Zeynep's POV
Letzte Nacht bin ich wieder bei Emre auf'm Sofa eingeschlafen. Es war immer so ein schönes Gefühl bei ihm.
Heute gingen wir wieder zu Emre's Vater.
Ich hatte heute Morgen Essen für ihn gemacht.
Emre hatte mir natürlich geholfen, da ich einiges nicht wusste.
Wir haben ihm erstmal eine warme Suppe gemacht, das würde ihm als erstes gut tun. Dann noch Reis mit Bohnen. Zuletzt haben wir ihm noch einen Saft mitgenommen.
Als wir auf der Fahrt waren, sah ich zu Emre, der sein Red Bull trank. Ich musste es einfach wieder sagen. Er sah so gut aus von der Seite.
,,Warum schaust du mich so an?"fragte er grinsend. ,,Du siehst wirklich gut aus..."sagte ich grinsend. Er fing an zu lachen und streichelte mir meine Wange.
***
Als wir endlich im Krankenhaus waren, gingen wir wieder zu seiner Familie. Seine Mutter sah am Ende aus. Als hätte sie kaum noch Hoffnung. Seine Tante kam gerade und überreichte ihr einen Kaffe.
,.Ah Kinder ich hab euch nicht gesehen. Soll ich euch auch ein Kaffe bringen?"fragte sie uns aber wir lehnten dankend ab.
Wir gingen ins Zimmer von seinem Vater. Als er uns sah, fing er wieder an zu lächeln.
Zuerst ging Emre ihn umarmen und dann küsste ich ihm seine Hand.
,,Wir haben dir Essen gebracht. Zeynep hat es für dich gemacht"log Emre lächelnd.
,,Ach echt? Gibt mir was davon. Ich will das Essen unserer Braut probieren!"schoss er raus und alle sahen sich plötzlich an.
Emre und ich lächelten uns an. Emre's Mutter sah mich mit einem genervten Blick an.
,,Du wirst nicht lange hier bleiben!"sagte seine Mutter plötzlich und Emre zog mich auf die andere Seite. Sein Vater probierte das Essen.
,,Es ist super geworden. Ich liebe es! Ist sogar besser als ihr Essen!"lachte der Vater und zeigte auf die Mutter von Emre.
Das hatte er nicht gesagt?
Ich zwang mich nicht zu lachen.
***
Als wir wieder für paar Stunden da waren, gingen Emre und ich auch schon wieder nachhause. Emre's Laune verbesserte sich wieder. Sein Vater würde es bestimmt schaffen. Auf der Rückfahrt fing es an zu regnen.
Es war sowieso ein regnerischer Tag. Wir wollten schnell noch nachhause bevor es anfing richtig zu donnern und zu gewittern.
Auf der Rückfahrt verlief alles normal ab.
,,Sollen wir uns einen Film anschauen??"fragte er. Ich sah ihn lächelnd an. ,,Ja lass uns einen anschauen."sagte ich. ,,Was sagst du zu Horror?"schlug er vor. ,,Horror hört sich gut an"sagte ich. ,,Ich habe nicht umsonst diese ganzen Süßigkeiten gekauft"lachte Emre.
***
Als wir endlich da waren, gingen wir schnell ins Haus rein, da es schon anfing zu gewittern. Endlich waren wir im Warmen. Wir gingen nach oben. Ich zog mir meine lockere Schlafhose an und noch ein Schlafoberteil.
Danach ging ich nach unten in die Küche. Ich holte die Süßigkeiten und Getränke für uns.
Ich lief ins Wohnzimmer, wo Emre auf der Couch schon wartete. Dann überreichte ich ihm alles und er hatte uns schon einen Film rausgesucht.
Als er den Film laufen ließ, fingen wir an zu essen. Der Film war erst harmlos.
Irgendwann zog mich Emre zu sich und legte seinen Arm um mich.
Ich genoss es mit ihm immer. Man wüsste nicht, wann alles ein Ende haben würde.
Plötzlich klingelte mein Handy.
Emre sah mich fragend an und stoppte den Film kurz.
Esra rief mich an und ich nahm ab.
,,Hey?"
-,,Zeynep ihr müsst da weg!!"rief sie ins Telefon.
,,Wovon redest du?"fragte ich und Emre sah mich neugierig an.
-,,Dein Vater frägt uns schon seit Tagen wo ihr seid und Yunus hat sich verplappert..."
,,Wasss??!!"unterbrach ich sie.
-,,Ja, dein Vater ist auf dem Weg zu euch!!"sagte sie. Ich legte auf und ließ geschockt mein Handy fallen.
,,Was ist los???"fragte Emre überfordert.
,,Emre mein Vater weiß wo wir sind...."schoss ich raus.
Emre's POV
Zeynep erzählte mir dass ihr Vater wusste wo wir waren. Ich verstand in dem Moment gar nichts. ,,Warte was redest du??"fragte ich.
,,Mein Vater ist auf dem Weg zu uns!!"sagte sie nochmals. Auf einmal klopfte jemand hart gegen die Haustüre. Zeynep erschrak sich kurz und kam direkte auf mich drauf. Sie zog mich zu sich rüber.
,,Emre mein Vater ist da!"sagte sie und bekam schon Angst. ,,Warte beruhig dich..."sagte ich. ,,Ich kann nicht!! Wir müssen weg!"sagte sie und zog mich mit sich. Ich war so genervt von ihren Eltern. Sie sollten Zeynep einfach in Ruhe lassen.
,,Es reicht. Ich spreche jetzt mit ihm!"sagte ich und Zeynep kam sofort zu mir rüber.
,,Was redest du da?! Du weißt doch wie mein Vater ist!!"sagte sie. ,,Ja und?! Er soll uns in Ruhe lassen. ,,Nein bitte mach das nicht"sagte sie und hielt mich zurück.
,,Er kann nichts machen, warte kurz hier..."
,,Nein Emre!! Bitte hör auf!! Lass uns einfach gehen. Bitte!!"sagte sie mit Tränen in den Augen. Es tat mir weh sie so zu sehen, also entschied ich mich nicht an die Tür zu gehen.
Wir gingen schnell nach oben und packten alles wichtige ein. Als wir runter gingen, klopfte ihr Vater härter gegen die Tür.
Plötzlich knallte er gegen die Türe. ,,Mach diese Tür auf oder ich breche sie!!"rief er plötzlich
Zeynep bekam schon Angst. Ich zog sie hinter mich und dann ging ich zu Türe.
Ich öffnete endlich die Türe und dann kam Zeyneps Vater sofort auf mich zu und klatschte mich.
Zeynep schrie auf und dann zog er Zeynep an den Haaren. Nein das war zu viel. Das würde ich ganz bestimmt nicht erlauben. Ich zog die Tür zu und ging dann schnell auf den Vater zu.
Ich schubste ihn mit voller Wucht nach vorne. Bevor ich zu Zeynep gehen konnte, schlug er plötzlich Zeynep.
,,Wenn du das nicht willst, dann lass sie in Ruhe!!"rief er. Hatte er sie wirklich gerade geschlagen??!! Ich wollte unbedingt zu ihr. ICH MUSSTE ZU IHR!!
Er zog sie an den Haaren mit und sie konnte sich kaum bewegen. Es tat mir so weh, sie so zu sehen. Ich wollte auf ihn los gehen, aber er war bereit Zeynep wieder zu schlagen. Sie hatte angefangen zu weinen. Als sie im Auto war, fuhr er schnell weg. Ich wusste nicht was ich machen sollte....
Wie sollte ich sie wieder holen??!!
Was konnte ich machen??!! Würde er sie jetzt wieder schlagen??!! Ich konnte nicht dagegen machen.... Mein süßes Mädchen musste das einfach durchmachen und ich konnte nichts machen! Es brach mir das Herz. Sofort rief ich Arif an.
Zeynep's POV
,,Warte du ab!! Du hast uns bei dieser Familie blamiert!!"rief er im Auto. Ich musste die ganze Zeit weinen. Er hatte Emre geschlagen und mich von ihm weg gezerrt.
Was sollte ich ohne Emre machen??!!! Ich musste diesen Typen heiraten.
Mein Leben hat ein Ende!!!
Lieber will ich sterben....
_______________________________
Bombe ist geplatzt!!!😫😫
WHAT'S HAPPENING??!!😳
Was sagt ihr dazu??
Krass oder??😰
Viel Spaß beim Lesen!🧡
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Teen FictionZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...