
________________________________
Was denkt ihr was passieren wird?😳

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt