Kapitel 8

3.2K 66 6
                                    

Zeynep's POV
Morgens war ich schon angezogen und bereit für die Schule. Als ich runter ging, sah ich Emre oberkörperfrei in meinem Wohnzimmer rumlaufen. Sofort sah ich weg.
,,Emre zieh dir was an!"rief ich. ,,Ouu tut mir Leid. Ich habs vergessen"sagte er.
Wie konnte man vergessen sich anzuziehen??
Er sah aber schon echt gut aus....
Als er sich etwas drüber zog, ging ich runter ins Wohnzimmer. ,,Ich habe dir Toast gemacht"sagte er und brachte mir meinen Teller mit einem Orangensaft. ,,Danke.."sagte ich und lächelte ein wenig. Zwischen uns war es immer noch so komisch, da wir zusammen geschlafen hatten. Ich will garnicht dran denken....
Ich setzte mich hin und aß den Toast, den er mir gemacht hatte.
Als ich meinen Orangensaft fertig getrunken hatte, waren wir fertig und gingen zusammen aus dem Haus. Wir stiegen in seinen Wagen und er fuhr los.
,,Weißt du was ich bemerkt habe?"fing Emre wieder an.
,,Hmm?"
,,Seit unserem ersten Tag an, haben wir schon Probleme miteinander..."
,,Ja wenn du so nerven musst.."
,,Ja aber wenn du so zicken musst!?"
,,Trotzdem nervst du!!"regte ich mich auf.
,,Wenn wir diese Woche endlich hinter uns bringen, dann müssen wir uns nur noch zweimal am Tag sehen. Einmal zur Schule und zurück"sagte er.
Ich sah ihn nur fragend an.
,,Man denkt ich möchte dich jeden Morgen und Abend sehen!"sagte ich.
,,Ja leider muss ich das!"sagte er.
,,Boahhh"regte ich mich auf.
Als wir vor meiner Schule ankamen, stieg ich endlich aus. Sofort lief ich ins Schulgebäude rein. Meltem kam auf mich zu und wir machten unseren Handschlag.
,,Und was gibts Neues??"fing sie an.
,,Nichts, einfach nichts..."
Gelangweilt setzten wir uns in den Unterricht und Herr Schneider fing an uns voll zu labbern.
Als wir endlich Pause hatten, ging ich mit Meltem etwas zu Essen kaufen. Wir holten uns beide frische Brezeln aus dem Bäcker und dann gingen wir auch wieder zurück. Jetzt hatten wir Englisch.
,,Good morning!"fing Mrs. Verona direkt an.
Immer beginnt sie ihren Unterricht mit einer englischen Frage. Meistens beantwortete
ich sie immer. Hahaha.
,,What is the difference of the word people and peoples?"fragte sie.
Sofort streckte ich, da ich es wie immer wusste.
,,Yes, Zeynep"rief sie mich auf.
Macht euch ready auf eine englische Wikipedia Antwort.
,,So we often use the word peoples to talk about groups or communities....but it means in german Völker and the word people can also be used to talk about population in general but it means in german Menschen."
Call me english teacher hehehe.
,,That's correct!"sagte Mrs. Verona.
Ich war einer ihrer liebsten Schüler, da ich immer in ihrem Englischunterricht als einzige mitmachte. Jeder fand ihren Unterricht langweilig und da ich es auch so fand, nutzte ich das natürlich aus und machte immer mit.

Als wir endlich irgendwann aushatten, ging ich direkt aus dem Schulgebäude. Als ich meine Nachrichten checkte, bekam ich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer. Das war wieder Emre.

Ey ich habe mit deinem Vater gesprochen.
Ich habe für heute frei bekommen, da es mir nicht so gut geht und ich ein wenig Zeit für mich brauche. Ich muss auch noch meine Mutter aus dem Krankenhaus nachher abholen, also hast du heute einen freien Tag.
Bitte bleib zuhause und steck mich nicht in Schwierigkeiten!
Viel Spaß!
-Emre

Wie er kam heute nicht??
Was hatte er denn??
Ich rief mir einen Taxi...

Heute morgen ging es ihm noch gut.
Nicht dass es ihm so ging, weil so viel komisches letzter Zeit passiert war?
Als ein Taxi endlich kam, stieg ich ein.
Fahren sie bitte zum Elizabeth.S Hospital.
Ich musste mit Emre sprechen.
Als er los fuhr, machte ich mir die ganze Fahrt Gedanken über Emre. Warum brauchte er Zeit für sich selber??
Als wir vor dem Krankenhaus ankamen, sah ich seinen weißen Range Rover.
,,Fahren sie diesem weißen Auto vor ihnen hinterher, aber ohne bemerkt zu werden, bitte"sagte ich und der Taxifahrer tat, was ich gesagt hatte.
Er fuhr Emre unbemerkt hinterher. Als wir nach einer halben Stunde endlich fast da waren, hielt Emre vor einem großem und modernen Haus an.

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt