Zeyneps POV
,,Guten Morgen Anne!!"sagte ich grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
,,Sana noldu?"(Was ist dir passiert?)fragte sie überrascht. Ich wusste es selbst nicht wirklich. Seit dem gestern mit Emre hatte sich meine Laune einfach verbessert. ,,Ah dein Vater hat Emre wieder eingestellt! Denk ja nicht dass du wieder selbst zur Schule gehen darfst!"
,,Uff anne, warum machst du mir gleich meine Laune runter?"log ich. Ich musste mich aufspielen. Keiner sollte etwas Falsches denken, seit dem Abend mit Emre's Familie.
Ich setzte mich zum Frühstückstisch und aß ein paar Pancakes. Danach trank ich noch einen Orangensaft. Als ich fertig war, ging ich aus dem Haus. Ahh wen seh ich denn da?
Ich sah einen grinsenden Emre im Auto auf mich warten. Als ich schneller zu seinem Auto ging, stieg ich direkt ein. Er gab mir sofort einen Kuss auf die Wange. ,,Nicht vor meiner Haustür!"lachte ich. ,,Was ist daran schlimm, wenn ihre Eltern wissen dass sie etwas mit ihrem Bodyguard am Laufen haben??"lachte er. Ich schlug ihm aus Spaß leicht gegen die Schulter. ,,Fahr endlich!"lachte ich. ,,Hast du nach der Schule etwas vor?"fragte er mich. ,,Nein, warum?"
,,Ich komme heute zur Nachhilfe...."
,,Dein Ernst?" ,,Zeynep ich möchte dass du eine gute Prüfung schreibst! Morgen ist schon deine Prüfung und dein Prom!"erinnerte er mich dran.
,,Na gut..."stimmte ich ein. ,,Ich will dich nur unterstützen und nicht ablenken!"sagte er.
,,Aber du weißt dass du mich ablenkst?"
,,Jaa, aber jetzt nicht! Du wirst eine gute Prüfung ablegen!"sagte er. Ich nickte.
Als wir endlich da waren, gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. Bevor ich etwas ahnen konnte, drehte er sich um und küsste meine Lippen, wiedermal. ,,Bis nachher!"sagte ich und winkte mir zu. Meltem wartete auf mich und sah mich geschockt an.
,,Was war das gerade??!!!"
,,Du hast richtig gesehen!" ,,Seid ihr jetzt zusammen??" ,,Jap!!"
,,Ist das so eine verbotene Liebe??"
,,Alles heimlich ahahahhaa"lachte ich.
,,Scheiße ist das krass!"
***
Als ich ihr alles erzählte, kam auch schon der Lehrer. Ich wollte nicht lernen. Ich wollte lieber an Emre denken. Er war so süß....
,,Morgen ist eure Prüfung! Ich wünsche jeden einzelnen viel Glück! Wir haben viel gelernt. Ihr könnt das!"sagte mein Lehrer.
Danke für die Motivation....
***
Als es zur Pause klingelte, ging ich mit Meltem nochmal Brezeln kaufen. Die haben letztens ganz gut geschmeckt, also wollten wir nochmal welche. ,,Ich kann es immer noch nicht glauben..."sagte Meltem. Ich musste die ganze Zeit lachen. ,,Ein normales Mädchen, dass von ihrem Bodyguard verführt wird!"
,,Übertreib es doch noch mehr"lachte ich.
,,Kranke Lovestory!!"
,,Macht ihr jetzt auch so heimliche Treffen??"fragte sie. ,,Jaa und Nein. Die meiste Zeit sind wir sowieso zusammen. Vor Schule, nach Schule und manchmal gibt er mir Nachhilfe. Heute zum Beispiel auch"erzählte ich. ,,Du sagst also...gegen Baba's Gesetze...?"grinste sie. ,,Hör auf, wenn du das so sagst, dann klingt das wieder so falsch..."
Sie fing an zu lachen. ,,Ihr geht sowieso zusammen zum Prom. Sieh es als dein Date!"
Als wir noch weiter redeten, ging die Pause zu Ende und wir waren mit einem Energy drink und einer Brezel zurück.
***
,,Hier noch ein paar wichtige Informationen für die Prüfung morgen! Bitte erscheint alle pünktlich!"sagte mein Lehrer und verteilte die Information. Danach machten wir noch welche Matheaufgaben.
***
Als wir endlich aus hatten, gingen Meltem und ich aus dem Gebäude. ,,Achtung Eren kommt"warnte sie mich und ich sah auf die andere Seite. Eren kam mit einen blauen Auge zu mir.
,,Hey, können wir kurz reden?"fragte er.
,,Eren....bitte lass es einfach..."
Ich wollte weiter laufen, aber er hielt mich wiedermal am Arm fest. ,,Ist es wegen ihm?!"
,,Nein! Lass mich los!"sagte ich wütend und riss mich aus seiner Hand. ,,Lass es einfach Eren!"sagte Meltem. ,,Wir sehen uns!"sagte ich und ging zu Emres Auto. Ich sah schon wie Emre aus seinen Auto stieg. ,,Steig wieder ein! Alles ist gut!"sagte ich.
,,Nein!" ,,Emre!!"ermahnte ich ihn. Ich hielt ihn zurück. ,,Setzte dich rein, bitte!"
Genervt tat er was ich sagte.
Als ich in seinen Wagen stieg, fuhr er los.
,,Warum fasst er dich wieder an??"fragte er.
,,Ich weis es nicht..."
,,Was wollte er bereden??"
,,Ich weis es nicht..."
,,Kann er dich nicht einfach in Ruhe lassen?!"
,,Hör auf so viele Fragen zu stellen! Ich weiß es selber nicht!"regte ich mich auf.
,,Zeynep...."beruhigte er sich.
Ich wollte ihn nicht anschreien, aber er stellte mir so viele Fragen auf einmal.
,,Tut mir Leid!"sagte ich und strich ihm über die Wange.
Emre's POV
Ich war wütend und eifersüchtig und das passt nicht zusammen. Der Typ dachte wirklich, dass er sich immer noch an meine Freundin ran machen konnte??!
Im Auto wurde Zeynep wütend, aber danach entschuldigte sie sich wieder.
Als wir endlich bei ihr waren, stiegen wir aus und liefen in ihr Haus rein.
Zeyneps Mutter begrüßte mich. Ich begrüßte sie zurück und wir gingen auf Zeyneps Zimmer.
Zeynep's POV
Als wir in mein Zimmer hoch gingen, schloss ich die Türe zu. Emre zog sich seine Jacke aus und wow. Er hatte ja solche Muskeln. Puhhh.
Ich zwang mich nicht hinzusehen, aber sein
T-shirt platzte gleich.
Wir setzten uns an meinen Tisch und Emre machte paar Übungen mit mir.,,Versuch mal das hier zu lösen"
2x *(5-6x)=0
Zuerst dividiere ich beide Seiten durch 2.x*(5-6x)=0
Wenn das Produkt von Faktoren gleich 0 ist, dann ist mindestens einer dieser Faktoren gleich 0,x=0
5-6x=0
Die Gleichung dann einfach lösen.x1=0
x2=5/6=0,83333,,Bist du fertig??"fragte er. ,,Ja schau hier!"sagte ich und zeigte ihm meine Lösung.
,,Ja das ist richtig!"sagte er. Er suchte mir noch weitere Aufgaben.
Emres POV
Sie übte fleißig. Ich versuchte sie nicht die ganze Zeit anzustarren, aber ich konnte nicht.
Als wir genug Aufgaben geübt hatten und Zeynep alle Aufgaben richtig hatte, reichte das für heute. Sie war gut für die Prüfung vorbereitet.
Ich zog sie leicht am Stuhl zu mir.
,,Was machst du? Ich muss rechnen"sagte sie lachend. ,,Das reicht für heute!"sagte ich.
Ich fing an sie langsam am Hals zu küssen.
Obwohl sie weiter lernen wollte, ließ sie nach.
,,Emre....du lenkst mich ab...."sagte sie.
Als ich zu ihr sah, waren ihre Augen schon zu.
Das zeigte mir, dass es ihr gefiel.
Ihre Hände wanderten zu meinen Nacken und sie genoss den Augenblick.
Plötzlich kam ihre Mutter rein und ich entfernte mich sofort von Zeynep.
,,Vergiss nicht das x! Sonst bekommst du einen Abzug!"ich kratzte mich am Hinterkopf.
,,Ich dachte man braucht das nicht..."sagte Zeynep. ,,Doch das musst du schreiben, ansonsten ziehen sie dir 0,5 Punkte ab!"sagte ich. Als ich zu ihrer Mutter sah, war ich leise. ,,Zeynep, hör gut zu und lerne!"sagte sie.
,,Ich habe für euch Obst geschnitten!"
Sie überreichte uns die Teller und ging wieder aus dem Zimmer. Als sie die Tür schloss, schlug mich Zeynep an der Schulter.
,,Sie hat uns fast erwischt!!"sagte sie leise.
,,Fast!"sagte ich. ,,Wir müssen wirklich aufpassen!"
Sie aß ihre geschnittenen Äpfel und ich meine geschnittenen Birnen.
Als wir zu Ende aßen, sah sie mich an, als würde sie gleich etwas sagen wollen.
,,Sind wir fertig für heute?"fragte sie.
,,Ja..." ,,Endlich, ich bin so müde!"sagte sie.
,,Leg dich hin und schlaf! Morgen hast du deine Prüfung. Du musst ausgeschlafen sein!"
,,Ich weis..."sagte sie. ,,Ich gehe jetzt"sagte ich und zog mir meine Jacke an. Sie nickte nur.
Ich ging noch kurz zu ihr und holte mir einen letzten Kuss. Es war ein Muss. ,,Wir sehen uns morgen!"sagte ich und dann ging ich auch schon aus ihrem Zimmer...
DU LIEST GERADE
Bodyguard
Ficção AdolescenteZeynep ist eine 17 jährige Schülerin, die gerade ihr Abitur macht. Sie ist bildhübsch, selbstbewusst und offen. Ihr Vater, Herr Ekrem, ist ein bekannter Geschäftsmann. Er vertraut ihr wenig und stellt für sie ein Bodyguard ein. Was wenn der Bodygua...