Kapitel 4

3.8K 92 1
                                    

Heute war es Freitag. Ein Grund warum ich unbedingt in die Schule wollte.
Als ich schon fertig war, ging ich schnell die Treppen runter. Ich holte mir eine Flasche Wasser und dann ging ich auch schon los. Vor der Türe war wieder Emre.
Diesmal sah er ganz okey aus. Vielleicht hatte er ja gut geschlafen?
Ich stieg in seinen Wagen und das erste was ich sagte. ,,Hatte ich nicht gesagt dass du heute nicht kommen solltest?!"fing ich an. ,,Damit du dich heimlich mit Jungs treffen kannst?"
Bitte was? Wie kam der auf so einen Scheiß?
,,Du spinnst doch? Vielleicht machen das Mädels von dene du etwas willst, aber ich mach so eine Scheiße nicht!"rechtfertigte ich mich.
,,Jaa, jetzt tu nicht so! Du darfst nicht mal ein Freund haben, wer würde es dann nicht heimlich machen?"
,,Wer sagt denn das ich keinen haben darf?"
Jetzt war er leise. Keiner hatte mir wortwörtlich eine Beziehung verboten.
Ich wusste das mein Vater dagegen war, aber so direkt hatte er das noch nie gesagt, also.
Als wir endlich bei meiner Schule ankamen, stieg ich aus.
Diesem Idioten ging es heute wirklich gut.
Ich fragte mich was bei ihm so lief...
Als ich ins Gebäude rein ging, sah ich Meltem. ,,Eyy na endlich bist du wieder da!"lachte ich. Wir gingen beide in unser Unterricht. ,,Und wie läufts mit deinem Bodyguard"lachte sie. Sie fand das immer noch so witzig. ,,Übel gut, wir kommen uns grad näher. SPINNST DU EIGENTLICH?!"sagte ich genervt. ,,Hhahahaha okeyy das war Spaß"sagte sie und versuchte mit dem Lachen aufzuhören.
Als Frau Sanchéz wieder zurück war, war meine Laune auch wieder weg.
Wir hatten Matheaufgaben bekommen und ich durfte natürlich die erste Aufgabe beantworten. Wie ich sie doch hasste. Da ich keine Lust hatte, sagte ich einfach Keine Ahnung. Ich war wirklich gut in Mathe und hatte in den Arbeiten meistens Zweier. Aber im Mündlichen hatte ich keine Lust.
Als wir irgendwann aus hatten, ging ich aus dem Klassenraum und Jenna kam plötzlich zu mir. ,,Hey wie heißt der Typ mit dem du ständig unterwegs bist?"fragte sie mich. Ich konnte ihr falsches Lächeln schon direkt sehen.
,,Versuchs gar nicht erst! Er ist mein Freund!"sagte ich und ging Siegessicher an ihr vorbei. Als ich aus dem Gebäude voller Stolz raus lief, sah ich schon Emre an seinem Auto angelehnt.
Ich wusste genau das Jenna uns gerade hinten zu sah. Ich ging auf Emre zu und umarmte ihn direkt. ,,Ehm was wird das??!"fragte er. ,,Du spielst für einen kurzen Moment meinen Freund!"sagte ich. Als wir uns entfernten gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Emre's POV
Ich verstand überhaupt nichts grade.
Als wir uns entfernten, küsste sie mich plötzlich auf die Wange. Danach drehte sie sich um. Sie sah zu einem blondem Mädchen rüber.
Ah jetzt verstand ich es...!!
Sie wollte sie eifersüchtig machen!
Das kann man doch noch besser machen!
Ich drehte sie zu mir und zog sie an mich ran. Dann küsste ich sie einfach. Sie versuchte sich am Anfang zu entfernen, aber ließ dann schnell nach. Als ich sie endlich los ließ, entfernten wir uns und sie schubste mich sofort weg. ,,Was sollte das?!!"wurde sie schnell sauer. Ich musste lachen, weil sie so wütend war. ,,Also mich küssen darfst du? Aber ich dich nicht?"lachte ich und sie schubste mich wieder. ,,Das ist ein großer Unterschied!!!"rief sie.
,,Warum denn?? Es war nur ein Kuss, ohne Bedeutung!"sagte ich und sie ging wütend an mir vorbei.
Zeynep's POV
,,Wohin gehst du?? Steig ein!"rief er, aber ich lief schnell weiter.
Wow ich hatte vielleicht Jenna eifersüchtig gemacht, aber er musste mich nicht auf die Lippen küssen!
Plötzlich bekam ich einen Anruf von Meltem. Ich ging einfach ran.
,,Ja?"fing ich an.
-,,Was war das da gerade eben!!??"rief sie schockiert ins Handy.
Ich tat so als wüsste ich nichts, um zu wissen ob sie das mit dem Kuss gesehen hatte.
,,Was denn?"
-,,Euer Kuss!! Ich wusste es!!"sagte sie.
Hätte sie es nicht gewusst, hätte es mich auch gewundert.
,,Meltem er hat mich geküsst!"rechtfertigte ich mich.
-,,Das sah aber nicht so aus!"lachte sie.
Na toll, jetzt hatte ich es komplett vermasselt.
Plötzlich fuhr Emre's weißer Range Rover an mir vorbei und hielt dann vorne an.
,,Meltem ich rufe dich später an"sagte ich und legte schnell auf. Emre stieg aus dem Auto und ich lief schnell weiter.
Ich wollte ihn nicht mal ansehen, weil es so komisch war.
,,Jetzt bleib mal stehen!"sagte er und hielt mich am Arm fest. Ich sah zu meinem Arm und er ließ mich dann sofort los.
,,Ich wusste nicht dass es dich mit dem Kuss so treffen würde! Ich dachte nur dass es dieses Mädchen eifersüchtig machen würde..."
Was hatte er gesagt??
,,Welches Mädchen??"fragte ich.
,,Das Mädchen dass du angeschaut hattest, nachdem du mich auf die Wange geküsst hattest"
,,Ich wollte sie nicht eifersüchtig machen..."rechtfertigte ich mich.
Natürlich wollte ich es, aber das konnte ich ihm doch nicht sagen...
,,Ich hab doch gesehen wie du sie angeschaut hast....bist du eifersüchtig?"
,,Was??!!! Auf dich?? Niemals ahahahaha"lachte ich.
,,Na also dann steig ein!"sagte er.
,,Ich gehe heute alleine nachhause!"sagte ich. Als ich an ihm vorbei wollte, hielt er mich fest und hob mich plötzlich hoch.
,,Spinnst du??"rief ich. Er öffnete die Beifahrertür und setzte mich einfach rein. Danach schloss er die Tür und setzte sich selbst rein. ,,Ich darf dich nicht alleine lassen! Das ist meine Aufgabe!"sagte er und startete den Motor. ,,Ach echt und mich zu küssen war auch einer deiner Aufgaben??"provozierte ich.
,,Zeynep!"ermahnte er mich.
,,Was denn?!"
Ich drehte mich wütend auf die Seite.
Als keiner mehr sprach und wir vor meiner Haustür ankamen, wollte ich aussteigen, aber Emre hatte abgeschlossen. ,,Mach die Tür auf!"sagte ich. ,,Erst hörst du mir zu!"
,,Nein!"wehrte ich mich. ,,Dann musst du wohl hier noch warten"
,,Ich ruf mein Vater an!"sagte ich und holte mein Handy raus, aber er nahm es mir direkt weg. ,,Es tut mir Leid, Okey? Ich durfte dich nicht küssen! Können wir das bitte vergessen?!"
Hatte er sich entschuldigt?
Es tat ihm ja wirklich Leid...dass sah man.
,,Nein!!"rief ich.
,,Warum nicht??!"
,,Weil es mein erster Kuss war!"rief ich und er sah mich nur dumm an.
,,Kannst du jetzt die Tür bitte öffnen!!?"
Er öffnete die Tür und ich verließ sein Auto schnell, da es mir unangenehm wurde. Jetzt wusste er weshalb ich so sauer auf seinen Kuss war.

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt