Kapitel 18

2.6K 56 4
                                    

Nach der Schule ging ich mit Meltem aus der Schule und plötzlich stand Eren vor dem Schulgebäude und lächelte mich an.
Meltem ging grinsend weg. ,,Wir sehen uns morgen"sagte sie. ,,Bis morgen"
Eren sah mich immer noch an, also ging ich auf ihn zu. ,,Warum schaust du mich so an?"fragte ich grinsend. ,,Warum nicht? Du siehst unter der Sonne so schön an..."
,,Hahaha ich fing an zh lachen und wurde rot.
,,Hast du heute schon was vor??"fragte er mich plötzlich. ,,Ahhm jaa...ich muss so viel lernen. Die Lehrer drücken alle Arbeiten raus"sagte ich.
,,Achso okey, falls du Hilfe in Mathe benötigst, dann sag mir Bescheid!"
,,Okey mach ich..." ,,Soll ich dich nachhause fahren?"fragte er mich. ,,Nein, alles gut! Ich gehe lieber zu Fuß! Frische Luft hahhaa"
Was redete ich da nur bloß für ein Scheiß?!
,,Ehm sicher?"fragte er nochmal.
,,Ja!"lächelte ich. ,,Ist irgendwas mit dir? Ist es wegen dem Kuss??"
,,Ohh nein, es ist alles gut..."lächelte ich und ging dann auch schon los.
,,Wir sehen uns"rief ich ihm zu und dann ging ich auch weg. Als ich das Auto von Emre sah, wusste ich dass irgendwas passieren würde.
Ich stieg ein und er sah mich nicht an und fuhr einfach los.
Wieder sprach keiner und plötzlich klingelte mein Handy aus dem Nichts.
Als ich ranging, war Meltem dran.
,,Was hat Eren gesagt??!!"schrie sie ins Handy, sogar Emre hörte es.
,,Meltem ich ruf dich später an..."sagte ich.
,,Achsoooo bist du noch mit ihm??? Okey hadeee viel Spaß!!!!"rief sie, aber ich legte noch schnell auf.
Boah war das mir aber peinlich. Emre atmete voll tief aus, dass konnte ich hören.
,,Musstest du mit ihm solange reden??"sprach er plötzlich. Also war er jetzt noch eifersüchtig?
,,Jaa.."sagte ich und sah weiter aus dem Fenster.
Als wir endlich vor meiner Haustüre ankamen, stieg ich aus und er auch.
,,Ehm wir haben heute keine Nachhilfe!"erinnerte ich ihn. Warum stieg er also aus?
,,Ja, aber dein Vater muss etwas mit mir besprechen!"sagte er.
Bitte was??!
Was wollte mein Vater mit ihm besprechen?!
Hatte er mich verpetzt mit Eren??
Ich machte mir so viele Gedanken...
Wir gingen zusammen in das Haus rein und dann ging ich die Treppen hoch, aber Emre blieb unten und ging ins Wohnzimmer.
Ich schloss die Tür zu von meinem Zimmer, sodass es sich anhörte als würde ich drin sein.
Ich legte mich auf den Teppich und hörte von den Treppen aus zu. Ich war so neugierig und wollte alles wissen. ,,Zuerst tut es mir Leid, dass meine Tochter dich unverschämt behandelt."fing mein Vater an.
Wofür entschuldigt er sich da??!
,,Meine Frau hat mir erzählt, dass sie dich ständig anschreit! Das wusste ich nicht."sprach er weiter.
Meine Mutter hatte es einfach meinem Vater weitergeleitet??!!
,,Deshalb entschuldige ich mich für ihr Verhalten. Ich werde sie schon mit etwas bestrafen!"
Ohaaa..neinnnn.....
Entweder wird er mir Hausarrest geben oder er wird mir mein Handy wegnehmen.
,,Nein bitte nicht. Sie hat nichts gemacht!"
Hörte ich da richtig???!
Nahm mich Emre in Schutz??
,,Das muss dir nicht unangenehm sein. Du kannst es ruhig sagen, wenn sie dich anschreit. Ich weiß doch wie meine Tochter tickt."
Warum stellt mich mein eigener Vater so schlecht da??
Bin ich so eine Hexe??
,,Ihre Tochter ist eine pubertierende Teenagerin. Da ist es normal, wenn man sich mal so benimmt..."sagte Emre.
Ich konnte es nicht fassen.
Einerseits kotzt er mich an und andererseits gefiel es mir, wie er neben meinem Vater mich in Schutz nahm.
Trotzdem ist er noch schlimmer als ich.
Ich ging leise in mein Zimmer rein und regte weiter mich auf.
1 Stunde später.
Meltem und ich wollten uns treffen und in die Stadt zusammen gehen.
Ich wollte meinen Kopf frei kriegen und von zuhause weg.
Als wir uns endlich trafen, entschieden wir uns in der Stadt Eis essen zu gehen.
Wir gingen zum Eisladen und ich bestellte mir eine Kugel Schoko und eine Kugel Erdbeere. Meltem bestellte sich das Gleiche. Als wir bezahlt halten, rief irgendwer plötzlich meinen Name. Ich sah nach hinten und sah Eren.
Oh mein Gott...
Ich hatte komplett vergessen, dass ich zu Eren gesagt hatte, dass ich heute lernen müsse.
Meltem ging wieder grinsend weg. Genau jetzt durfte sie mich nicht alleine lassen.
Ich ging auf ihn zu.
,,Heyy"fing ich an. ,,Musst du nicht lernen??"provozierte er lachend. ,,Nimm es mir bitte nicht übel. Ich hatte paar Probleme zuhause und da wollte ich unbedingt aus dem Haus und mein Kopf frei kriegen"rechtfertigte ich mich.
