Ein schwarzer Golf kam und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Zum Glück war es schon dunkel, sodass uns keiner erkennen konnte.
Als ich Eren sah, gab ich ihm einen leichten Wangenkuss. Anders konnte ich ihn nicht im Auto begrüßen. Er fuhr auch endlich los.
,,Du siehst wirklich sehr schön aus"lächelte er.
Ich wurde ein wenig rot, aber das gefiel mir auch. ,,Danke..."
,,Wohin gehen wir?"fragte ich neugierig.
,,Ich habe mich für ein Restaurant entschieden."erzählte er. ,,Ich war da schon ein paar mal und das Essen ist sehr gut dort. Auch die Atmosphäre ist sehr schön"
,,Echt jetzt?"
Er beschrieb es so schön, dass ich schon so aufgeregt war.
,,Was hast du heute so gemacht?"fragte er mich. ,,Nicht viel. Also ich habe Mathe gelernt und dann ein wenig geschlafen"sagte ich.
,,Also Mathe bin ich sehr gut. Das ist mein Fach! Falls du Hilfe brauchst, dann sag es mir einfach"
Oh mein Gott, als ob er Mathe so gut war?!
,,Was hast du so gemacht??"fragte ich.
,,Nicht viel, ich war nur zuhause und hab mir überlegt, wo ich dich hinbringen könnte. Irgendwo wo es leise ist und wir reden können"erzählte er. Hatte er sich so viele Gedanken gemacht? Das war voll süß...
,,Du hast aber eine gute Entscheidung getroffen. Ich habe auch Hunger hahahaha"lachte ich. Als wir endlich ankamen, stiegen wir beide aus und liefen gemeinsam in das Restaurant. Als uns ein Kellner abfing, bringt er uns nach draußen in den Hinterhof. Es war so schön. Alles sah so romantisch aus. Wir setzten uns an einen Tisch und bekamen direkt die Speisekarten.
Es waren nur Pärchen hier. Ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich so wohl hier mit Eren. ,,Worauf hast du Lust?"fragte er mich.
,,Ich glaube ich nehme die Lasagne und du?"
Er sah sich die Lasagne kurz an. ,,Also ich glaub ich nehme eine Pizza"
Als der Kellner kam und unsere Bestellung aufnahm, wollte Eren noch wissen, was ich trinken wolle. ,,Cola"sagte ich.
,,Und zweimal Cola bitte"sagte er und der Kellner nahm uns die Speisekarten ab und ging wieder. Eren und ich saßen uns gegenüber, sodass er mich die ganze Zeit beobachtete.
Erst jetzt fühlte ich mich unwohl, aber ich konnte es schnell unterbrechen.
,,Bist du neu auf unserer Schule? Ich meine, davor habe ich dich noch nie gesehen..."fragte ich. ,,Ja also, ich bin neu auf eurer Schule und wenn ich ehrlich bin, bist du mir direkt aufgefallen..."
,,Hahah wie??"ich versuchte die Worte von ihm leichter aufzunehmen, aber ich wurde auf einmal wieder schüchtern.
Er sah mir tief in die Augen und sprach alles einfach aus. ,,Nachdem ich absichtlich gegen dich geknallt bin, hab ich direkt gemerkt wie süß du warst. Du hast mir sofort geholfen und mir meine Bücher gegeben und dich entschuldigt"
,,Warte warte, absichtlich??"
,,Hahahaha ehmm... jaa, nur so konnte ich dich erstmal ansprechen"lächelte er.
,,Nimm's mir bitte nicht Übel!"
,,Nein alles gut hahahhaa"
Ich fand das wirklich süß, wie er versucht hatte mich anzusprechen.
Als der Kellner unser Essen endlich brachte, fingen wir beide an zu essen.
,,Erzähl mir etwas von dir"fing er an.
,,Was möchtest du wissen?" ,,Also was du gerne so machst? Was deine lieblingsfarben sind?" ,,Meine lieblingsfarben??"fing ich an zu lachen. ,,Ja ich möchte dich kennenlernen"sagte er. ,,Lass mich mal überlegen. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus. Ich lesen auch gerne Bücher und schaue sehr viele Filme an. Was du über mich wissen solltest, ist dass ich Zombie-Filme liebe!!"erzählte ich.
,,Hahahaha magst du wirklich Zombies?"
,,Jaaa ich liebe Zombie-Filme und Serien!"
Ja Leute, ich liebe Zombies. Ich finde die einfach so gut. Die Zombies sehen auch voll echt aus in den Filmen und Serien.
,,Hast du denn gar keine Angst hahaha??"
,,Nein, ich schau sehr viele Horrorfilme hahaha und was ist mit dir??"fragte ich.
,,Hmm, also ich finde Zombies nicht schlecht, aber ich schaue eher Killer-Filmen an.
Kennst du Hush?"
,,Jaa den kenne ich, der ist wirklich gut gewesen hahaha"
***
Als wir zwei Stunden zusammen redeten und uns über Filme/Serien äußerten, beschlossen wir nachhause zu gehen.
Es war schon 10 Uhr. Ich hoffte dass meine Eltern nichts bemerkt hatten. Wir stiegen in das Auto von Eren und er fuhr auch schon los.
,,Es hat wirklich gut geschmeckt"erwähnte ich.
,,Ja meine Pizza war so gut hahhaa"
,,Meine Lasagne war auch wirklich gut..."
,,Wie fandest du das Restaurant eigentlich?"fragte er mich. ,,Ehrlich? Es war wirklich schön. Es war nicht nur romantisch dekoriert, sondern auch der Hinterhof draußen war unglaublich. Sogar die Atmosphäre, die du schon genannt hattest, war wirklich so wie du es beschrieben hast."
Er fing an zu lächeln. ,,Also habe ich dich nicht enttäuscht hahaha??" ,,Nein!! Hahhahha"
Als wir in die Nähe meines Hauses ankamen, parkten wir ein bisschen weiter weg, sodass uns keiner erwischt.
,,Wie fandest du es heute?"fragte er mich zuletzt. ,,Es war wirklich schön, danke! Ich hatte wirklich viel Spaß"
,,Ich auch"lächelte er. Als wir uns gerade in die Augen schauten, wusste ich was kommen würde, aber ich wollte das nicht so schnell, weshalb ich meinen Gurt öffnete.
Bevor ich gehen konnte, hielt Eren meine Hand fest. Er kam näher und zog mich leicht an meiner Wange und küsste mich plötzlich...
Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Er hatte seine weichen Lippen sanft auf meine gelegt.
Ich konnte den Kuss für nur einen kurzen Moment genießen, da ich es unterbrechen musste. Als ich mich endlich entfernte, musste ich kurz lächeln, da es wirklich der Höhepunkt unseres Treffen war.
,,Okey ich muss gehen! Gute Nacht"sagte ich und lächelte. Als ich endlich ausstieg, ging ich schnell in meinen Garten und sah noch einmal nach hinten zu Eren, der anfing zu lächeln. Dann verschwand ich auch in meinem Garten.
Da war eine Leiter, die ich benutzte um auf mein Dach zu kommen. Als ich es hoch geschafft hatte, kletterte ich auf mein Balkon. Zum Glück hatte ich die Tür ein wenig offen gelassen. Ich zog die Tür leise auf und ging in mein Zimmer rein. Danach schloss ich es zu.
Endlich war ich zuhause. Ich hatte so einen schönen Abend gehabt. Meine Gedanken waren nur bei Eren, dabei zog ich mich um und schminkte mich ab. Es war schon so spät, sodass ich direkt schlafen ging.
Nächster Tag
,,Heute bleibt Emre länger bei uns. Er wird mit dir Mathe lernen"sagte meine Mutter.
,,Schon wieder??" ,,Ja was dachtest du? Dass er nur einmal dir Mathe beibringt und das es wars?" ,,Ja Anne, muss das heute sein??"regte ich mich auf. Sie ging in die Küche und ignorierte mich.
Als ich fertig frühstückte, ging ich meine Schuhe anziehen. Dann ging ich auch schon aus dem Haus. Vor der Haustüre wartete Emre. Genervt stieg ich auch in seinen Wagen.
Als ich mich anschnallte, fuhr er sofort los, sodass ich gegen den Sitz knallte.
,,Kannst du dich bitte verlangsamen??!!"
Emre antwortete nicht. Er sah sowieso schlecht gelaunt aus. Was wohl der Grund für seine schlechte Laune war? Ach ist mir eigentlich egal. Er soll nur langsamer fahren.
,,Hallo???!!"sagte ich.
Plötzlich legte er mir einen Brief auf meine Beine. Als ich ihn fragend ansah, öffnete ich es. ,,Was ist das?"fragte ich.
Er antwortete immer noch nicht also holte ich alles raus.
Mir stockte der Atem...
Es waren Fotos...
Es waren Fotos von mir und Eren...
,,Woher hast du die??!!"fragte ich bedrückt.
Immer noch antwortete er nicht und sah wütend auf die Straße.
,,Antworte gefälligst!!!"rief ich wütend, als ich keine Antwort bekam.
,,Nur weil wir gerade paar Missverständnisse haben, musst du direkt zum nächsten Typen hüpfen??!!"sprach er endlich genervt und sah mir in die Augen.
Er hatte schon rote Wangen.
,,Was redest du da??!"
,,Hast du diese Fotos gemacht??!!"fragte ich verwirrt.
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Teen FictionZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...