Zeynep's POV
Letzte Nacht war einfach katastrophe.
Der Gedanke daran, dass mich Emre aus der Party raus zerren musste, regte mich so auf.
Es war mir so unangenehm rauszugehen.
Ab morgen würde jeder über uns in der Schule reden. Gerade saß ich auf meinem Bett und überlegte mir aufzustehen oder doch weiter zu liegen. Als ich mich entschied endlich aufzustehen, ging ich in meinem Pyjama runter in die Küche. Ich machte mir einen Toast und Kakao und dann setzte ich mich auf meine Couch und genoß mein Frühstück. Nebenbei sah ich mir im Fernsehen irgendeinen Film an, der gerade lief. Als ich mein Toast zu Ende aß, trank ich noch meinen Kakao zu Ende. Danach ging ich unter die Dusche. Nach 15 Minuten stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich wusch mir mein Gesicht und putzte mir die Zähne. Dann cremte ich mich ein und zog mich um. Meine Haare föhnte ich und danach bund ich sie zu einem sauberen Dutt.
Als ich aus dem Badezimmer raus kam, ging ich runter ins Wohnzimmer. Plötzlich sah ich jemanden in der Küche und erschrak mich.
Als sich derjenige umdrehte, sah ich Emre ein Glas Wasser trinken.
Was machte er bitte hier??
,,Emre!? Was erschreckst du mich so!!?"regte ich mich auf.
Er trank sein Wasser weiter und sah mich stier dabei an.
,,Wir müssen wegen Gestern nochmal sprechen!"fing er an.
,,Nein, ich habe gerade echt kein Kopf dafür!"sagte ich.
,,Du schaffst es zu einer scheiß Party zu gehen, aber nicht darüber zu reden?!"
Warum musste er das so in die Länge ziehen?!
,,Emre ich möchte jetzt wirklich nicht darüber sprechen..."
,,Und wann dann??"
,,Hmm gar nicht!" ,,Haha du bist ja lustig! So einfach kommst du nicht davon!"sagte er.
,,Warte mal, wie bist du eigentlich in mein Haus reingekommen?!"fragte ich.
,,Das ist egal!"
Ich verschränkte mir die Arme und er sah mich nur mit einem komischen Blick an.
,,Kannst du nachhause gehen? Ich bin sowieso heute zuhause!"sagte ich.
,,Keine Sorge, lange bleibe ich nicht!"
Ich war wieder so kurz davor ihn zusammen zu scheißen. Musste er so arrogant antworten??
Als ich mich umdrehte, wollte ich auf mein Zimmer.
,,Jetzt sag mir mal, was du dir Gestern mit der Party eigentlich gedacht hast?"fing er wieder an. Eyy musste er jetzt das nochmal ansprechen?!
Es war mir unangenehm genug ihn noch anzusehen.
,,Nichts okey??!!" Er verdrehte sich die Augen.
,,Nur einen Tag war ich nicht an deiner Seite und schau mal was du für eine Scheisse machst!"regte er sich auf.
,,Okey Emre es reicht jetzt!"
,,Wenn ich dich noch einmal auf einer Party sehe, dann erzähle ich das deinem Vater!"
War das jetzt noch eine Drohung.
,,Weist du was?!!"wurde ich sauer. Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn raus. Ich schubste ihn vor die Türe und schloss meine Haustüre zu. Das musste heute nicht sein.
Mit schlechter Laune ging ich in die Küche und holte mir paar Süßigkeiten raus. Dann legte ich mich auf meine Couch und schielt den Fernseher an. Plötzlich klingelte mein Handy, es war Meltem. ,,Jaaa?"ging ich ran.
,,Ey was ist alles Gestern passiert??"
,,Frag nicht, ehrlich ich weiß es nicht..."
,,Dein Bodyguard hat einfach eine Schlägerei angefangen"lachte sie ins Telefon.
,,Meltem das ist nicht witzig!"
Emre's POV
Als ich nach Hause fuhr, ging ich davor noch zum Dönerladen, um mir eine Pizza mitzunehmen. Ich bestellte mir noch eine Pizza. Als ich nach 10 Minuten endlich bezahlte, bekam ich die Pizza und ging aus dem Dönerladen. Plötzlich knallte ein Mädchen gegen mich. Sie verschüttete ihre Cola auf mich. ,,Ey das tut mir Leid!"sagte sie und sah mich dann plötzlich verstummt an.
War das Mädchen nicht die Eine, vor der mich Zeynep geküsst hatte??
,,Schon in Ordnung"antwortete ich genervt.
Als ich gerade an ihr vorbei wollte, stellte sie sich vor. ,,Ich heiße Jenna"sagte sie lächelnd.
Ich lächelte nur freundlich und gab ihr meinen Namen. ,,Ich heiße Emre, aber ey ich muss jetzt los"sagte ich. Die aufgebrezelte Tuss regte mich auf. Konnte sie nicht aufpassen?!
Ich fuhr nachhause damit ich mich umziehen konnte und meine Pizza essen konnte. Als ich endlich zuhause war, ging ich schnell in mein Zimmer runter. Dort genoß ich meine Pizza und dann ging ich unter die Dusche. Als ich aus der Dusche kam, zog ich mich um und ging aus dem Badezimmer raus.
Ich sah Arif auf meiner Couch sitzen.
,,Na endlich"sagte er genervt. ,,Was gibts?"
,,Ich muss dir da was sagen..."fing Arif an.
Ich ging mir durch meine nassen Haare.
,,Arif...."ermahnte ich ihn.
,,Es ist nichts Schlimmes..."
,,Wenn du es so anfängst, dann ist es schlimm!"sagte ich.
,,Also ehm....paar Jungs haben sich bei mir gemeldet wegen Zeynep. Sie wollten ihren Namen und ihre Nummer"
,,Was??!!" Das konnte ich nicht glauben.
,,Hörst du das was aus deinem Mund kommt??"regte ich mich auf.
,,Jetzt warte mal, das waren nur so zwei Jungs. Ich hab gesagt dass sie Zeynep heißt, aber die Nummer hatte ich eh nicht..."
,,Achso also hättest du ihre Nummer dann würdest du sie ihnen geben??!!"wurde ich sauer. ,,Jetzt übertreib es doch nicht! Sie ist nur irgendein Mädchen!"
,,Arif ich glaube du checkst es nicht!! Sie ist die Tochter meines Chefs und ich muss auf sie aufpassen, damit genau sowas nicht passiert!!"regte ich mich auf.
,,Ja deswegen bin ich hier. Es tut mir Leid, ich mache das nicht nochmal..."
***
DU LIEST GERADE
Bodyguard
JugendliteraturZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...