,,Schon gut..."lächelte er.
Warum war er immer so nett??
,,Was war los zuhause??"fragte er.
Ich konnte ihm ja schlecht sagen, dass ich ein Bodyguard habe, der mich vor meinen Vater beschützt.
,,Naja...hab halt mit meinem Vater gestritten, ist auch nicht wichtig"sagte ich.
,,Okey, aber was du wissen musst. Es wird alles wieder besser, glaub mir!"lächelte er wieder.
Musste er so süß sein??
,,Also ich sollte jetzt wieder gehen"sagte er.
,,Zeynep, ich muss schnell nachhause! Ich erzähl es dir später, ciaoo"unterbrach uns Meltem. Sie ging wirklich einfach weg.
Wo musste sie bitte so eilig hin??
,,Da waren es nur noch zwei"sagte ich vor mich hin. Als mich Eren ansah, wusste ich dass er etwas fragen wollte.
,,Ehm...du sagst doch, du willst dein Kopf frei kriegen? Sollen wir zusammen ein wenig laufen?? Danach fahr ich dich nachhause"
Er schlug wieder was vor.
Ich habe ihm zu oft abgesagt, also sagte ich diesmal ja.
,,Ja wieso nicht??"
Wir beide liefen zusammen durch die Stadt und ich aß genüsslich mein Eis. Die Stadt war so voll, sodass wir uns entschieden zu einem Park zu gehen und dort auf einer Bank zu sitzen. ,,Ich finde es so schön hier. Früher bin ich immer her gekommen."erzählte ich.
,,Echt jetzt? Ich komme selten her"sagte er.
,,Weist du, ich finde du bist anders!"sagte er plötzlich und sah mich an.
,,Wie meinst du das?"
Als er weiter sprach, sah er mir tief in die Augen.
,,Ich meine, du bist einfach hier mit mir und genießt die Aussicht im Park!"
,,Ja es ist doch auch schön hier?"lachte ich.
,,Jaa nein, du genießt es auch! Du genießt das Leben und das liebe ich an dir"
Bitte was??
Hatte er das gerade wirklich gesagt?
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, also fragte ich ob wir gehen sollen.
Ich wollte nur das Thema wechseln.
,,Es ist schon kalt geworden und dunkel ist es auch schon. Sollen wir gehen?"fragte ich.
,,Ja können wir"sagte er und wir standen auf. Plötzlich spürte ich etwas auf meinen Schultern. Er hatte seine Jacke um mich gelegt. ,,Das Auto ist da hinten geparkt. Ich habe Sitzheizungen, dann kannst du mir nicht frieren"sagte er lächelnd.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll?
Warum ist er so ein fürsorglicher Mensch??
***
Als wir gerade in sein Auto einsteigen wollten, wurde ich plötzlich von jemanden nach hinten gezogen.
Ich sah nach hinten und es war einfach Emre.
Nicht sein Ernst??!! Hatte er uns gefolgt??!!
,,Tut mir Leid mein Freund, aber dieses Mädchen darfst du leider nicht mehr treffen. Ich bin ihr Bodyguard und muss es dir verbieten!"sagte Emre.
BITTE WAS??!!!
Er hatte nicht diesen Satz wirklich gesagt??
,,Ehh Zeynep??"
Emre hielt mich so stark am Arm fest, dass es mir schon weh tat ,,Lass los!!"sagte ich und versuchte mich rauszureißen.
,,Eyy fass sie mal nicht so an!"kam Eren dazwischen.
,,Wenn du sie nicht in Schwierigkeiten stecken willst, dann halt dich fern von ihr! Sonst wird es ihrem Vater garnicht gefallen!"sprach Emre.
Ich sah ihn mit großen Augen an.
,,Eren, ist schon gut! Ich muss nachhause und das klären!"sagte ich und er sah mich verständnisvoll an. Ich lächelte ihn noch kurz an und dann zog mich Emre auch schon mit zu seinem Wagen.
,,Ist ja gut!! Lass mich endlich los!!"riss ich mich raus. Plötzlich schubste er mich gegen seinen Wagen.
,,Nur weil du in der Schule mit ihm redest und ich mich zusammenreiße nichts zu sagen, heißt es nicht dass du dich mit ihm privat treffen kannst!!"fing er an wütend zu werden.
Ich sah die ganze Wut in seinen Augen.
Pech! Ich war genauso wütend. Er hatte mich vor dem Typen einfach blamiert. Jetzt würde er niemals etwas von mir wollen, nur weil ich ein Bodyguard habe.
,,Das hat dich gar nichts zu interessieren!! Mein Liebesleben geht dich nichts an!
Also lass Eren in Ruhe und komm bloß nicht so  wieder zwischen uns!"rief ich wütend.
,,Ich werde immer dazwischen gehen! Es wird niemals etwas bei euch laufen!!"sagte er auf einmal. Was sollte das jetzt werden??!!
Emre's POV
,,WASS??!!"rief sie schockiert.
Plötzlich schubste sie mich nach hinten.
,,Das kannst du nicht machen!!!!"schrie sie.
Ich hielt ihre Arme zurück. Als es mir zu viel wurde, setzte ich sie in den Wagen.
Jetzt würde sie gleich alles bereuen.
Ich stieg in den Wagen und fuhr zu ihr nachhause....
_______________________________
Was sagt ihr zu Emre's letzte Aktion?🤪
Was wird als nächstes passieren??😳
Viel Spaß beim Lesen!!🧡

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt