Kapitel 31

1.9K 53 2
                                    

Zeynep's POV
Heute würden wir Besuch bekommen von meinen Verwandten.
Ich freute mich schon. Ich war schon vorbereitet. Meine Eltern waren auch schon bereit. Mit meinem Vater sprach ich immer noch nicht.
Die Lage war immer komisch, wenn ich da war.
Endlich klingelte es an der Türe.
Ich begrüßte jeden und umarmte alle.
Zuerst kamen meine Cansu Teyze rein und mein Onkel. Danach kamen meine Cousins rein, die ich nur begrüßte.
,,Bist du gewachsen?"sagte Can aus Spaß.
,,HA HA..."
,,Oh mein Gott!!"freuten sich Defne, Esra und Eylül. Sie umarmten mich alle und gingen dann nach oben auf mein Zimmer.
Ich schloss die Türe zu und meine Mutter rief mich in die Küche. ,,Du bist ja richtig gewachsen Zeynep!"sagte meine Teyze.
,,Shh birisi var mı"(Gibts da jemanden)fragte sie. Ich sah meine Mutter an, die mich mit dem Blick ansah nichts zu sagen. Um nichts auffälliges zu machen, sagte ich einfach nein.
,,Tamam gut. Ich kenne da eine Familie, die an dir interessiert wäre..."
Was??!! Hätte ich einfach Ja gesagt!!!
,,Wer denn?"fragte meine Mutter.
,,Jaa meine Freundin hat einen Sohn. Mashallah! Cok yakışırsınız" (Ihr würdet so zusammen passen)sagte sie.
Das konnte doch nicht ihr voller Ernst sein?
Sie kommen uns besuchen und dann teilt sie uns solche Neuigkeiten mit.
,,Hast du ein Foto vom Jungen?"fragte meine Mutter. ,,Anne?!"ich sah sie mit einem strengen Blick an. ,,Wäre doch schön, wenn du jemanden kennenlernen würdest?"sagte sie.
Also das tat ich mir jetzt nicht an. Ich ging nach oben zu den Mädels.
,,Hallooooo"rief ich und alle saßen irgendwo.
,,Wie gehts dir?"fragten mich alle.
,,Ja ganz normal und euch so??"
,,Ja auch..."
,,Erzähl mal, wie war deine Abschlussfeier? Du hast doch deinen Abschluss jetzt!!"freute sich Defne für mich.
,,Ja es war wunderschön! Ich war-„
,,Hat dich jemand zum Prom raus gefragt??"unterbrach mich Eylül.
,,Junge natürlich! Wer würde sonst einfach so da hingehen?"unterbrach Esra, Eylül.
Was sollte ich sagen??
,,Jaa...so ein Junge aus meiner Schule.."log ich.
,,Mädchen erzähl!!!"schrie Defne.
,,Jaa also da war so ein Junge, Eren und er hatte mich halt zum Prom gefragt..."
,,Habt ihr auch getanzt, also du weist schon so langsam??"fragte Esra. ,,Hahaha jaa..."
,,Seid ihr auch zusammen?"kam die Frage von Eylül. ,,Nein, es war nur Prom. Wir haben nichts mehr eigentlich zutun..."sagte ich kurz.
,,Und was gibts bei euch so??"fragte ich.
Defne grinste schon richtig. ,,Ja ich hab ein Freund hehehe"
,,Echt jetzt??" ,,Ja wir sind seit 2 Jahren zusammen..."erzählte sie. Eylül war single und Esra genau so.
Wir redeten eine Weile, bis uns unsere Eltern unten riefen. Wir sollten zum Essen nach unten kommen.
***
Als wir alle gemeinsam am Tisch saßen, fing mein Onkel an zu sprechen.
,,Und Zeynep? Wie gehts dir? Hast du deinen Abschluss?"
Warum wollte jeder das Gleiche wissen??
Das war doch unnötig zu fragen.
,,Ja endlich!"sagte ich voller Stolz.
,,Mehmet! Ich habe ihr über den Sohn unserer Freunde erzählt...."schoss Cansu Teyze raus.
Nicht noch beim Essen!!
Es wurde mir so unangenehm.
Ich wollte nur noch weg....
Mein Vater sah sie fragend an. ,,Und warum?"fragte er. ,,Wenn sie heiraten soll, dann wäre er der Richtige!"sagte meine Teyze.
,,Tamam, gib mir mal die Nummer von der Familie!"sagte mein Vater.
Was??!!
Wie konnte er die Nummer wollen?!
Das konnte nicht sein scheiß Ernst sein?!!!
Ich hab Gefühle und will nicht irgendwen heiraten...
Warum durfte ich nicht einfach Emre haben!!??
Die Mädels sahen mich alle fragend an.
,,Anne, warum soll Zeynep heiraten?"fragte Yunus. Kaan sah mich fragend an. Ich zuckte mit den Schultern, da ich es selbst nicht wusste.
Meine Teyze wurde ruhig und mein Vater fing an zu reden. ,,Sie soll heiraten und mit ihrem Leben was anfangen"sagte er.
Das war ja mal ein Grund...
,,Aber die ist doch grad 17 Jahre?"fragte Can nach. ,,Ja na und? Sie wird bald 18!"
,,Cansu, ne yaptın yine?"(Was hast du wieder gemacht?) sagte mein Onkel.
,,Alles ist gut! Wir wollen nur das Beste für Zeynep"sagte meine Mutter und dann wurde wieder jeder ruhig.
Wir aßen weiter und dann wurde das Thema schon gewechselt. Mir war das alles so unangenehm. Nachdem wir fertig aßen, räumten wir alles auf. Danach ging ich schnell auf mein Zimmer und die Mädels kamen dazu.
Plötzlich ging die Tür wieder auf und die Jungs kamen auch rein. Sie schlossen die Tür hinter sich zu.
,,Kannst du uns bitte aufklären??"sagte Eylül.
Alle sahen mich an. Sogar meine Cousins.
Den 3 Jungs wollte ich nichts sagen.
Alle setzten sich irgendwohin.
,,Willst du wirklich heiraten?!"fragte Can.
,,Natürlich nicht!" ,,Ja warum hast du dann nichts gesagt??"unterbrach mich Kaan.
,,Ihr habt keine Ahnung! Ich hab keine Wahl!!"rechtfertigte ich mich und meine Augen wurden wieder glasig.
,,Warum nicht? Sie wollen dich verheiraten und du sagst keine Wahl!?"sagte Kaan wieder.
,,Zeynep was ist passiert, dass deine Eltern jemanden für dich suchen??"fragte Esra.
,,Ich kann das euch nicht sagen...."
,,Yuhhh! Wir sind jahrelang verwandt und du sagst sowas?!"regte sich Yunus auf.
,,Leute ich will kein Risiko eingehen..."
,,Warum? Was ist passiert?"fragte Defne wieder. ,,Das ist nicht so einfach..."
,,Vertraust du deinen Cousinen und Cousins nicht?!"regte sich Yunus auf. ,,Wenn ich es euch sage, dann bitte urteilt nicht über mich..."
Alle nickten verständlich.
,,Ihr müsst mir versprechen niemanden was davon zu sagen, sonst kann ich gleich selbst jemanden heiraten..." ,,Ohaa okeyy..."sagte Eylül.
,,Wir versprechen es dir"sagte Kaan und dann auch alle anderen.
,,Also es hat so angefangen, dass ich einen Bodyguard von meinem Vater bekam. Es hatte mich so angekotzt. Der Typ und ich hassten uns..."
***
Als ich nach zwanzig Minuten endlich fertig war, sahen mich alle schockiert an.
,,Und jetzt triffst du dich heimlich mit ihm??"fragte Yunus. ,,Jaa...bitte sagt das nicht euren Eltern!"
,,Nein! Keiner wird was sagen und hör auf das immer wieder zu sagen!"sagte Kaan.
,,Dein Vater hat ihn dann einfach geschlagen??"fragte Defne immer noch geschockt. ,,Ja...." ,,Würde ich auch, wenn ich meine Tochter in so einer Situation sehen würde..."sagte Can.
,,Halt dein Maul Can!"regte sich Esra über ihn auf. ,,Eigentlich ist das wirklich deine eigene Schuld"kam es von Defne.
,,Ich weiß, aber warum soll ich genau jetzt jemanden heiraten, wenn ich doch gleich Emre haben kann? Er ist mein erster Freund und ich will keinen anderen!"
,,Tamam das stimmt!"stimmte Kaan mir zu.
,,Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..."
Plötzlich riefen unsere Eltern uns nach unten, da meine Familie jetzt gehen würde.
,.Ey Leute, alles was wir beredet haben, bleibt hier!"sagte Yunus und wir nickten alle.
Wir gingen alle runter und verabschiedeten uns.
Als alle weg waren, ging ich schnell auf mein Zimmer und checkte meine Nachrichten.

Ich vermisse dich...
~Emre

Antworte mir!!
Ich vermisse dich :(
~Emre

Ich will dich wieder sehen,
dich umarmen und dich küssen....
Vermisst du mich überhaupt??!!
~Emre

Antworte doch endlich!!
Ich will wissen was du machst!!
Und du chillst dein Leben ohne mich??
~Emre

Wenn du jetzt hier wärst, könnten wir gemeinsam einen Film schauen....
Aber nein, du musst mich ignorieren!
~Emre

Antworte oder ich klettere auf dein Balkon!
~Emre

Ich musste so lachen. Er war so süß.

Ich vermisse dich auch mein Schatz.
Ich hatte Besuch von meinen Verwandten. Habe ich doch gestern gesagt.
Können wir facetimen? Wir müssen reden...
~Zeynep

Ich wollte jetzt nicht seine Laune runter ziehen, aber es ging um uns beide und wenn wir uns nicht verlieren möchten, dann müssen wir jetzt zusammen halten.

Plötzlich bekam ich einen Videoanruf von Emre. Ich ging ran und legte mich ins Bett rein.

-,,Was ist los?"fragte er.

,,Meine Verwandten sind doch heute zu Besuch gekommen. Meine Teyze erzählt mir von einem Jungen und meine Eltern möchten jetzt den Kontakt zu ihnen aufbauen..."sagte ich.

-,,Eyy du verarscht mich doch gerade oder?! Die Sache regt mich so auf!"

,,Mich doch auch..."

-„Langsam wird es zu viel!"

,,Ja und das Schlimme ist noch, das sie gar nicht an mich mehr denken. Ich will niemanden außer dich heiraten!"schoss ich raus. Oh scheisse. Hatte ich das wirklich gesagt?

Er sah mich grinsend an.
-,,Also würdest du mich heiraten wollen?"sagte er grinsend.

,,Jetzt bleib doch bitte kurz bei der Sache!"

-,,Okey, das Ding ist. Ich muss jetzt mit meiner Tante darüber reden! Sie ist die Einzige der ich vertraue und die uns helfen kann.
Ich verspreche dir, dass du niemanden heiraten wirst! Vertrau mir, okey?"

,,Tamam"sagte ich und dann legten wir auf....

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt