Kapitel 33

1.7K 48 4
                                    

Ein Monat später
Es war schon wieder ein Monat vorbei und ich vermisste Emre jeden Tag.
Ich sah ihn früher ständig, weil er mein Bodyguard war, aber jetzt sah ich ihn so selten.
Wir schrieben täglich und trafen uns alle zwei Wochen. Manchmal sprachen wir auch aus dem Fenster zusammen.
Bald würde die Familie zu Besuch kommen.
Emre und ich hatten immer noch keinen Plan gehabt.
Emre's POV
Es ist ein weiterer Monat vergangen und es ist viel passiert. Zeynep und ich kamen uns immer näher.
Heute war ich mit ihren Cousins bei mir. Wir waren voll eng geworden. Seit dem einen Treffen, riefen sie mich immer mit den Jungs.
,,Ich hab eine Idee"schoss Yunus raus.
Wir sahen ihn fragend an.
,,Was wenn du dich mit Zeynep zuerst verlobst?"schlug er vor.
,,Übertreib doch nicht..."sagte Kaan.
Ich dachte kurz nach und da fiel mir ein, Zeynep hatte gesagt, dass sie nur mich heiraten würde. ,,Warte, das ist eine gute Idee!"sagte ich. ,,Zeynep hatte zu mir gesagt. Sie würde nur mich heiraten wollen!"erzählte ich.
,,Du meinst es so Ernst mit ihr...?"sah Can mich an. ,,Ja natürlich...."
,,Wenn es wirklich so Ernst ist, dann mach ihr einen Antrag!"sagte Kaan.
,,Ehrlich jetzt??"sah ich sie an. Alle nickten.
***
2 Tage später.
,,Bist du dir da ganz sicher?"fragte meine Tante.  ,,Jaaa!" ,,Sie ist noch 17!"erwähnte sie.
,,Ich weiß, aber sie wird sowieso in paar Wochen 18!"sagte ich. ,,Und du bist dir da ganz sicher?"fragte sie nochmal. ,,Jaa zu 100 Prozent!" ,,Tamam dann helfe ich dir auch!"sagte sie.
Ich hatte meiner Tante den Plan erzählt.
Sie fand es noch zu früh für Zeynep zu heiraten, aber als sie endlich verstand dass ich es mit ihr auch wirklich Ernst meinte, half sie mir dann dabei.
,,Ich brauche einen Ring"sagte ich.
,,Lass uns zum Juwelierladen!"sagte meine Tante. Wir gingen aus dem Haus und stiegen in meinen Wagen. Ich fuhr uns zu einem Juwelierladen. Dort schauten wir nach einen schönen Ring für Zeynep. Wir sahen uns verschiedene an. ,,Ich will eins, dass auffällig ist!"sagte ich und der Mann hinter der Theke suchte nach einem bestimmten Ring.
Als er ihn mir zeigte, gefiel er mir. Ich entschied mich es zu kaufen. ,,Möchtest du lieber nochmal drüber nachdenken?"
,,Nein!"
Als ich den Ring endlich bezahlte, packte er ihn in die kleine Box und gab es mir dann. Ich war so aufgeregt. ,,Wann soll ich sie fragen??"fragte ich. ,,Morgen?"schlug meine Tante vor.
,,Das ist doch zu früh?" ,,Ja, wenn du dich schnell mit ihr verloben willst, dann wäre morgen der richtige Zeitpunkt!"
,,Dann lass uns noch Rosen holen"stimmte ich zu.
Wir fuhren in ein Blumen-Laden und ich ließ mir 50 Rosen bis morgen machen. Morgen würde ich die Rosen abholen und von dort aus dann zu Zeynep gehen.
Ich war schon so aufgeregt....
Zeynep's POV (Nächster Tag)
Neuer Tag neues Glück.
Emre wollte mich heute Abend sehen. Ich fragte mich aber warum heute Abend?
Seine Tante war doch dann da oder nicht?
Egal...
Ich ging runter zu meiner Mutter.
,,Anne darf ich noch zu Meltem?"fragte ich. ,,Okey, aber komm nicht zu spät!"sagte sie und ich ging dann auch schon aus dem Haus.
Ich lief zum Hintereingang und auf einmal sah ich da Eylül stehen. ,,Was machst du hier?"fragte ich. ,,Geh rein!"sagte sie lächelnd und ich ging dann auch rein. Als ich nach drinnen lief, war es dunkel, aber überall waren Kerzen und Rosenblätter auf den Boden.
Dann sah ich einfach Emre. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Emre hatte einen Anzug an und stand da mit so vielen Rosen in der Hand.
Er machte mir gerade einen Antrag...!!!!
OH MEIN GOTTT
Mir kamen schon die Tränen hoch. Meine Cousinen und meine Cousins waren auch da. Sogar die Tante von Emre und sein Freund. Der hieß Arif glaub ich. Alle nahmen uns auf.
Emre hatte einen Anzug an und ging auf die Knie. Er würde es gleich sagen.
,,Zeynep..." ,,Jaaa??"ich sah ihn aufgeregt an. Wann fragte er mich endlich??!!
Er fing an zu lächeln, bevor er weiter sprach.
,,Willst du mich heiraten??" ,,Jaaa!"rief ich und er steckte mir sofort den Ring an den Finger.
Wir umarmten uns und ich wollte ihn nicht mehr los lassen. Alle klatschten und ich war so glücklich. ,,Ich liebe dich!"sprach er in mein Ohr.
***
Es kam zum Söz kesme.
Söz kesme ist, wenn mit einem roten Band und miteinander verbundenen Ringe an die rechten Ringfinger des Paares angesteckt werden.
Kaan schnitt das rote Band endlich durch.
Ist das Band durchschnitten, sind beide füreinander versprochen.
Emre und ich umarmten uns danach wieder.
Wir hatten uns heimlich verlobt.
Wir machten alle Bilder und Videos.
Als es spät wurde gingen meine Verwandten nachhause und ich blieb noch kurz.
,,So Kinder. Ihr seid so weit gekommen! Bitte nimmt die Lage jetzt noch ernster!"sagte Emre's Tante.
,,Ja das tuen wir!"sagte ich und sie lächelte mich dann an.
,,Komm ich bring dich vor die Tür"sagte Emre und wir beide gingen zusammen vor die Türe.
,,Lass uns nachher noch telefonieren"sagte er.
Ich lächelte glücklich und gab ihm ein Kuss auf die Wange und dann ging ich auch. Ich war immer noch in Schock.
Ich konnte es noch kaum glauben. Ich war verlobt.
Als ich endlich zuhause war, bekam ich Hunger. Also ging ich mir ein Sandwich machen. Meine Mutter war nicht zuhause und mein Vater arbeitete sowieso.
Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Emre, also ging ich ran.
,,Ja?"
-,,Ich vermisse dich!"
,,Es sind noch nicht mal 5 Minuten vergangen!"lachte ich.
-,,Na und? Warum hast du mir eigentlich einen Kuss gegeben?"
,,Einfach weil ich dich vielleicht liebe?"
-,,Du bist so süß!"
,,Ich bin nicht süß! Sag das nicht die ganze Zeit!"
Emre fing an am Telefon zu lachen.
-,,Wenn wir erst heiraten, dann kann ich jeden Tag mit dir zusammen einschlafen..."
Ohh er war so süß....!!
-,,Und du?"
,,Ich würde so gerne neben dir einschlaf-„
Plötzlich hörte ich die Haustür und ich legte sofort auf.
,,Kizim?"kam meine Mutter in die Küche.
Jetzt war ich am Arsch.....
_____________________________
Ganz wichtig❗️❗️
Voten & Kommentieren!😳
Viel Spaß beim Lesen🥳

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt