Zeyneps POV
Ich hatte eine Nachricht von Emre bekommen.Arif kommt heute auch.
Damit du Bescheid weist!
~EmreAls ich den Erdbeerkuchen anfing, rief mich Esra an. Ich nahm ihren Anruf an.
,,Ja?"
-,,Warum steht vor seiner Haustür nicht der Nachname?"
,,Es ist ein Gästehaus...keine Ahnung man"sagte ich.
-,,Ich weiß nicht, ob wir richtig sind"sagte sie.
,,Klingel mal!"sagte ich und plötzlich klingelte es. Ich legte auf und ging zur Haustüre. Ich öffnete sie und da standen meine Cousinen mit einer Tasche. Sie umarmten mich erstmal alle und dann kamen sie auch schon rein.
Sie setzten sich ins Wohnzimmer. Ich öffnete sofort die Tasche, um zu schauen, was sie für mich eingepackt hatten.
,,Kaan und so kommen auch"teilte Esra mit.
Ich bejahte nur und sah mir die Sachen an.
War es ihr Ernst?!
Wieso hatten sie mir meine knappe Unterwäsche mitgebracht?!
,,Leute was ist das hier?"fragte ich.
Alle sahen Eylül an.
,,Hatte ich nicht gesagt, dass du das nicht einpacken sollst?"sagte Esra genervt.
,,Zeynep das kannst du gebrauchen!"sagte Eylül. ,,Was redest du bitte? Das ist viel zu knapp!"regte ich mich auf.
,,Aber die Frage ist, warum du das hast?"sagte Defne grinsend. ,,Glaubt's mir oder nicht, aber meine beste Freundin hatte mir das zum
Geburtstag geschenkt!"rechtfertigte ich mich.
,,Ja okey, das sieht auch neu aus...."sagte Esra.
,,Das könnt ihr mitnehmen!"sagte ich und gab es Eylül in die Hand.
,,Das wirst du brauchen!"sagte sie. ,,Spinnst du Eylül?! Das werde ich ganz bestimmt nicht brauchen"
Plötzlich öffnete sich die Haustüre und ich drehte mich sofort um.
Ich gab die Unterwäsche direkt Esra, die es hinter sich versteckte. Emre kam mit Tüten in der Hand rein. ,,Bringt die Sachen hoch"sagte ich und die Mädels gingen mit den Sachen und der Tasche nach oben. Sie wussten bestimmt nicht in welches Zimmer, aber das Zimmer von Emre ließ ich offen.
Ich ging zu ihm rüber und half ihm die Tüten in die Küche zu tragen. ,,Du hast viel gekauft"sagte ich lachend. ,,Ja ich weiß..."sagte er und holte plötzlich eine Rose aus der zweiten Tüte raus. ,,Ich wollte sie dir grad eben geben, aber als ich alle gesehen habe, hab ich es in die Tüte reingetan."
Ohhh er war so süß....
Ich nahm die Rose und umarmte ihn.
Als er sich entfernte, half er mir die Sachen einzuräumen.
,,Die Mädels sind früh da"sagte er.
,,Jaa. Sie waren bei mir zuhause, um paar Sachen für mich zu holen"erzählte ich.
,,Achso okey gut..."
,,Du hast voll viele Süßigkeiten geholt"wechselte ich das Thema.
,,Jaa falls du Lust auf etwas bekommen solltest, dann hast du hier eine große Auswahl"sagte er. Er holte drei Packungen Popcorn raus. ,,Ah und die hab ich für uns gekauft, wenn wir etwas zusammen anschauen sollten"sagte er. ,,Hast du gut gemacht"sagte ich und nahm sie aus seiner Hand.
,,Sollen wir heute einen Film schauen?"fragte er.
Ich nickte sofort. ,,Ja lass uns einen Film schauen"sagte ich. ,,Hmm"er kam mir näher und gab mir einen Kuss auf die Wange und dann auf die Lippen. ,,Emre...."ermahnte ich ihn lachend. ,,Warte kurz"sagte er und gab mir paar Küsse auf mein Hals.
,,Eh-„hörte ich auf einmal und wir beide entfernten uns sofort.
,,Tut uns Leid!"sagte Esra und zog Defne zurück. ,,Schon gut! Uns tut es Leid!"sagte Emre und ich schubste ihn genervt weg.
,,Warum musste uns das wieder passieren!"sagte ich und ging weiter die Sachen einräumen. Emre ging zu meinen Cousinen rein und klärte das kurz auf. In der Zeit machte ich den Erdbeerkuchen fertig.
Defne's POV
Emre kam zu uns rein und entschuldigte sich nochmal dafür.
,,Tut mir wirklich Leid Leute"sagte er.
,,Ganz kurz, aber jetzt versteh ich auch, wie ihr erwischt wurdet!"sagte Esra.
,,Jaa...."er wurde leise. ,,Emre wir haben in dein Zimmer etwas hingelegt. Ich weiß nicht ob dir das gefallen wird, aber wer weiß"sagte ich.
,,Defne was ist es?"fragte er.
,,Schau es dir später an. Kann euch helfen!"sprach Esra für mich.
,,Das sind Zeynep's knappe Unterwäsche-,,schoss Eylül raus.
,,Was?!!"unterbrach er Eylül geschockt.
,,Jaaa sie hat auch sowas!"pushte ich.
,,Sie hatte es mal zum Geburtstag bekommen. Sie hat es nur nie angezogen und will es auch gar nicht."erzählte ich kurz.
,,Falls ihr...du weist schon"sagte Eylül.
,,Nicht ihr auch noch...."sagte Emre genervt.
,,Warum will jeder dass wir es miteinander haben?!"regte er sich auf.
,,Nein...."sagte ich und wusste nicht mehr was ich sagen soll.
,,Schaut mal. Vor der Ehe wird da nichts passieren und ich will Zeynep zu nichts drängen."erklärte er uns.
,,Jaa, wer sagt dass es passieren muss?"fragte ich provokant.
Plötzlich klingelte es.
,,Lasst uns dieses Gespräch bitte vergessen"sagte er und ging die Türe öffnen.
Es kamen unsere Brüder rein.
Ich ging zu Zeynep in die Küche.
Sie räumte gerade alles auf und ich sah ein Erdbeerkuchen. Meine Augen weiteten sich.
Ich wollte sofort ein Stück haben.
,,Du machst ein Kuchen für uns?"lachte ich.
,,Ja, aber iss noch nicht jetzt! Erst wenn jeder da ist!"sagte sie. Genervt ging ich wieder aus der Küche.
Zeynep's POV
Ich war endlich fertig mit dem Kuchen. Als ich alles aufgeräumt hatte, ging ich aus der Küche.
Meine Cousins waren da. Ich begrüßte sie alle und plötzlich klingelte es wieder.
Diesmal kamen Emre's Tante und Arif. Ich ging sie begrüßen und dann setzten sich auch alle wieder ins Wohnzimmer. Jeder redete mit jedem, bis mich Emre's Tante in die Küche rief.
Emre sah mich fragend an und ich zuckte mit den Schultern. Ich ging in die Küche und sie saß am Tisch. ,,Komm setzt dich"sagte sie.
Ich tat was sie sagte und dann fing sie an.
,,Ich mag dich..." ,,Ich mag dich sehr!"
,,Ich möchte das Beste für Emre und ich denke du bist das Beste für ihn."fing sie an. Ich lächelte sie an. ,,Ich will nur sagen, danke dass du an seiner Seite bist. Ich meine, du hast alles stehen gelassen und bist mit Emre hier!"
Ich nickte. ,,Wenn du etwas brauchst, dann kannst du dich immer bei mir melden."
Ich nickte wieder. ,,Es ist der schwerste Teil gerade, aber du bist nicht alleine"sagte sie lächelnd.
,,Danke"sagte ich und dann umarmte sie mich auch. ,,So, ich hab gehört du machst einen Erdbeerkuchen?"wechselte sie das Thema.
,,Ja, Emre hatte sich das gewünscht"sagte ich und zeigte ihr den Kuchen.
,,Das sieht wirklich gut aus"sagte sie. Ich holte die Teller raus uns sie schnitt jedem ein Stück.
Ich legte jedem eins auf den Teller und dann gingen wir auch ins Wohnzimmer und verteilten die Teller an jeden.
,,Ich finde auch das Fener schlecht ist!"sagte Arif. ,,Du bist auch ein Gala Mitläufer"sagte Kaan. ,,Ich gehöre dazu"sagte Emre lachend. Als ich gerade zu Arif sah, erwischte ich ihn dabei, wie er Esra ansah. War ich blind?
Oh mein Gott ahahahahha.
Wir alle saßen gemeinsam im Wohnzimmer und aßen den Kuchen.
,,Wie lange wollt ihr jetzt hier bleiben?"frage Yunus uns. Ich sah zu Emre rüber.
,,Also wir bleiben jetzt für eine Zeit hier, bis sich die Lage beruhigt hat und dann schauen wir weiter"sagte er.
,,Wenn ihr etwas braucht, könnt ihr auch ruhig zu mir kommen"sagte seine Tante.
,,Danke"sagten Emre und ich.
,,Ich will es nicht erwähnen, aber wie ihr weg gerannt seid. Dein Vater war so wütend und dann hat dieser Typ mit dem du dich verloben musstest, so rumgeschrien!"erzählte Eylül.
,,Wie jetzt?"fragte ich.
,,Der Typ hat deine Eltern so angeschissen, weil sie nichts gegen euch unternommen haben"erzählte Defne weiter.
***
Wir redeten stundenlang und bestellten noch spät eine Pizza. Wir aßen und verstanden uns alle gut. Emre's Tante wollte auch schon gehen, weil sie noch für ihr Haus etwas erledigen musste. Arif und meine Cousins wollten auch schon gehen.
,,Zeynep"kam Eylül zu mir. ,,Wir werden jetzt auch gehen...ehm viel Spaß..."sagte sie. Ich sah sie fragend an. Was sagte sie schon wieder?
Als wirklich alle nach der Pizza gehen wollten, begleiteten wir sie zur Türe. Wir verabschiedeten uns und dann gingen wir auch wieder rein.
,,Ich geh mich kurz umziehen"sagte ich.
,,Ja ich muss mich auch umziehen"sagte Emre plötzlich. Er ging hoch aufs Zimmer und ich war hinter ihm. Ich wollte nur noch mein Pyjama anziehen und dann mit Emre einen Film schauen.
Plötzlich sah ich wie Emre diese knappen Unterwäsche in seiner Hand hielt, die mir Eylül extra mitgenommen hatte.
,,Ehh Zeynep?"sagte er und zeigte mir die Unterwäsche. ,,Sind die hier deine?"
,,Jaa von wem sonst?"sagte ich und nahm sie aus seiner Hand.
,,Die hatte mir Eylül mit Absicht gebracht. Ich trag sowas nicht!"sagte ich.
,,Es würde dir aber wirklich stehen"kam es plötzlich von ihm. ,,Ernsthaft jetzt?"
,,Nein also, ich seh dich gerne wenn du komplett bekleidet bist, aber wenn du das anhättest, würdest du mir genauso gefallen"sagte er. Er hatte mich noch nie in so knappen Unterwäsche gesehen und das wird er auch nicht. ,,Ich werde das nicht anziehen"sagte ich und verschwand mit meiner Tasche im Bad.
Nein ich werde es nicht anziehen.
Ich wollte nur mal probieren. Als ich es anprobierte, gefiel es mir nicht. Es war eine schöne Farbe, aber es stand mir gar nicht.
Als ich die Knöpfe des Oberteil wieder öffnete, kam plötzlich Emre rein. Als er mich sah, drehte er sich sofort wieder um. ,,Emree"regte ich mich auf.
,,Ich dachte du wolltest das nicht anziehen?"fragte er lachend. ,,Ich wollte es nur anprobieren!"rechtfertigte ich mich.
Emre's POV
Ich hatte Zeynep wirklich in dem knappen Sachen gesehen und wow. Sie hatte wirklich schöne Kurven. Ihr Körper war wow.
,,Es steht dir!"erwähnte ich noch, als sie sich umzog. Als sie sich gewechselt hatte, kam sie dann auch zu mir.
,,Ich zieh es nie wieder an!"regte sie sich auf und gab mir die Sachen.
,,Musst du auch nicht!"sagte ich. ,,Ich find dich ohne den Sachen und mit den Sachen anziehend"machte ich ihr klar.
,,Wirklich?"fragte sie lächelnd. ,,Ja. Das ist mir doch egal!"sagte ich und zog sie leicht zu mir.
Sie hatte ein süßes T-Shirt an und eine Schlafhose. Sie gefiel mir so oder so.
,,Lass uns endlich einen Film schauen"sagte sie und zog mich mit sich. Wir gingen ins Wohnzimmer und sie suchte sich auf Netflix etwas raus. Ich ging uns solange Popcorn machen. Ich holte uns auch noch Dosen Cola und dann legte ich mich nach hinten zu ihr.
Sie legte sich dann zu mir und ich hatte meine Arme um sie. Neben uns war eine Decke und ich deckte uns zu. ,,Warte"sagte sie und deckte meinen Fuß noch zu, der offen war.
,,Jetzt"sagte sie und legte sich zu mir. Sie entschied sich den Film Falcon Rising mit mir anzuschauen, ein Actionfilm.
Wir aßen nebenbei Popcorn und genossen den Rest des Tages.
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Novela JuvenilZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...