Kapitel 26

2.1K 58 7
                                    

Zeyneps POV
Ich hatte heute morgen gut gefrühstückt, so dass ich für die Prüfung konzentriert bleiben konnte. Ich hatte genug Nachhilfe gehabt und war mir sicher, dass ich es schaffen würde.
Als ich meine Schultasche nahm, wünschte mir meine Mutter Glück.
Ich ging aus dem Haus und sah schon Emre im Auto warten. Als ich einstieg, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und dann fuhr er direkt los. ,,Und bist du aufgeregt?"fragte er.
,,Ja und ich hab ein richtig gutes Gefühl!"
,,So muss es sein!" ,,Mach dir bloß keinen Stress! Du hast alles gelernt!"sagte er.
Er erklärte mir nochmal paar Kleinigkeiten.
,,Nach deiner Prüfung können wir endlich zu deinen Prom gehen!"sagte er lächelnd.
Ich freute mich schon so sehr auf meinen Prom. Emre und ich würden alleine an einem öffentlich Ort zusammen sein.
***
Als wir vor der Schule endlich ankamen, wünschte Emre mir nochmal Glück.
,,Viel Glück! Du schaffst das!!"sagte er und ich stieg dann lächelnd aus.
Ich bekam so viel Unterstützung von ihm, da musste ich die Prüfung schaffen.
Meltem wartete schon auf mich vor der Schule.
,,Bist du vorbereitet?"fragte sie aufgeregt.
,,Ja und du?"
Sie nickte. Wir gingen in unser Klassenzimmer und jeder setzte sich an seinen Platz.
Mein Lehrer verteilte die Trennwände schon mal und sorgte für große Abstände zwischen den Tischen. Als alle bereit waren, bekam ich langsam Panik. Was wenn ich die Prüfung nicht schaffe? Was mache ich danach??
,,Die Prüfung beginnt ab jetzt!"sagte mein Lehrer und wir alle drehten die Prüfung um.
Ich sah mir alle Aufgaben kurz durch und ich fing an zu grinsen, denn genau diese Aufgaben konnte ich am besten...dank Emre.
Sofort fing ich mit den Aufgaben an.
Emre's POV
Ich machte mir die ganze Zeit Gedanken, wie Zeynep in der Prüfung war.
Ich wollte nur dass sie es gut besteht.
***
Als ich zuhause war, ging ich schon mal meine Sachen vorbereiten für ihr Prom. Ich legte mir einen schönen Anzug hin und dann ging ich raus, um ihr eine Rose zu kaufen.
Als ich alles gekauft hatte, ging ich wieder nachhause. Zuhause sah ich meine Mutter, die auf mich zu kam.
Die letzte Nacht hatte sie mich nicht gesehen gehabt. ,,Wo warst du gestern?"fragte sie.
,,Hier?! Du hast mich nur nicht gesehen"rechtfertigte ich mich.
,,Ich weiß, dass du bei deiner Tante geschlafen hast!" ,,Ja....?" ,,Das Thema mit dieser Zeynep ist immer noch nicht geklärt!"sagte sie plötzlich. ,,Ach weißt du was? Ich will nicht darüber reden! Ich geh jetzt in mein Zimmer runter!"sagte ich und lief in mein Zimmer genervt. Musste sie wieder diese Diskussion anfangen? Ich meine, ich war so genervt davon.
Unten schaute ich ein wenig Fernsehen, um mich abzulenken.
Plötzlich bekam ich einen Anruf.
,,Hallo?" ging ich ran.
-,,Eyy broo was geht??"
Es war Arif. Ich hatte lange nichts mehr gehört. Hatte eh viel zutun.
,,Arif?! Bruder was geht??"
-,,Ja nicht viel. Ich wollte fragen, ob du heute zu mir kommst? Wir könnten paar Jungs anrufen und eine Party schmeißen?"
Er und seine Partys...
,,Arif du weißt doch was letztens auf deiner Party passiert ist..."sagte ich.
Ich hatte mit diesem Denis eine Auseinandersetzung wegen Zeynep. Er musste sich ja unbedingt an sie ranmachen beim Tanzen.
-,,Achso stimmt, aber diesmal wird es besser. Es sind nur Freunde da, also kommen so mindestens 200 Leute"sagte er.
,,Ich weiß nicht...Zeynep hat heute ihr Prom und ich gehe mit ihr dahin."sagte ich.
-,,Dann kommt doch danach?"
,,Ja mal schauen, also ich versuche!"sagte ich.
-,,Warte mal kurz? Du gehst mit ihr auf ihren Prom?"fragte er.
Ich bejahte.
-,,Warum? Ich meine? Habt ihr was am Laufen?"
,,Arif, du hast einiges verpasst!"sagte ich.
,,Zeynep und ich sind zusammen, aber nicht öffentlich..."erzählte ich kurz.
-,,Was??!! Warum erzählst du mir nichts??"
-,,Ich wusste es! Ich wusste dass du auf sie stehst!!"
,,Jetzt komm mal wieder runter hahaha!
Keiner weiß das mit uns, also verplappere dich nicht!"
-,,Arbeitest du immer noch für ihren Vater?"
,,Jaa?"
-,,Kranke Scheiße!!!"lachte er.
***
Als wir aufgelegt hatten, ging ich aus dem Haus und stieg in meinen Wagen.
Zeyneps Prüfung war gleich vorbei und ich ging sie endlich abholen. Ich wollte unbedingt wissen, wie ihre Prüfung war.
Als ich endlich vor ihrer Schule war, wartete ich 10 Minuten, bis Zeynep endlich kam.
Plötzlich drehte sie sich nach hinten und blieb stehen. Es war wieder dieser komische Junge.
Was wollte er von Zeynep??!!
Wenn das länger als eine Minute geht, dann schlag ich ihm nochmal die Fresse ein.
Zeynep kam wieder schnell zu mir.
Was hatte er diesmal wohl gesagt??!
,,Was wollte er?!"fragte ich sofort, als sie einstieg. Sie sah mich genervt an.
,,Er hatte nochmal wegen dem Prom gefragt und ich hab ihm gesagt, dass ich schon jemanden habe! Und er mich endlich in Ruhe lassen soll!"sagte sie grinsend.
Ich fing an zu lächeln, da sie es ihm endlich gegeben hatte. ,,Wie war deine Prüfung?? Ich platze schon vor Neugier!!"
Sie sah mich mit großen Augen an.
,,Also ich fand es richtig gut!"sagte sie.
Endlich konnte ich mich beruhigen.
Ich ließ mich langsam nach hinten fallen.
Sie fing an zu lachen. Sie sah so süß dabei aus...
Ich ging mit meinem Gesicht näher und gab ihr einen Kuss. ,,Nicht vor meiner Schule!"sagte sie lachend. Ich bejahte genervt und fuhr wieder los. ,,Weist du worauf ich so Lust habe?"fragte ich sie. ,,Worauf?"
,,Auf ein McFlurry!" Ihre Augen weiteten sich. ,,Ich auch!!"sagte sie. ,,Dann fahr ich direkt zum McDonald's Drive in"
Ich wollte unbedingt ein McFlurry mit Oreo Stückchen und Zeynep wollte ihr McFlurry mit Smarties.
Als wir beim Drive in an der Reihe waren, bestellte ich für uns.
,,Das macht dann 6€ bitte!"sagte die Frau hinter dem offenen Fenster.
,,Ich zahle!"sagte sie und überreichte mir das Geld. ,,Nein ich zahle schon!"sagte ich, aber sie schlug meine Hand weg. ,,Diesmal zahle ich!"
Genervt nahm ich ihre 6€ und gab es der Frau, die schon wegen uns lachen musste.
Als wir unsere McFlurrys hatten, fuhr ich raus und dann kurz an die Seite. Wir fingen an unser Eis zu essen. ,,Das schmeckt so gut!"sagte Zeynep. Ich bejahte und stimmte ihr zu. Es schmeckte anders gut.
,,Weißt du was ich voll witzig finde"sagte Zeynep. ,,Was??" ,,Anfangs konnten wir uns kaum leiden und jetzt...?"
,,Jaa jetzt gehörst du mir!"sagte ich klar und deutlich. Sie wurde ein wenig rot.
Ich musste lachen. Es war ihr bestimmt unangenehm, aber es gefiel ihr auch sicherlich.
,,Was hast du anfangs von mir gedacht??"fragte sie plötzlich.
,,Ehm ich denke wir sollten gehen"sagte ich.
Ich wollte das Thema wechseln, da meine Antwort sie sonst aufregen würde oder vielleicht sogar traurig machen würde.
,,Jetzt sag schon!!" ,,Na gut! Aber du wirst nicht sauer?" ,,Jaa..."
Ich wusste nicht, wie ich es anfangen sollte. Ich hatte sie wirklich anfangs nicht gemocht.
,,Anfangs warst du vor meinen Augen nur eine kleine nervige Zicke, die sich in die Angelegenheiten anderer einmischte!"
Hatte ich es zu hart ausgedrückt??
Sie sah mit einen ernsten Blick runter. Als ob sie sich wirklich jetzt darüber Gedanken machte??
Ich zog sie leicht an der Wange zu mir.
,,Ich habe gesagt -anfangs-! Jetzt bist du das, was ich unbedingt will und nicht los lassen kann!" Ihre Glubschaugen schauten mich an. Sie fing wieder an zu lächeln.
,,Wollen wir los?"fragte sie dann. Ich bejahte und warf kurz unsere zu Ende gegessenen McFlurrys weg. Danach fuhr ich sie auch nachhause...
________________________________
Sind sie nicht süß?!!!🥰
Was sagt ihr dazu?🤩
Was denkt ihr was auf dem Prom passieren wird??😫
Nicht vergessen zu voten!!🤪
Viel Spaß beim Lesen🧡

BodyguardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt