Zeynep's POV
Als ich endlich zuhause war, ging ich mich sofort für mein Prom fertig machen.
Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertüre.
Meine Mutter kam rein. ,,Wie war deine Prüfung?"fragte sie neugierig und setzte sich auf mein Bett. ,,Ganz gut! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!"sagte ich. Sie freute sich und umarmte mich gleichzeitig. Als sie mich ansah, wollte sie etwas sagen.
,,Weißt du schon was du mit deinen Haaren machen willst?"fragte sie mich. Ich wusste nicht was ich wollte oder was mir stehen würde, also verneinte ich. ,,Darf ich dir deine Haare glätten?"fragte sie.
Sie wollte mir unbedingt meine Haare glätten. Ihrer Meinung nach, stand mir glattes Haar besser als Locken oder Wellen.
Ich bejahte und sie ging schon mal den Glätteisen holen.
Ich entschied mich noch kurz unter die Dusche zu gehen. Ich nahm mir neue Unterwäsche und verschwand im Badezimmer. Schnell stieg ich unter die Dusche. Ich benutzte ein Vanille Duschgel, da diese immer gut rochen und lange anhielten. Für meine Haare benutzte ich immer Head& Shoulders. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich schnell ab. Ich cremte mich noch kurz ein. Danach föhnte ich mir meine Haare und meine Mutter wartete mit dem Glätteisen in meinem Zimmer. Ich setzte mich vor mein Schminktisch und sie fing mit meinen Haaren an. Ich schminkte mich solange ein wenig.
,,Genieß den Moment dort!"sagte meine Mutter. ,,Sowas hast du nur einmal und nicht zweimal!" ,,Ja das werde ich!" ,,Und hab Spaß mit Emre. Er geht sogar extra mit dir mit.
Lass ihn bloß nicht alleine! Er kommt für dich, damit du heute auf dein Prom gehen kannst! Dein Vater würde eigentlich sonst Nein sagen!"
Das stimmte. Mein Vater verließ sich auf Emre.
Warum aber? Er macht doch nicht so viel...
Als ich mit meinen Haaren und meiner Schminke fertig war, zog ich mir endlich dieses Kleid an, dass ich extra gekauft hatte.
,,Du siehst bezaubernd aus!"sagte meine Mutter. Ich sah mich im Spiegel an und freute mich noch mehr auf mein Prom.
Meine Mutter schoss ein paar Bilder von mir, bis Emre kam.
Emre's POV
,,So, deinen Blazer habe ich gebügelt!"sagte meine Tante und reichte ihn mir rüber. ,,Danke dir!"sagte ich und zog es schnell an. Ich hatte meine Haare frisiert und mir Parfüm aufgetragen. Als ich endlich fertig war, bedankte ich mich bei meiner Tante für ihre Hilfe. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Dankeschön! Danke dass du mir mit Zeynep viel hilfst! Ich bin froh dass du hier bist!"sagte ich und sie lächelte.
Sie übergab mir noch die Rose für Zeynep und ich ging dann auch schon zu mein Auto und stieg ein. Ich fuhr endlich zu Zeynep, um sie abzuholen. Als ich vor ihrer Haus parkte, stieg ich aus und ging zu ihrer Haustüre um zu klingeln. Warum war ich so aufgeregt?
Ihr Vater öffnete diesmal die Haustüre.
,,Ahh Emre, da bist du ja!"lachte er.
,,Du hast auch noch eine Rose? Du nimmst das ganze hier ja richtig Ernst. Das gefällt mir, gute Idee!"sagte er und klopfte mir auf die Schulter.
,,Zeynep soll kurz vor 12 Uhr zurück sein!"sagte er und ich nickte verständlich. ,,Verlassen sie sich auf mich!"sagte ich.
Plötzlich sah ich oben Zeynep in ihrem beige glänzenden Kleid runterkommen. Sie sah unglaublich schön aus. Sie lächelte mich an und ich realisierte erst, wie ich sie neben ihrem Vater anstarrte.
Sofort änderte ich mein Gesichtsausdruck.
Als sie endlich die Treppen runter kam, überreichte ich ihr die Rose. ,,Danke!"lächelte sie. ,,Du siehst wirklich schön aus!"sagte ich. Ich wollte noch vieles mehr sagen, aber ihre Eltern standen genau hinter ihr und betrachteten jeden Schritt, den wir taten.
,,Lasst mich noch ein Bild machen! Rückt zusammen"sagte ihre Mutter. Ich legte ganz leicht meine Hand um Zeyneps Taille, damit sie nichts Falsches dachten. Als sie das Bild endlich schoss, entfernte ich mich sofort von Zeynep. ,,Also dann sollten wir jetzt gehen"sagte ich und ihre Eltern gingen dann mit ein Lächeln in ihr Haus wieder rein.
Als Zeynep und ich einstiegen, fuhr ich sofort los. ,,Wow! Du siehst so wunderschön aus!
Ich musste mich zusammenreißen nichts neben deinen Eltern zu sagen!!"sagte ich endlich. Sie fing an zu lachen. ,,Du siehst auch ganz gut aus!"sagte sie. ,,Ich freu mich wirklich!" ,,Bald wird ein Foto von uns in mein Flur hängen"erzählte sie. ,,Warum das?"
,,Sie wird dieses Bild ausdrucken lassen und dann wird sie es extra in ein schönen Rahmen reinlegen"sagte sie. Ich musste lachen. ,,So kannst du mich immer sehen!"sagte ich und sie musste genau so lachen. Als wir endlich vor ihrer Schule ankamen, stiegen wir aus.
Zeyneps POV
Emre und ich waren endlich angekommen. Wir beide stiegen aus und er nahm mich an die Hand. Wir beide liefen zusammen in die Halle rein und plötzlich waren alle Augen auf uns gerichtet. Es wurde leiser und ein Licht schien auf uns. Das klingt vielleicht kitschig, aber es kam mir wie in diesen Prinzessinnen-Filmen vor. Die Blicke von Jenna konnte man kaum übersehen. Tja jetzt war er meiner haahaha.
Eren sah nicht wirklich erfreut zu uns rüber, aber das war mir mittlerweile auch egal.
Es war mir ein wenig unangenehm, aber Emre lief vor und zog mich mit sich. ,,Alle schauen dich so an, weil du unglaublich aussiehst!"sagte er. Ich war so froh Emre als meinen Freund zu haben. Er wusste wie unangenehm mir das wurde.
Als wir zum Getränkestand liefen, amüsierte sich wieder jeder.
Meltem kam auf uns zu. ,,Was war das gerade für ein Moment?!"
Wir sahen sich fragend an. ,,Ihr habt die ganze Halle zum Schweigen gebracht!"sagte sie schockiert. ,,Ihr sieht beide zusammen wirklich gut aus!!"sagte sie und ich musste lachen. ,,Dann lass ich euch mal alleine..."sagte sie grinsend und verließ uns. ,,Was möchtest du trinken?"fragte Emre mich.
,,Ehmm Cola bitte" Er holte uns kurz zwei Cola und wir tranken sie zusammen.
Die Leute tanzten ja wie verrückt.
Dieses Rock'n roll war garnicht unser Ding.
Als plötzlich ein langsamer Song anfing, wollte Emre tanzen. ,,Willst du tanzen?" Wie konnte ich dazu Nein sagen?
Er nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Überall waren Paare, die zusammen tanzten.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er legte seine Hände auf meine Taille.
Wir waren uns so nah und das gefiel mir.
Wir sahen uns tief in die Augen und dann wurde mir erst klar, wie sehr ich ihn liebte. Keiner würde mich so ansehen, wie es Emre tat. Er war das, was ich wollte! Was ich brauchte!
,,Danke!"sagte ich. ,,Wofür?" ,,Wegen dir habe ich wahrscheinlich meine Prüfung bestanden!"
Er fing an zu lachen. ,,Das hättest du genau so alleine geschafft"sagte er. ,,Na und? Ich hatte deine Hilfe und dafür will ich dir danken!"sagte ich. Er lächelte mich einfach nur an. ,,Du hast so schöne Augen!"
Ich sah kurz runter, da ich wie immer rot wurde. Ich legte mein Kopf auf seine Brust und wir tanzten noch ein wenig so.
***
Als wir fertig tanzten, gingen wir nochmal was trinken, bis unsere Lehrer auf die Bühne gingen und die Schüler aufriefen, die ihren Abschluss endlich hatten.
Emre hielt meine Hand fest.
Zuerst wurden bei uns die Klassenbesten aufgerufen. Das waren diese Zwillinge in meiner Klasse, die nur 1er hatten.
Als ich endlich aufgerufen wurde, umarmte mich Emre fest. Ich war so glücklich und ging zur Bühne hoch. Ich bekam mein Zeugnis und stellte mich nach hinten zu den anderen.
Ich sah Emre ein paar Videos machen.
***
Als alle aufgerufen worden waren, sprach mein Lehrer noch kurz ins Mikrofon.
,,Nachdem alle aufgerufen worden sind, dürfen sie ihren Abend mit unserem Buffett genießen!"
Emre und ich gingen uns direkt Kuchen holen, da wir unbedingt was Süßes wollten. Wir hatten uns beide einen Schoko-Kuchen geholt und standen an einem Stehtisch. Als wir endlich fertig waren und ich müde wurde, entschieden wir uns zu gehen.
Wir stiegen in Emres Wagen und er fuhr direkt los. Es war schon kurz vor 12. ,,Hat es dir heute Spaß gemacht?"fragte er. ,,Jaa natürlich!"sagte ich und er lächelte. ,,Mir hats auch Spaß gemacht!" ,,Hast du Videos von mir gemacht?"fragte ich. ,,Ja und es sieht so süß aus, wie du dich freust!"
Wir beide sprachen über die Videos und als wir endlich ankamen, stieg ich aus. Er stieg genau so aus. ,,Du musst mich nicht bis zur Haustüre begleiten!"sagte ich.
,,Ich möchte es aber!"
Als wir vor meiner Haustüre waren, waren die Lichter drinnen aus. ,,Denkst du deine Eltern schlafen?"fragte er. ,,Bestimmt. Meine Mutter schläft schon um 9 Uhr"sagte ich.
,,Gut, weil ich das noch machen wollte!"
Er kam auf mich zu und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss und er ging langsam zu meinem Hals rüber. ,,Emre ich sollte gehen..."sagte ich, aber es war so schön.
,,Nur noch ganz kurz. Ich sehe dich heute nicht mehr..."sagte er leise und verteilte weiter Küsse auf meinem Hals.
Plötzlich öffnete sich die Türe.
,,Zeynep bist du da-?"
Sofort entfernte sich Emre von mir und mein Vater sah uns schockiert an, während wir ihn mit großer Angst ansahen.
Emre und ich wussten es war das Ende....
________________________________
OMG❗️❗️❗️
Was wohl danach passieren wird?
Votet, kommentiert und gibt eure Meinung!!🥰
Viel Spaß beim Lesen🧡
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Teen FictionZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...